Ein perfektes Spiel wird es nie geben, weil jeder sich etwas anderes unter dem perfekten Spiel vorstellt.
Für mich persönlich ist CS:GO aber schon sehr nah dran, perfekt zu sein. Zumindest als Competitive-Shooter. Was mir im Moment ein wenig fehlt:
- Movement -
Dadurch, dass man nicht wirklich viel über ein gutes Movement reißen kann, geht auch viel potenzieller Einzelskill verloren. Mir fallen da auch nur ein paar Beispiele ein:
- Nuke Silojump (kann man auch boosten ohne großen Nachteil)
- Nuke Außen Cat Jump von der Main mit Boost (Bringt schon viel, ist aber relativ einfach)
- Cache Mitte auf den Booster springen (Ist schwierig, bringt aber auch viel wenn man es kann)
- Diverse Running Boosts (Gehört für mich trotzdem zum Einzelskill dazu, auch wenn man hier 2 Spieler braucht).
- MM -
- Roundtime und Bombtimer auf 1:45 / 35 Sekunden ... Ich verstehe auch nicht, was an einer höheren Roundtime und an einer länger tickenden Bombe mehr "casual" sein soll

- Team-MM einführen -> 5er Gruppe vs 5er Gruppe mit eigenen Ranks
- 4er Parties verbieten. Nicht nur das Kicken des Solo-Spielers ist ein Problem, sondern auch die Tatsache, dass die 4er Gruppen oft nur TS benutzen und den Ingame Voice komplett ignorieren
- MM-Ranks -
Ich sage nicht, dass die MM-Ranks nichts aussagen. Ich sage aber, dass fast jeder einfach einen viel zu hohen Rank hat. Global Elite sollte mMn. auch wirklich nur die Global Elite sein (Top 200?). Ich wünsche mir sowas wie in LoL, da ist ein Diamond 1 Spieler schon ziemlich gut. Global Elite in CS:GO sagt da schon weniger aus.
Also: Rank-Verteilung überarbeiten, generell Ränge transparenter gestalten:
- Fortschritt innerhalb eines Ranks anzeigen (Wie weit noch bis zum Auf- oder Abstieg?)
- Rank-System detailliert erklären: Was genau zählt in den Rank? Kills? MVPs? Rundendifferenz?
- Topliste der Top200 (Global Elite)
- ggf. Global Elite als 2. höchsten Rank belassen (Damit die Leute keine Minderwertigkeitskomplexe kriegen, weil sie nicht mehr Global sind

und als Top200 einen neuen Rank einführen ... Könnt ja gerne Vorschläge machen, wie der heißen könnte
-------------------
Joa das wären meine Änderungswünsche

Ihr seht schon, mit dem Spiel an sich bin ich recht zufrieden. Nur das MM-System finde ich an einigen Stellen eher unglücklich umgesetzt.
@Busch: Also dass eine Flash nicht explodiert ist hatte ich in meinen 1500h plus etliche Boost-Accs und Smurfs noch nie. Entweder liegt das an deiner Internetleitung, du bildest es dir ein weil du meinst "Wie kann der nicht blind sein!? Die Flash ging nicht auf!" oder ich bin (mal wieder) der absolute Glückpilz, dem etliche Bugs und Cheater nie in die Quere kommen