Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Btw. tipps wie ich mein Knife nennen soll ?
-Excalibur / Caliburn
-Lightsaber
-Wenn es das default knife ist, einfach in ein anderes umbennen ("Karambit | Fade" etc.)
-Doner knife
-Butcher knife
-Signed by your blood
-Sharpened AK-47/AWP/Nova/M4A1-S/M4A4
-Expensive pixels
Kommt nicht so wenn man selber erst 15 oder 16 ist
Shots fired! :banane:
gibt einige die denken ich sei 35.
Proof or it didn't happen.

Da ist der Uprank auf GN4 :D So kanns weitergehen, sehr entspanntes Match gewesen ^^
Da wär ich auch noch gerne, damals hab ich noch regelmäßig besser abgeschnitten als jetzt als MG2 [emoji16]

Ich sollte mir langsam das Granaten werfen angewöhnen.
Ich bin mittlerweile immer der einzige der nie Granaten kauft, wenn dann nur Explosiv oder n Molotow da ich Flash und Smokes eh immer verkacke. [emoji16]
Hat wer Tipps wie man das üben und sich angewöhnen kann?

Cobblestone läuft, Gegner im Augenblick wieder eher untere Kante Supreme (inkl. eigentlich mir selbst :ugly:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gerade ein Game gehabt auf Supreme, komplettes Team Russisch... War ein 4er premade, also ich war solo.
War zuerst richtig mies, wie man es nicht anders erwarten würde, aber am Ende noch ein Draw rausgeholt.... Hätte ich echt nicht gedacht, hätte mit nem dicken lose gerechnet :P

Gestern mal wieder der uprank auf MGE.
Spiele immer 2 serious Matches dann uprank.
Dann denk ich mir ach was soll's und troll mit ein paar Mates ein bisschen und bin wieder MG2.

Aber ist vielleicht auch besser so, bin ziemlich un konstant momentan und würde dann sicher ab und an ziemlich aufen Sack bekommen.

-Expensive pixels

Ha wie cool, das habe ich ja noch nie gesehen :lol:

Ich bin mittlerweile immer der einzige der nie Granaten kauft, wenn dann nur Explosiv oder n Molotow da ich Flash und Smokes eh immer verkacke. [emoji16]

Was genau klappt denn mit den Nades nicht?
Also für Smokes und Flashes gibt es unzählige gute Videos auf Youtube. Des Weiteren gibt es auch Smoke/Flash Maps im Workshop, damit man das mal selber ausprobieren kann unter InGame Anleitung. Und dann haben wir noch die Möglichkeit einer "nade.cfg" mit der du auf jeder Map ausprobieren kannst, was klappt und was nicht. :)

Einfach Granaten kaufen und sie benutzen. Mach dir klar wofür die Granaten gut sind:

Smoke = Einen Bereich abschrimen, dem Gegner die Sicht nehmen, sozusagen eine temporäre Wand platzieren

Flash = Den Gegner blenden, gut um Bereiche einzunehmen oder gegnerische Pushes zu verteidigen (entweder um die blinden Gegner zu killen oder um Zeit rauszuholen, damit die m8s verschieben können).

Und wenn du mal eine Granate schlecht wirfst dann seis' drum. Das passiert! Frag dich bei jeder Granate die du wirfst "Hat sie das erfüllt, was ich erreichen wollte? Hätte ich sie besser werfen können oder sogar gar keine Granate an der Stelle gebraucht?"

Lange Rede, kurzer Sinn: Übung macht den Meister! ;)

Ich sag nur Pop Flash, proly the most powerful utility ingame.
Was gibt es besseres als um ne Ecke zu pushen und nen gegner zu stehen der entweder mit den händen vorm gesicht steht, oder mit den händen vorm gesicht gegen eine wand läuft :D

Wenn Nades benutz lernt man auch wie man sie einsetz. Vor allem bei Blendgranaten.
Beim letzten Major Tunier hab ich wieder eine neue Smoke auf Inferno gelernt.

EDIT:

Gestern mal noch ne Runde gespielt. Dabei ist hier ein schöner Clip entstanden:

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade mal ausprobiert. Der Gegner hat zwar weniger Zeit zum Reagieren, aber so einen großen Vorteil wie der Typ im Video verspricht bekommt man davon nicht :ka:
Nice-to-know aber sonst auch nichts. Ist halt ganz gut um nen Rush noch aufzuhalten wenn man zB Dust2 auf A Spot Short Rush, oder A Spot Cache Highway etc.

Heute mehrere Spiele auf dem Main gemacht, in denen ich jeweils an die 30 Frags hatte. So langsam könnte der Supreme eigentlich kommen, bin schon einige Zeit auf dem Main deutlich mehr am gewinnen als verlieren (so 4:1).

Ich habe auch immer eine ganz ordentliche Win-Streak von 4-5 Spielen und dann gibt es Mates, die Assault in den Pool packen. Könnt ihr das nachvollziehen? Assault? 16:3 Loss, war ganz nett, dass ich die Map auch mal gespielt habe. :D

Ich habe auch immer eine ganz ordentliche Win-Streak von 4-5 Spielen und dann gibt es Mates, die Assault in den Pool packen. Könnt ihr das nachvollziehen? Assault? 16:3 Loss, war ganz nett, dass ich die Map auch mal gespielt habe. :D
Ja, deswegen ein Smurf erstellen, und auf dem Main nur Games mit dem Team Seriös aka Beren und Lozux machen :daumen:

Haben wir gar nicht dran gedacht, dass das ja dein Main ist.

Heute war wieder der Clutch Modus an :wow:.

Finds nur schade, dass wir 15:15 gespielt haben.
Ja die Gegner haben auch erst als CT gedrückt.

Vorhin das Match mit beren war auch genial, hatten einen Polen-Clan als Gegner. Einer hat halt 37 gemacht und der Rest nichts, ich hatte bei uns im Team 32, einer hat viel geflamet, einer nur Deagle gespielt. War dann am Ende 15:15. Zudem hat in der zweiten Pistol einer halt den CT defusen lassen, sonst wäre das echt ein ez Match geworden und wahrscheinlich Supreme.

Muss ich den Supreme halt morgen in Angriff nehmen.

Zurück