Für mich ist die Meinung der professionellen Spieler nicht mehr wert, als deine.Also ich finde schon, dass Profis eindeutig eine qualitativ hochwertigere Meinung haben als wir Random oder Casual Spieler.
Wie gesagt: Die "Pros" kriegen Geld fürs Spielen und erreichen dadurch eine gewisse Prominenz.
Die gehen auch nur kacken, wie du und ich.
also wir haben den Revolver nur noch gespielt, die ganze Zeit "Los Banditos" und "Wild Wild West Simulator" in den Chat gespamt und jede AWP in Window auf Mirage geholt. Auf Cache habe ich einen in Squeaky durch die Door wallbangt
Ich weiß ja nicht, auf welcher ELO du dich befindest, aber während jemand von einem Revolver abgeschossen wird, der eine Abklingzeit von gefühlten 2 Jahren hat und sein Mate nicht hilft, ist das nicht die Schuld der Waffe, sondern die der Inkompetenz des Mates

Nicht nur die Deagle braucht 2 Treffer, bis der Gegner stirbt. Der Revolver braucht sie auch.Die Deagle brauch 2 bzw. 3Hits um einen nieder zu machen und hat auch eine Downtime bis sie wieder halbwegs genau ist.
Wenn man jemandem -90 zieht, ist er nicht tot. Er hat noch 10HP, die man ihm mit einem zweiten Treffer ebenso abziehen muss.
Zeig mir eine Waffe (abgesehen von Shotguns und Präzisionsgewehren, da diese eine vorprogrammierte Ungenauigkeit haben) die ungenauer ist, als eine Waffe, bei der der erste Schuss im Stillstand auf 10m Entfernung nicht trifft.es gibt ungenauere Waffen als der Rechtslick-"spray" des Revolvers.