Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich bin es einfach so gewöhnt... Hab die drei Waffen auf entf usw, Granaten sind alle auf der Maus. Springen auf shift, use auf enter und duck auf Ctrl. Walk auf num0 und talk auf num1.

Was willst du den ändern efdev? Also momentan finde ich das Spiel relativ gut, ich wüsste nix was man jetzt umbedingt ändern muss. Die Hitbox wurde ja letztens gepatch, die Animationen wurden überarbeitet, gerade befindet es sich in einem echt gutem Status. :)

Gibt es auch was, was euch am Spiel stört oder würdet ihr Csgo als perfektes Spiel bezeichnen?

ich würde ändern:
Leitern
Movement
Pistolen
Nades
Maps
MP5 zurück bringen
Mappool
Server für Russen
MM Ränge
Server Browser offensichtlicher machen. / der geht in csgo einfach unter etc.
Custom Hud wieder einführen
Und verschiedene Charakter Model auf einer Map/ das man sich wie in 1.6 das aussehen des Chars auswählen kann
Roundtime 1:45 und Bombe auf 35 Sekunden.
Deathcam fixen.
Mehr wallbangs
Scout fixen / allgemein jump shots
GOTV Lag fixen / GOTV Server
128 Tick server wenn möglich hinzufügen

Aber spielbar ist es aktuell. Würde aber, wenn 1.6 wieder Events bekommen würde bzw. Majors usw, zurück wechseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde ändern:
Leitern

Was genau?

Was genau?

Sind zur Zeit gut balanciert. Wo bedarf es einer Änderung?

Was genau? Preis? Reichweite? Schaden? Tragbare Menge?

Was genau? Spwanpunkte? Bombspots? Maptimes?

MP5 zurück bringen

Die Klasse der SMGs enthält alles was man braucht. Für welchen Einsatzzweck der zur Zeit nicht abgedeckt ist, braucht man eine Mp5?

Wie genau?

Server für Russen

Nicht nur für Russen, für alle Osteuropäer bitte.

Mehr Ränge? Weniger Ränge? Öffentliche Elo-Zahlen?

Server Browser offensichtlicher machen. / der geht in csgo einfach unter etc.

Also viel offensichtlicher geht’s ja kaum. Was soll man da machen? Extrareiter im Menü?

Custom Hud wieder einführen

Welche Informationen die das derzeitge HUD nicht darstellt, brauchst du denn?

Und verschiedene Charakter Model auf einer Map/ das man sich wie in 1.6 das aussehen des Chars auswählen kann

Für ein Spiel unter Wettkampfaspekten überflüssig. Das gleiche Aussehen des gesamten Teams beugt Zufall oder Verwechslung vor.

Roundtime 1:45 und Bombe auf 35 Sekunden.

Guter Vorschlag. +1

Inwiefern „fixen“? Was genau macht die Deathcam zur Zeit falsch?

Kann man machen.

Scout fixen / allgemein jump shots

Wozu? Das ist ein Aspekt des Spiels.

GOTV Lag fixen / GOTV Server

Wozu?

128 Tick server wenn möglich hinzufügen

Unnötig. 128 ist ein Placebo.

Mhmm mehr fällt mir spontan net ein. Aber spielbar ist es aktuell. Würde aber, wenn 1.6 wieder Events bekommen würde bzw. Majors usw, zurück wechseln.

Du nennst jede Menge Worte ohne ansatzweise darauf einzugehen, was geändert werden soll. Aussagegehalt deines Beitrages, null.

Ja klar 1.6. Hitboxen des Todes. Das nenn ich mal Fortschritt :lol:

Hat nie jemand gesagt das ich erklären soll was ich denn genau ändern will. Ich habe jetzt nur Stichworte angegeben.

Hitboxen von GO sind natürlich besser, und würde ich auch beibehalten.

Trotzdem ich bleibe bei meiner Aussage, und die Änderungen würde ich machen.

Es ist mir egal wie viel der Beitrag aussagt, es wurde danach gefragt was wir ändern würden, und nicht wieso.

Leitern, die sind verbuggt, man wird teilweise einfach wieder nach oben teleportiert usw.

GOTV, ich verweise auf das Match Mouz Vs. nV gestern.

Jump shots gehören zum game ? Naja in 1.6 und CSS gabe es dies nicht, und in GO beschweren sich auch viele Leute, zumindest die ich kenne.

128 Tick ist kein Placebo, wurde auch sehr oft bewiesen.

Die Deathcam ist halt einfach viel zu lange, und bremst viel zu sehr aus. Wenn diese maximal 1.5 Sekunden wäre ist ja okay, aber keine 2-4 sekunden.

Mappool, Train raus ( CT lastig wie nuke) Season rein, generell alte maps rein.

Nades sind teils verbuggt, ich hatte schon öfter ne Flash die nicht explodiert ist. Die HE macht auch zu wenig schaden bzw. teilweise viel zu viel.

Pistolen, wenn du RUn and gun und ADADADAD spammen als Ausgeglichen nennst okay.

ich würde auf jeden Fall mehr Ränge einfügen.

usw. usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück