Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
K.Z.-maps, surf und so - oder halt per host_timescale die Zeit verlangsamen, damit du langsamer üben kannst.

Ernsthaft? Ihr zensiert hier k.z.? Wasn Saftladen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht auf LE-LEM kann ich ohne viel Probleme topfraggen aber wenn ich auf meinem Main auf Ak spiel da krieg ich immer rein

Dann musst du mit deinem Main auch den Hack anwerfen!

Sry kann mir nicht vorstellen das du auf LEM drückst und auf Ak angeblich nicht.
MMn. ist das LEM Elo das verhackteste Elo überhaupt jeder Level 3 Account ( Smurf) wird da eingerankt also frage ich mich wieso du in einer hacker elo drücken kannst und in einer relativ hack freien elo nicht.

das LEM Elo das verhackteste Elo überhaupt jeder Level 3 Account ( Smurf) wird da eingerankt also frage ich mich wieso du in einer hacker elo drücken kannst und in einer relativ hack freien elo nicht.

in meiner nun einjährigen cs:go karriere habe ich, egal ob ich mit global acc. oder mit meinem smurf spiele, de facto noch keinen einzigen cheater getroffen. zumindest nicht bewusst. vielleicht hat er es so gut versteckt dass ich einfach davon ausgegangen bin dass er ein bisschen besser ist.
aber ich glaube dieses cheater geschrei wird in cs:go prinzipiell viel zu häufig missbraucht.

Also ich weiß ja nicht auf LE-LEM kann ich ohne viel Probleme topfraggen aber wenn ich auf meinem Main auf Ak spiel da krieg ich immer rein

ich muss zugeben dieses phänomen habe ich auch schon sehr oft erfahren. manchmal sind meine smurf games (DMG-LEM) viel schwerer zu gewinnen als matches auf global elite.
und ich rede hier nicht von den team strategien, taktiken und allgemeinen gamesense - ich meine das aiming und wie ich manchmal kassiere, da sind sachen dabei die sehe ich meistens nicht mal auf global....

was es damit auf sich hat habe ich bis heute nicht verstanden ...

in meiner nun einjährigen cs:go karriere habe ich, egal ob ich mit global acc. oder mit meinem smurf spiele, de facto noch keinen einzigen cheater getroffen. zumindest nicht bewusst. vielleicht hat er es so gut versteckt dass ich einfach davon ausgegangen bin dass er ein bisschen besser ist.
aber ich glaube dieses cheater geschrei wird in cs:go prinzipiell viel zu häufig missbraucht.

ich bin da anderer meinung das hack callouts nicht so oft unberechtigt sind. es mag sein das teilweise unberechtigte calls dabei sind.

aber ich persönlich schaue mir meistens die demo an wenn ich der meinung bin der war nicht clean und in 9 von 10 fällen bestätigt sich mein verdacht ganz einfach darin das entweder nen aimer zu sehen ist eindeutig zu sehen ! oder ein wh mehr schlecht als recht versteckt wird. Oder wenn kein aimer kein wh zusehen ist weil er gut versteckt wird das movement teilweise für den a... ist.

Damit habe ich persönlich in 9 von 10 fällen recht wenn ich cheats calle.

Grade in 5er lobbies wirds oft sehr dreist weil die cheater sich dort sicher fühlen solange sie nur 1 game pro tag spielen und keine 6 reports sammeln was durch eine 5er premade lobby gewährleistet wird.

Sry kann mir nicht vorstellen das du auf LEM drückst und auf Ak angeblich nicht.

Doch, dass kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ich (MGE oder DMG) spiele häufiger mit Leute zusammen die auf ihrem Main LEM oder Supreme sind.

Auf ihrem Main Rang spielen sie häufig bester oder zweitbester, wenn sie mit mir in meiner Elo spielen häufig dritter oder vierter. Sind die plötzlich schlechter?

Ne, auf meiner Elo (MGE/DMG) werden einfach viel häufiger Silbermoves oder merkwürdige Pushes/Rushes gemacht, die auf Lem oder Supreme nicht passieren.

MMn. ist das LEM Elo das verhackteste Elo überhaupt

Hast du irgendwelche Beweise für diese Behauptung, außer deinem Bauchgefühl?

jeder Level 3 Account ( Smurf) wird da eingerankt

1. Smurf =/= Hacker
2. Gibt es genug Lvl3 Accs die nicht Lem gerankt werden.

also frage ich mich wieso du in einer hacker elo drücken kannst und in einer relativ hack freien elo nicht.

Weil Lem nunmal keine Hackerelo ist. Gott, in 1.6 war das Geflame zwar schlimm, aber nicht in diesem Ausmaße.

Doch, dass kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ich (MGE oder DMG) spiele häufiger mit Leute zusammen die auf ihrem Main LEM oder Supreme sind.

Auf ihrem Main Rang spielen sie häufig bester oder zweitbester, wenn sie mit mir in meiner Elo spielen häufig dritter oder vierter. Sind die plötzlich schlechter?

Ne, auf meiner Elo (MGE/DMG) werden einfach viel häufiger Silbermoves oder merkwürdige Pushes/Rushes gemacht, die auf Lem oder Supreme nicht passieren.

Hast du irgendwelche Beweise für diese Behauptung, außer deinem Bauchgefühl?

1. Smurf =/= Hacker
2. Gibt es genug Lvl3 Accs die nicht Lem gerankt werden.

Weil Lem nunmal keine Hackerelo ist. Gott, in 1.6 war das Geflame zwar schlimm, aber nicht in diesem Ausmaße.[/QUOTE]

Es hat nichts mit pushes oder rushes zu tun. Es geht um das stellungs spiel das aiming. Wenn ich mit dem acc von nem Freund spiel der im Vereich mge/dmg ist dann wird da rasiert. Ich habe absolut kein Problem auf dem elo zu carrien.

Die frage nach beweisen ist überflüssig, wenn ich die demo anschaue und der meinung bin jemand hat an dann ist das für mich so, jem der weniger erfahrung hat würde vielleicht anders entscheiden.
Was definitiv fakt ist, ist das ich auf lem elo dreister kassiere als auf global elo wo mein main steht. Und desweiteren ist es so das diese ominösen smurf accounts den großteil dieser internet legenden darstellen.

Desweiteren ist es durch rein logisches denken so das LEM Hacker elo sein muss, ganz einfach deshalb weil jeder neue account maximal auf lem eingerankt wird. Und angenommen ich würde mir einen hack holen einen smurf und anfangen zu spielen dann bin ich nach 10 games bei LEM eingerankt. D.h. automatisch das ein großteil der hacker erstmal in diesem elo bereicht startet.

Würde man beispielsweise maximal bei dmg eingerankt werden wäre dmg die hacker elo.
Da dort sicher die größte ansammlung an hackern erstmal sammelt welche im anschluss sich danach auf die weiteren ränge verteilt und die streuung größter wird.

Natürlich ist nicht jeder Smurf = hacker aber, warum sollte ich den account besitzen der 80 stunden hat und global ist? Warum spiele ich dann nicht mit meinem main? Und ich glaube nicht das es soviele wonderchilds gibt die mit 80 stunden gut genug sind.

Uh Dreamhack, ich hoffe ja das die Major-Win-Streak von Fnatic mal unterbrochen wird und das viele spannende matches kommen, auhc wenn ich denke dass Fnatic TSM VP und Envy das unter sich aus machen.

Zwecks Souvenirs: Gleich in der ersten CbbleHälfte n Drop bekommen x)

Es hat nichts mit pushes oder rushes zu tun. Es geht um das stellungs spiel das aiming. Wenn ich mit dem acc von nem Freund spiel der im Vereich mge/dmg ist dann wird da rasiert. Ich habe absolut kein Problem auf dem elo zu carrien.

Merkwürdigerweise kenn ich genug Supremes, die auf ihrem Main Topspieler sind und auf der MGE/DMG Elo nicht.

Die frage nach beweisen ist überflüssig, wenn ich die demo anschaue und der meinung bin jemand hat an dann ist das für mich so, jem der weniger erfahrung hat würde vielleicht anders entscheiden.

Machs doch einfach kurz. Du hast keine Beweise.

Was definitiv fakt ist, ist das ich auf lem elo dreister kassiere als auf global elo wo mein main steht.

Fakt für dich. Aber nicht für jeden anderen.

Und desweiteren ist es so das diese ominösen smurf accounts den großteil dieser internet legenden darstellen.

Lass mich raten, für diese Aussage hast du natürlich auch keine Beweise, außer „für mich ist das so“ ?

Desweiteren ist es durch rein logisches denken so das LEM Hacker elo sein muss, ganz einfach deshalb weil jeder neue account maximal auf lem eingerankt wird. Und angenommen ich würde mir einen hack holen einen smurf und anfangen zu spielen dann bin ich nach 10 games bei LEM eingerankt. D.h. automatisch das ein großteil der hacker erstmal in diesem elo bereicht startet. Würde man beispielsweise maximal bei dmg eingerankt werden wäre dmg die hacker elo. Da dort sicher die größte ansammlung an hackern erstmal sammelt welche im anschluss sich danach auf die weiteren ränge verteilt und die streuung größter wird.

Solange du keine Beweise vorlegen kannst, sind das nur Vermutungen.

Natürlich ist nicht jeder Smurf = hacker aber, warum sollte ich den account besitzen der 80 stunden hat und global ist? Warum spiele ich dann nicht mit meinem main? Und ich glaube nicht das es soviele wonderchilds gibt die mit 80 stunden gut genug sind.

Freunde mit niedrigerem Rang, einfach Just for Fun zocken, Noobs bashen. Gibt genug legitime Gründe zu smurfen.

Wer als global auf dmg/Le nicht carried.. Ist einfach kein global.

Ich kann auf dmg only p250/deagle spielen und abgeschlagen Top fragger sein.

Global ist nicht direkt bester Spieler in cs go.

Wenn man gut ist, entscheidet man ein smurf Spiel im allein Gang.

Solange man nicht trollt :D

Ich sags mal so:

Mittagspause gut asgenutzt xD

Anhänge

• Mittagspause.jpg
    Mittagspause.jpg
    44 KB · Aufrufe: 87
Zurück