Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Genau so, wie diese Hitanzeige. Ich will nicht, dass man genau weiß, wie viel der Gegner mir abgezogen hat. Wenn er sieht, dass ich nur noch 10HP hat, pushen mich im schlechten Fall 4 Leute.

Gab es sowas in 1.6? In CSS? Ich weiß es nicht. Ich finde es jedenfalls derbe unfair, so wichtge Infos von Valve in den Po geschoben zu bekommen.

Beobachtet mal selber, dass ihr ganz anders spielt, als wenn der Call kommt "1 geht lang. Er hat nur noch 5HP!" Ihr wisst direkt, wo der Gegner ist, wo lang er geht und dass er HP-mäßig unterlegen ist.
Das nimmt mir auch ein wenig die Spannung aus dem Spiel.
Anstatt zu denken: "Mmmh. Hat der jetzt noch viele HP? Soll ich mich so oder so hinstellen. Möglicherweise hat er ja noch wenige HP." denke ich: "Boah, nur noch 5HP und er ist auf Lang? Dann pushen wir mal am besten."

Ja, das gabs schon in 1.6 und Source. Wenn du Competitive (nicht MM sondern Ligen) spielst, dann ist es ohnehin meistens ausgeschaltet. Mich störts aber nicht. Auch ohne Schadensanzeige kann man callen ob man einen Gegner low geschossen hat oder nicht. Zwar nicht die genauen HP, aber "low" oder "dinked" (= Headshot, aber nicht tot) reicht auch aus.

Ja, das gabs schon in 1.6 und Source. Wenn du Competitive (nicht MM sondern Ligen) spielst, dann ist es ohnehin meistens ausgeschaltet. Mich störts aber nicht. Auch ohne Schadensanzeige kann man callen ob man einen Gegner low geschossen hat oder nicht. Zwar nicht die genauen HP, aber "low" oder "dinked" (= Headshot, aber nicht tot) reicht auch aus.

Das seh ich anders.
Zumindest habe ich schon desöfteren die Erfahrung gemacht, Blut ist an der Wand aber Hit wurde keiner gezählt vom Spiel.
Hab mal was davon gelesen dass das an Problemen mit Server Client Austausch sein soll.
Mag am Internet liegen 16.000 DSL mit starm schwankendem Ping zwischendurch bzw. gefühlt 4.000 DSL bei Downloads etc in letzter Zeit.

Hoffe Freitag geht alles gut, wenn der nette Herr von Unitymedia wieder kommt :D

So Back to Topic ^^
Wie gesagt schon öfter die Erfahrungen gemacht, das ich denke: "boah ist der low" und die Realität sagt: ÄTSCHIBÄTSCH"

Gab es sowas in 1.6? In CSS? Ich weiß es nicht. Ich finde es jedenfalls derbe unfair, so wichtge Infos von Valve in den Po geschoben zu bekommen.

also zureh hat darauf zwar schon detailliert geantwortet, aber prinzipiell bin ich auch kein fan von der exakten hp anzeige.
in 1.6 gab es das nicht, es is wie zureh jedoch schon erwähnt hat leicht "einzuschätzen" wieviel HP der gegner noch hatte und darauf basierend aktionen zu setzen. daher ist es relativ egal ob man exakt weiß wieviel der gegner hatte da man so oder so relativ gut bescheid weiß.
dass blut an der mauer ist ohne dass ich einen hit getroffen habe das habe ich noch nie bewusst wahrgenommen - egal ob MM oder deathmatch wenn ich hitte dann hitte ich. vielleicht hat euch nur ein anderer gegner getötet den ihr nicht angeschossen habt und dadurch steht dass ihr dem (eigentlich nicht angeschossenen) gegner kein einziges HP abgezogen habt.

also zureh hat darauf zwar schon detailliert geantwortet, aber prinzipiell bin ich auch kein fan von der exakten hp anzeige.
in 1.6 gab es das nicht, es is wie zureh jedoch schon erwähnt hat leicht "einzuschätzen" wieviel HP der gegner noch hatte und darauf basierend aktionen zu setzen. daher ist es relativ egal ob man exakt weiß wieviel der gegner hatte da man so oder so relativ gut bescheid weiß.
dass blut an der mauer ist ohne dass ich einen hit getroffen habe das habe ich noch nie bewusst wahrgenommen - egal ob MM oder deathmatch wenn ich hitte dann hitte ich. vielleicht hat euch nur ein anderer gegner getötet den ihr nicht angeschossen habt und dadurch steht dass ihr dem (eigentlich nicht angeschossenen) gegner kein einziges HP abgezogen habt.
Die Blut Spritzer sind Clientsided, dh es kann schon sein dass man es sieht und der Server nicht. Macht aber trotzdem keinen Unterschied, man kann trotzdem sagen ob man gehittet hat oder nicht. Und ob der Gegner jetzt 5 oder 35 hat ist auch egal, sollte man trotzdem tragen können.

Jetzt brauche ich wohl ne Neue...
csgo_2015_10_27_16_40_23_421.jpg

Eben ein Match mit @Kaaruzo und @beren2707 gezockt (BTW Dreamteam, wäre henderson noch dabei *auf Schleimspur ausrutschen*).
Da fielen die Klicks, wie die Soldaten im 1. WK ... Da kam der easy 4k mit einem MP7-Magazin, der Nade-Kill of doom etc. Wir hatten wieder 2 beschränkte Teammates drin, aber wir 3 waren ziemlich gut connected.
Wir mussten eigentlich kaum callen, weil wir 3 wussten, was wir zu tun haben ^^

Naja, das war wohl wieder mein bestes Match für die nächsten Wochen. Ich bin so inkonstant :wall:
Wenn ich spiele, dann average, wenn ich on fire bin, dann bin ich richtig on fire.

Kann man was gegen eine derartige Inkonstanz tun?

Tut ihr euch auch so schwer beim strafen und bhop?

Ich bin echt am verzweifeln!

Hat jemand ein gutes tutorial dazu?

Möchte manche jumps lernen und kriege es einfach nicht hin.
ich verkrampfe dabei so, das ich fast vom Stuhl fliege :D

Tut ihr euch auch so schwer beim strafen und bhop?

Ich bin echt am verzweifeln!

Hat jemand ein gutes tutorial dazu?

Möchte manche jumps lernen und kriege es einfach nicht hin.
ich verkrampfe dabei so, das ich fast vom Stuhl fliege :D
Mach mal ein paar Bhop maps auf Auto Einstellung, da bekommt man ein ganz gutes Gefühl für strafes, sonst geh surfen sehr gut um besser mit dem movement vertraut zu werden.

Zurück