Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da könnte ich dir ein österreichisches Nachwuchstalent empfehlen, schick dir die ID per PM.

Edit: Womit nehmt ihr auf? Ich besitze eine R9 290.

Wer könnte das nur sein??? Bin ja mal auf deinen Tipp gespannt, der muss ja echt ein super seriöser Spieler sein, so wie du schwärmst.

Ich nehme mit OBS auf, habe aber irgendwie die Einstellungen verdreht oder nicht genug Power. Ist mega einfach zu bedienen, die Files sind nicht zu groß und es ist kostenlos.

• Like
Reaktionen: vsn
Oh man wieder verloren. Ich verstehe es nicht 7:8 T Side Inferno und am Ende 14:16 - Die M8s konnten einfach nicht A halten.

Lose-Lose-Lose-Draw-Lose

Ist auf Inferno A öfter so. Versucht mal defensiv direkt aufm Punkt und Pit zu stehn, viele kommen damit besser klar als an den Ecken.

Aktuell läufts bei mir ganz gut. Denke ein zwei Wins noch und ich bin Global Elite. Hab eben auf Cash beide First-Pistol-Rounds dominiert, eins mit Ace und eine mit 4Kills, nennt mich den neuen Pistol Gott :P
Aktuell spiel ich auch immer öfter die AUG, ziemlich genau das Ding auch unscoped.

Smoke = Einen Bereich abschrimen, dem Gegner die Sicht nehmen, sozusagen eine temporäre Wand platzieren

Nicht so formulieren, sonst denkt er, er kann nicht durchschießen oder durchlaufen :D

edit:
die 20€ investition lohnt sich :D

Anhänge

• m4a4.png
    m4a4.png
    99,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Hier war doch erst vor kurzem die Diskussion über Xtrfy Mäuse und mangelndes Angebot in Deutschland, bei caseking gibts die Antwort drauf: https://www.caseking.de/lp/xtrfy-gaming-gear-designed-in-sweden.html

ich muss dazu sagen nach 3 wochen der benutzung bin ich mit der rechten maustaste nicht zufrieden, diese fühlt sich nicht klicksicher an - manchmal glaubt man man hat sie schon gedrückt und es war kein echter klick , und manchmal fühlt es sich so an als ob man zweimal klickt obwohl man gar nicht geklickt hat.
Das mausrad hab ich das gefühl dass es manchmal nicht 100% einrastet.
Ein email an Xtrfy mit einer exakten beschreibung der problematik ging vor einer woche raus - bis jetzt keine antwort.

zum aktuellen zeitpunkt kann ich die maus NICHT empfehlen.

Warum sagt eigentlich immer jeder Frags und nicht Kills? [emoji16]

ich glaube man hat dies früher seltener verwenden als derzeit, damals war es eher ein ausdruckt wenn man die gegner so richtig weggeklatscht, weggesprengt hat das man sagte "Ich haben die so "weggefragt"
derzeit wird es auch als kill synonym verwendet.
siehe:
#Quote kaaruzo
Zumal der Ursprung von "Frag" auch ein völlig anderer ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Frag_(Militär)

Auch wurde früher viel mehr der asudruck woot, w00t verwendet - welcher "we owned other team" bedeutete.

Zurück