Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da gibts halt auch große Unterschiede.
Ist derjenige eine solospieler? Spielt er oft mit 5er team auf seinem rang?

kenn auch genug solcher spieler. Teils 5 unter mir die aber mit einem vernünftigen team und vorallem einem caller genau auf meinem level sind bzw ich auch ansagen brauch.
Dagegen gibts auch freunde die immer in ihrem rang mit 5er team spielen und bei mir fehl am platz sind bzw rangtechnisch da einfach nicht mithalten können.

Was ich jedoch sehr oft merke: viele hören die steps einfach nicht. Da frag ich mich oft ob die so nen scheiß sound haben oder musik hören

Habe selber Freunde die ständig Musik hören und nicht viel von Ansagen halten.
Habe schon darüber nachgedacht einen "Smurf" zu erstellen für solche Fälle.

Ich würde ziemlich gerne mal wieder ernst spielen.

Allerdings bedeutet dass doch alles nicht, dass man mit dem Rang angibt.

Der Rang stellt grundsätzlich einen Maßtab dar, mit dem man sich vergleichen kann. Ist jemand drei Ränge unter den restlichen Spielern, ist er nun mal vermutlich schlechter. Daher kann ich dann auch verstehen, dass die Leute eher ungerne mit denen zusammen spielen.

Sollte eine kleine Orientierung sein: Flip knife price list - CSGOLIST, Price, Key, Rare, Tier, Skin, Pattern, Guide
Denke du kannst dafür bisschen was verlangen. Playside hat nen ordentlichs Pattern. Backside ist nichts besonderes, aber ordentlich. Vorallem sehr saubers Pattern, kaum Kratzer.
PS: Hübsches Knife und lustiger Name.
Super Seite, dank dir.
Hab das gerade gekauft, deswegen interessiert mich das. Float ist mit 0.0927336365 auch ganz gut für MW.
Name ist mir so spontan eingefallen und ist mal was anderes :D

Okay ich muss meine Meinung über die M4A1-S korrigieren.
Das letzte mal als ich sie gespielt habe vor heute war ich GN1 und CS und überhaupt Shooter an PC Frischling.
Jetzt als MG2 komm ich sehr gut mit den 20 Schuss aus. [emoji106] [emoji1]
Schießt echt richtig gut das Teil, hab leider (noch) keinen Skin dafür. [emoji16]

Leider geben aber gefühlt 90% der Leute viel auf die Ränge. Ich merks z.b. auch bei meinen Kollegen. Die meinen auch der Rang wäre egal. Wenn dann aber mal einer fehlt und ich z.b. jemanden der mehrere Ränge unter uns ist einlade, regen sich alle auf.
Anscheinend motiviert es die Leute aufzusteigen und dann mit den Rängen anzugeben.
Wenn da jetzt 4 Leute sind, die einfach gut sind, hätte ich auch keinen schlechten Spieler eingeladen, weil gewinnen halt schöner als verlieren ist.

Aber wenn ich mich jetzt an meine GN-Zeit erinnere, da wurde halt echt immer auf den nächsten Rank geachtet etc.
5 GN gegen 5 Supremes wäre doch völlig okay. Die GN kriegen höchstwahrscheinlich was aufs Fressbrett, merken aber, wo sie im nächsten Match nicht mehr stehen sollten oder hingucken sollten.
Ich wette, du hast in der ersten Klasse nicht die PQ-Formel vor die Nase gesetzt bekommen. Du fängst mit Addition, dann Substraktion, dann Multiplikation usw...immer leicht schwerer.
Ich bin jetzt in der 10. und habe letzte Woche mit der PQ-Formel angefangen.
Man kriegt nicht alle Aufgaben in der ersten Klasse.
Ich meinte das eher Jahrgangs bezogen.

In der 6. Klasse wird dann mit Brüchen gerechnet und danach kommt, wie man Brüche in eine Dezimalzahl umrechnet und wie man diese Multipliziert etc.
So eine Steigerung meinte ich ^^ Nicht dass man in der ersten Klasse schon Graphen zeichnen soll ^^

Papa hat FN Skins geschenkt bekommen :D

Anhänge

• 2015-12-03_00004.jpg
    2015-12-03_00004.jpg
    750,1 KB · Aufrufe: 97
  • 2015-12-03_00001.jpg
    2015-12-03_00001.jpg
    718,7 KB · Aufrufe: 93
Dungeon Keeper ... Einfach nur geiles Game, auch wenn ich als Kröte den ganzen Humor im Spiel nicht mal erkannt habe :D

Zockt eigentlich noch jemand von euch in der 99Liga?

Ich habe.. bis sich spontan 3 Leute ausm Team dazu entschieden haben, einfach nicht on zu kommen und auf nachrichten zu reagieren, welch wundervolle Welt :D

Das ging schon einigen Teams hier so, dass es nicht lange hielt (bspw. OnlineOnions).

Bei uns läufts momentan ganz okay. Wir sind zwar ein bunt zusammengewürfelter Haufen mit wenig gemeinsamer Spielpraxis, kommen in unserer Gruppe aber bislang recht gut zurecht. Der Spaß steht im Vordergrund, denn wirklich was reißen können wir noch nicht. Aber wir werden stetig besser.;)

Zurück