Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wo Zureh gerade Team-MM anspricht, sollte nicht irgendwann nochmal ein PCGH-Turnier stattfinden?

Ich wäre dafür :)

Wenn es diesmal statt am Wochenende an einem Wochentag stattfindet dann wäre ich dabei :D Sonntag würde auch noch gehen, nur Freitags u. Samstags ist immer schlecht bei mir.

Ich habe zwar keine Ahnung von LoL, aber ich vermute mal genau sowas meine ich.

Also zumindest ich meinte mit der Top200 sowas wie Challenger :D Man muss erst mal GE kommen und wenn man dann von allen GE der höchste ist und höher (in der Elo) als der niedrigste Top200-Spieler ist, dann steigt man auf und dieser ab. In LoL hat man nach dem Aufstieg dann glaube ich einen 2-Wochen Schutz, man kann also nicht sofort wieder absteigen.

Ich würde aber generell das Ranksystem überarbeiten und dann einen Rank-Reset durchführen. Durch eine Top200 wären immer noch viel zu viele Spieler Global. Global Elite sollte nunmal die Global Elite sein :D Im Moment wird der Rank dem Namen einfach nicht gerecht.

A) Spots lernen und prefiren.
B) Wenn das so easy ist, warum machst du das denn nicht?

Ein guter USP-Spieler wird Ts die mit ADADAD kommen, sauber einem nach dem anderen Wegholen.

Wie gesagt, hier würde ich sonst Pistolen Aimmaps empfehlen. Präzise Schüsse schlagen ADADAD Spieler. Beweise gibt es anhand von Pro-Matches und diversen Videos auch in diesem Thread genug.

Na wenn es Thoorin sagt, muss es stimmen

1. Mache ich, wenn es schon da ist, warum nicht auch ausnutzen ?

2. Ich glaube so wie ich Pistolen aktuell spiele, reicht dies auch, will ja nicht gleich bei Mouz spielen.

Er sagt Thoorin wäre ein Experte [emoji23] [emoji23]

Ich lehne mich jetzt soweit aus dem Fenster und sage das Thoorin mehr über CS weiß, als wir alles zusammen.

Man muss ein spiel nicht spielen um Probleme usw. zu erkennen bzw. um generell das meiste drüber zu wissen, wie was funktioniert usw. usw.

1. Mache ich, wenn es schon da ist, warum nicht auch ausnutzen ?

Dann ist doch alles in Ordnung. Wo ist das Problem?

2. Ich glaube so wie ich Pistolen aktuell spiele, reicht dies auch, will ja nicht gleich bei Mouz spielen.

Dann ist doch alles in Ordnung. Wo ist das Problem?

Ich lehne mich jetzt soweit aus dem Fenster und sage das Thoorin mehr über CS weiß, als wir alles zusammen.

Das mag sein, oder auch nicht. Ändert nichts daran, dass deine Behauptung (Train ist CT-Lasting wie Nuke) falsch ist. Ich habe dir eine Quelle genannt.

Und ob Thoorin oder sonst ein „Pro“ etwas anderes sagen, ändert nichts an validen Zahlen, die von Valve kommen. Und die zeichnen einfach mal eine anderes Bild.

Man muss ein spiel nicht spielen um Probleme usw. zu erkennen bzw. um generell das meiste drüber zu wissen, wie was funktioniert usw. usw.

Bestreitet ja auch keiner. Trotzdem ist Train nicht so CT-Lastig wie du es hier darstellen willst.

Ich kenne nur den einen Bug, bei dem eine Flash nicht "explodiert", wenn man 2 mal ne Flash genau gleich wirft, sich also nicht bewegt und auch das crosshair nicht. Die zweite blendet einen selbst nicht, keine Ahnung ob das noch so in Spiel ist oder bereits gefixt wurde.

@Zureh könnte mir vorstellen GE als Ladder innerhalb des Rangs zu machen, quasi eine Bestenliste der aktiven Globals.

Ist soweit ich weiß noch so im Spiel, geht aber auch billiger mit einer Ködergranate.
Man selber wird nicht geflasht aber der Gegner schon.

Ich wäre für ein "sv_force_no_deathcam 1" auf allen öffentlichen Valve-Servern! Das gibt so viel Information, dass es schon einem Wallhack gleicht.

Das bringt Leute dazu, sinnlos zu pushen, sterben und dann haargenau sagen können, wo der Gegner lang läuft.
Genau so, wie diese Hitanzeige. Ich will nicht, dass man genau weiß, wie viel der Gegner mir abgezogen hat. Wenn er sieht, dass ich nur noch 10HP hat, pushen mich im schlechten Fall 4 Leute.

Gab es sowas in 1.6? In CSS? Ich weiß es nicht. Ich finde es jedenfalls derbe unfair, so wichtge Infos von Valve in den Po geschoben zu bekommen.

Beobachtet mal selber, dass ihr ganz anders spielt, als wenn der Call kommt "1 geht lang. Er hat nur noch 5HP!" Ihr wisst direkt, wo der Gegner ist, wo lang er geht und dass er HP-mäßig unterlegen ist.
Das nimmt mir auch ein wenig die Spannung aus dem Spiel.
Anstatt zu denken: "Mmmh. Hat der jetzt noch viele HP? Soll ich mich so oder so hinstellen. Möglicherweise hat er ja noch wenige HP." denke ich: "Boah, nur noch 5HP und er ist auf Lang? Dann pushen wir mal am besten."
Er sagt Thoorin wäre ein Experte [emoji23] [emoji23]
https://www.youtube.com/watch?v=LTi3C2yEiU8 :D
Wo Zureh gerade Team-MM anspricht, sollte nicht irgendwann nochmal ein PCGH-Turnier stattfinden?

Ich wäre dafür :)
Damit wir wieder auf 180.000 Leute warten müssen und ein geplantes 2 Stunden Match fast 5 Stunden (mit ungeplanter Pause und Teamwechsel) geht? :D

Es ist da :love:
csgo 2015-10-26 19-33-30-15.jpg
csgo 2015-10-26 19-33-36-10.jpg
csgo 2015-10-26 19-33-37-62.jpg

Jetzt muss es nur noch Wochenende werden, damit ich damit zocken kann :ugly:

Das ist so schwarz blau mit etwas grün an der spitze da.
Auf dem Laptop sehen bei mir die Farben generell komisch aus, hab da ne ganz miese Konfig.

Kann leider erst am WE was besser aussehendes posten.

Ich muss nur noch die Handelssperre abwarten, dann werd ich versuchen das weiter hoch zu traden.

Zurück