Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich denke eher so an etwas Englishes, sollte etwas sein was jeder verstehen kann, und nicht nur die Deutschen :D

Spec, ich glaube ich nehme deinen Satz und wandel den etwas um, der muss ja zu mir passen "I swear she was 14" :fresse: Naja den COmmand den ich im 99DMG CHat habe ist ja auch nicht gerade anders :lol:
Einfach mal !horstor11 bei 99dmg im chat eingeben, dann könnt ihr diesen wunderbaren Satz lesen:

!horstor11 - Horstor: Busch mag seine frauen wohl so wie seinen whiskey '15 jahre alt und voller alkohol'

Aber mal schauen was ihr noch so zu bieten habt, wenn niemand das von Spec toppt, wirds wohl sein Satz :D

Kommt nicht so wenn man selber erst 15 oder 16 ist

Weißt du wie egal mir das ist :schief:
Dazu hast du nicht mal den Beweis das ich 16 bin, gibt einige die denken ich sei 35. Wobei das mittlerweile eher so der running gag bei 99dmg ist.

also "perverse" bzw. "sexistische" sprüche oder wörter finde ich ziemlich präpubertär und auch nicht "lustig" bzw. einfach schon so out...
auf meinem butterfly steht "this tag cost me2$". geht sich gerade so aus :)
Ich finde die Sprüche auch eher mittelmäßig und ausgelutscht aber Busch hat dannach gefragt.

Meine AK nenn ich " Tap, Tap whos there ?"

Ich habe nach einem, mMn guten namen gefragt, und nicht nach eurer Meinung wie ihr die Sprüche findet bzw. wie pubertär das doch wäre :schief: Lasst das mal meine Sorge sein.

Und wir haben nicht nach deiner Meinung zu unseren Beiträge gefragt oder wie wir die zu posten haben ;) Lass das mal unsere Sorge sein. [emoji38]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück