Doch, dass kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ich (MGE oder DMG) spiele häufiger mit Leute zusammen die auf ihrem Main LEM oder Supreme sind.
Auf ihrem Main Rang spielen sie häufig bester oder zweitbester, wenn sie mit mir in meiner Elo spielen häufig dritter oder vierter. Sind die plötzlich schlechter?
Ne, auf meiner Elo (MGE/DMG) werden einfach viel häufiger Silbermoves oder merkwürdige Pushes/Rushes gemacht, die auf Lem oder Supreme nicht passieren.
Hast du irgendwelche Beweise für diese Behauptung, außer deinem Bauchgefühl?
1. Smurf =/= Hacker
2. Gibt es genug Lvl3 Accs die nicht Lem gerankt werden.
Weil Lem nunmal keine Hackerelo ist. Gott, in 1.6 war das Geflame zwar schlimm, aber nicht in diesem Ausmaße.[/QUOTE]
Es hat nichts mit pushes oder rushes zu tun. Es geht um das stellungs spiel das aiming. Wenn ich mit dem acc von nem Freund spiel der im Vereich mge/dmg ist dann wird da rasiert. Ich habe absolut kein Problem auf dem elo zu carrien.
Die frage nach beweisen ist überflüssig, wenn ich die demo anschaue und der meinung bin jemand hat an dann ist das für mich so, jem der weniger erfahrung hat würde vielleicht anders entscheiden.
Was definitiv fakt ist, ist das ich auf lem elo dreister kassiere als auf global elo wo mein main steht. Und desweiteren ist es so das diese ominösen smurf accounts den großteil dieser internet legenden darstellen.
Desweiteren ist es durch rein logisches denken so das LEM Hacker elo sein muss, ganz einfach deshalb weil jeder neue account maximal auf lem eingerankt wird. Und angenommen ich würde mir einen hack holen einen smurf und anfangen zu spielen dann bin ich nach 10 games bei LEM eingerankt. D.h. automatisch das ein großteil der hacker erstmal in diesem elo bereicht startet.
Würde man beispielsweise maximal bei dmg eingerankt werden wäre dmg die hacker elo.
Da dort sicher die größte ansammlung an hackern erstmal sammelt welche im anschluss sich danach auf die weiteren ränge verteilt und die streuung größter wird.
Natürlich ist nicht jeder Smurf = hacker aber, warum sollte ich den account besitzen der 80 stunden hat und global ist? Warum spiele ich dann nicht mit meinem main? Und ich glaube nicht das es soviele wonderchilds gibt die mit 80 stunden gut genug sind.