Solange es dann nicht wie bei den Prestige in CoD wird soll mir sowas gerne recht sein![]()

Q) Will there be team match making?
A) Yes. We are working on this feature.
Wo Zureh gerade Team-MM anspricht, sollte nicht irgendwann nochmal ein PCGH-Turnier stattfinden?
Ich wäre dafür![]()
Sonntag würde auch noch gehen, nur Freitags u. Samstags ist immer schlecht bei mir.Ich habe zwar keine Ahnung von LoL, aber ich vermute mal genau sowas meine ich.
Man muss erst mal GE kommen und wenn man dann von allen GE der höchste ist und höher (in der Elo) als der niedrigste Top200-Spieler ist, dann steigt man auf und dieser ab. In LoL hat man nach dem Aufstieg dann glaube ich einen 2-Wochen Schutz, man kann also nicht sofort wieder absteigen.
Im Moment wird der Rank dem Namen einfach nicht gerecht.A) Spots lernen und prefiren.
B) Wenn das so easy ist, warum machst du das denn nicht?
Ein guter USP-Spieler wird Ts die mit ADADAD kommen, sauber einem nach dem anderen Wegholen.
Wie gesagt, hier würde ich sonst Pistolen Aimmaps empfehlen. Präzise Schüsse schlagen ADADAD Spieler. Beweise gibt es anhand von Pro-Matches und diversen Videos auch in diesem Thread genug.
Na wenn es Thoorin sagt, muss es stimmen
Er sagt Thoorin wäre ein Experte [emoji23] [emoji23]
e: @l0b0: Haben wir doch schon Counter-Strike: Global Offensive » Overwatch Out of Beta![]()
1. Mache ich, wenn es schon da ist, warum nicht auch ausnutzen ?
2. Ich glaube so wie ich Pistolen aktuell spiele, reicht dies auch, will ja nicht gleich bei Mouz spielen.
Ich lehne mich jetzt soweit aus dem Fenster und sage das Thoorin mehr über CS weiß, als wir alles zusammen.
Man muss ein spiel nicht spielen um Probleme usw. zu erkennen bzw. um generell das meiste drüber zu wissen, wie was funktioniert usw. usw.

Ich kenne nur den einen Bug, bei dem eine Flash nicht "explodiert", wenn man 2 mal ne Flash genau gleich wirft, sich also nicht bewegt und auch das crosshair nicht. Die zweite blendet einen selbst nicht, keine Ahnung ob das noch so in Spiel ist oder bereits gefixt wurde.
@Zureh könnte mir vorstellen GE als Ladder innerhalb des Rangs zu machen, quasi eine Bestenliste der aktiven Globals.
Ist soweit ich weiß noch so im Spiel, geht aber auch billiger mit einer Ködergranate.
Man selber wird nicht geflasht aber der Gegner schon.

dafür müsste man doch seine Maus bewegen oder nicht?Ich wäre für ein "sv_force_no_deathcam 1" auf allen öffentlichen Valve-Servern! Das gibt so viel Information, dass es schon einem Wallhack gleicht.
https://www.youtube.com/watch?v=LTi3C2yEiU8Er sagt Thoorin wäre ein Experte [emoji23] [emoji23]

Damit wir wieder auf 180.000 Leute warten müssen und ein geplantes 2 Stunden Match fast 5 Stunden (mit ungeplanter Pause und Teamwechsel) geht?Wo Zureh gerade Team-MM anspricht, sollte nicht irgendwann nochmal ein PCGH-Turnier stattfinden?
Ich wäre dafür![]()

Das Muster ist aber ziemlich weird.Es ist da
Anhang anzeigen 858122Anhang anzeigen 858120Anhang anzeigen 858121
Jetzt muss es nur noch Wochenende werden, damit ich damit zocken kann![]()