Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
ich muss dazu sagen nach 3 wochen der benutzung bin ich mit der rechten maustaste nicht zufrieden, diese fühlt sich nicht klicksicher an - manchmal glaubt man man hat sie schon gedrückt und es war kein echter klick , und manchmal fühlt es sich so an als ob man zweimal klickt obwohl man gar nicht geklickt hat.
Das mausrad hab ich das gefühl dass es manchmal nicht 100% einrastet.
Ein email an Xtrfy mit einer exakten beschreibung der problematik ging vor einer woche raus - bis jetzt keine antwort.

zum aktuellen zeitpunkt kann ich die maus NICHT empfehlen.




ich glaube man hat dies früher seltener verwenden als derzeit, damals war es eher ein ausdruckt wenn man die gegner so richtig weggeklatscht, weggesprengt hat das man sagte "Ich haben die so "weggefragt"
derzeit wird es auch als kill synonym verwendet.
siehe:
#Quote kaaruzo
Zumal der Ursprung von "Frag" auch ein völlig anderer ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Frag_(Militär)

Auch wurde früher viel mehr der asudruck woot, w00t verwendet - welcher "we owned other team" bedeutete.

woot hat man damals relativ oft benutzt, das habe ich schon recht häufig gehört. Ich höre das aber heute auch noch, benutzen tue ich es aber sehr selten.
 
Kam das Ganze nicht von Quake (die Gegner zerfallen bei nem Kill und auf dem Bildschirm kommt die Meldung "you fragged [Name]"), zumindest im Bezug auf Gaming? Hätte jetzt darauf getippt.

Das ist auch so passiert, bzw kam das ganze aus einer "underground szene" und ist so zu Quake rüber gweschwappt, und dort kam dann das erste mal Frag in einem Spiel vor.
 
ich muss dazu sagen nach 3 wochen der benutzung bin ich mit der rechten maustaste nicht zufrieden, diese fühlt sich nicht klicksicher an - manchmal glaubt man man hat sie schon gedrückt und es war kein echter klick , und manchmal fühlt es sich so an als ob man zweimal klickt obwohl man gar nicht geklickt hat.
Das mausrad hab ich das gefühl dass es manchmal nicht 100% einrastet.
Ein email an Xtrfy mit einer exakten beschreibung der problematik ging vor einer woche raus - bis jetzt keine antwort.

zum aktuellen zeitpunkt kann ich die maus NICHT empfehlen.

Danke für den Hinweis, hätte sie mir mit hoher Wahrscheinlichkeit als Ersatz für meine in die Jahre gekommene MX518 gehlolt.
Dann wird es wohl auf die Rival oder die Mionix Castor hinauslaufen
 
Habe ja vor ein paar tagen erzählt das die cheater wiederkommen, und dreister werden usw. Und ich hatte halt nen Cheater im Team.

Naja der wurde jetzt gebannt :D

Steam Community :: Global Smurferino

Reporten bringt etwas :) Und trotz dessen das er in meinem Team war, der Sieg war mir egal, Hauptsache er wurde gebannt :)

Edit:

Ich kann mit Globals/Global Smurfs(oder cheater, man weiß net ob der Legit war oder net) und Supremes nicht mithalten :schief: Dazu muss man auch noch sagen das ich Russen ausm Osten von Russland im Team hatte :D
Boost service denied
730_screenshots_2015-11-06_00002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Mäuse kann ich noch meinen persönlichen Tipp die, Zowie EC2-A, geben.
Habe nach der Kone Pure mir diese nun geholt, da die Kone Pure gerne oft einfach versagt hat, wenn ich mich mehrmals rumdrehen musste (Laser setzte schlicht und einfach aus).

Das Gefühl mit der Zowie ist überragend, finde ich. Sofort eingespielt. Keine Ahnung, ob es am optischen Sensor liegt, aber, sollte das auf Placebo beruhen, so sage ich dennoch, dass ich ab heute nur noch optische Mäuse nutzen werde.
Einfach ein deutlich direkteres Gefühl in CS:GO und ich treff auch wieder so wie früher!
 
BAH manchmal ist es sowas von beknackt was ich da zusammenspiel:

Hätte ich 1 Runde vorher richtig gespielt und nicht einen auf ich Taser den gemacht (okay der Mate hätte ihn danach auch killen können), hätten wir
1. 1 Runde früher gewesen und
2. wär ich Top-Fragger gewesen.

KARMA IS A *****!




Aber die Erkenntnis zeigt, ich kann doch noch die eine oder andere Skillgruppe hoch (zumindest wenn das Team stimmt)
1 DMG und 4 LEM im Gegnerteam und bei uns 2LE und 2LEM und ich halt
 

Anhänge

  • 2015-11-06_00001.jpg
    2015-11-06_00001.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 94
Hi,

also momentan ist das spiel wieder nur deprimierend...

Zu 50% auf SMFC nur cheater mit <300 h accounts.

Ist schon selten geworden mal ein match normal spielen zu können, ohne jedesmal dreist geklatscht zu werden.

In offenen 1vs1 situation verkacken sie alles, aber wenn sie peaken sind sie die größten, moven aus und haben immer perfektes timing und wallbangen des todes.

Echt lächerlich.... es wird zeit für eine BAN-Wave!

Global games sind da gegen kinderkacke.

so frust von der seele geschrieben :D
 
Hi,

also momentan ist das spiel wieder nur deprimierend...

Zu 50% auf SMFC nur cheater mit <300 h accounts.

Ist schon selten geworden mal ein match normal spielen zu können, ohne jedesmal dreist geklatscht zu werden.

In offenen 1vs1 situation verkacken sie alles, aber wenn sie peaken sind sie die größten, moven aus und haben immer perfektes timing und wallbangen des todes.

Echt lächerlich.... es wird zeit für eine BAN-Wave!

Global games sind da gegen kinderkacke.

so frust von der seele geschrieben :D
Ich hoffe das stimmt nicht... Bin ja selber nah dran an Supreme und bekomme auch oft mal Supremes als Gegner, aber bisher noch alles normal.

Aber es meinten ja auch alle, dass LEM am schlimmsten wäre mit Cheatern, von dem her bin ich noch zuversichtlich.
 
Ich hoffe das stimmt nicht... Bin ja selber nah dran an Supreme und bekomme auch oft mal Supremes als Gegner, aber bisher noch alles normal.

Aber es meinten ja auch alle, dass LEM am schlimmsten wäre mit Cheatern, von dem her bin ich noch zuversichtlich.

stimmt nicht keine sorge. wobei global games zurzeit wirklich lächerlich sind. da fragt man sich wie es so mancher auf global geschafft hat !?
 
Heute mal wieder was neues :D

Da unser Internet mal wieder unbrauchbar ist (30% Loss) hab ich mit meinem Bruder auf alten Yolo Acc. gezockt...
Erstes match gleich auf Asia Server gekommen -> Alle nur am Sching-Schang-Schong Quatschen und wir mit 250 ping am rumlaggen :D:D:D wie kann sowas bitte passieren?
730_screenshots_2015-11-07_00002.jpg
Mit der Pistol war man komplett Chancenlos und hab den ein oder anderen Teamkill auf der Uhr. Man hatte Null Chance zu reagieren...
 
Zurück