Doch eigentlich schonOh, werden einem die Drops nicht angezeigt unter neue Nachrichten? Habe ein Cobble Case und es net gemerktAus dem game Envy gegen Fnatic.
ging mir bei katowice auch so

Blöd, jetzt hast du es rausgefunden. Sorry, war nicht so gemeint.Kann es eigentlich sein, dass einer von EUCH was an MEINEM PC verstellt hat?
Seit Beginn des Majors ist mein Aiming irgendwie voll im Eimer oO

Oder ein rotierender Reserve Map PoolOperation Bloodhound - Counter-Strike Wiki - Weapons, maps, achievements, and more - Wikia
Also nach bisheriger Erfahrung denke ich, dass die nächste Operation noch in diesem Jahr startet und bis Februar oder März geht, je nach Startzeitpunkt.
PS: Valve soll mal Season dauerhaft in den Active Pool übernehmen und nicht immer nur während Operationen. Die Map ist doch so wie sie ist top.
Mit der nächsten Operation kommt garantiert nuke wieder, bin sehr gespannt...
Total vergessen. Bin gespannt wie Nuke dann aussehen wird, sofern diese kommt. Laut der Screenshots bzw. "hints" die wir ja bei diversen Updates immer mal sehen konnten, schließe ich daraus das die Map auch moderner aussehen wird, so wie Season und Train, und nciht mehr die Oldschool Texturen. Was ich ein wenig schade finde, da ich die älteren Texturen besser fand. 
Oder generell den Mappol etwas erweitern. 7 Maps sind zwar schon recht gut, aber 8 oder 9 wären auch gut. Dann würde ich auf jeden Fall Season mit rein nehmen.
8 Karten wäre zum Beispiel nicht sinnvoll, weil dann bei einem BO5 eine Seite zwei Maps rauswählen kann und die andere Seite nur eine.