Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nein.
Außer du findest nen blöden, der dir glaubt das die dadurch mehr wert sind.

Und hier mal ein paar Frags die ich vorhin gemacht habe. Man beachte bitte nicht die Fehler die ich tatsächlich immer noch seit Anfang meiner CS Zeit mache :fresse:
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=CGyhIFwNU0U

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui schön auf LEM geranked gestern. Anschließend noch zwei Spiele gegen nur Supreme gespielt und die gut wegrasiert :)
Hab meinen ersten Drop gestern im Finale auf Cbble bekommen. War nur nichts drin :ugly:

Kann es eigentlich sein, dass einer von EUCH was an MEINEM PC verstellt hat?
Seit Beginn des Majors ist mein Aiming irgendwie voll im Eimer oO

Da muss wer was verändert / verstellt haben.

Mal davon abgesehen, dass ich jetzt ne 200.000 Leitung von Unitymedia habe (bis morgen noch über WLAN ac).
Sehr sehr seltsam :lol:

Schätzungsweise noch ca. 2-4 wochen. War bisher immer so das nach der letzten Operation ca. 60+- Tage waren.

Ich möchte aber jetzt eine neue Operation... Brauch wieder stupide Public Aufgaben und ich weiß gar nicht wohin mit meinem Geld :ugly:

Oder generell den Mappol etwas erweitern. 7 Maps sind zwar schon recht gut, aber 8 oder 9 wären auch gut. Dann würde ich auf jeden Fall Season mit rein nehmen.

Mit der nächsten Operation kommt garantiert nuke wieder, bin sehr gespannt...

Daran habe ich ja gar nicht gedacht :sabber: Total vergessen. Bin gespannt wie Nuke dann aussehen wird, sofern diese kommt. Laut der Screenshots bzw. "hints" die wir ja bei diversen Updates immer mal sehen konnten, schließe ich daraus das die Map auch moderner aussehen wird, so wie Season und Train, und nciht mehr die Oldschool Texturen. Was ich ein wenig schade finde, da ich die älteren Texturen besser fand.

Naja man kann nur abwarten :P

• Like
Reaktionen: vsn
Ein nuke Refresh wäre doch ganz nice. Ich mag nuke ja vom Prinzip her sehr gerne, nur ist man ohne sehr gutes Teamplay auf T seite halt meistens chancenlos. Das neue Train und Cobblestone sind ja auch ganz gut geworden, dann sollte es bei nuke doch auch klappen. Vor allem dieser AWP Spot bei B-ramp muss irgendwie entschärft werden, viel zu einfach für CT das da zu halten

Oder generell den Mappol etwas erweitern. 7 Maps sind zwar schon recht gut, aber 8 oder 9 wären auch gut. Dann würde ich auf jeden Fall Season mit rein nehmen.

Denk dran, am Ende muss auch ein gescheites Vetosystem dabei rausspringen. ;) 8 Karten wäre zum Beispiel nicht sinnvoll, weil dann bei einem BO5 eine Seite zwei Maps rauswählen kann und die andere Seite nur eine.

Ich denke mehr als 7 Maps sind zuviel, gerade wenn noch ein bisschen Rotation mit neuen Maps dazu kommt wie dieses Jahr mit +train -nuke und eventuell noch +nuke -de_???
Das Veto System kann man immer irgendwie brauchbar machen (oder eben nicht), siehe beim Major in den Gruppen als die letzte Map aus den letzten beiden Maps im Pool zufällig gewählt wurde. Verstehe auch generell nicht wie alle über die RNG first shot accuracy heulen, aber wenns um die Maps geht ist RNG ok oder was ?

btw: würde gerne mal contra als offizielle Map sehen in einer Operation und natürlich tuscan.

Zurück