Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hatte ja den Glückstreffer mit dem Bajonett Doppler Factory New,
Seit Donnerstag hab ich es und jetz haben schon 5 Leute gefragt ob sie es sich ausleihen können und gratis für mich hochtraden. :ugly:
Ich finds lustig wie sie reagieren wenn ich auch noch sage das es Factory New ist. :D

:D gibt es Idioten die darauf Reinfallen?
Na selbst wenn ist es dann auch Verdient :nene:.
Außerdem wenn Hyperlink dann sollte es doch den Standartbrowser öffnen?
Und wer FF oder ähnliches mit noScript hat sollte auch wieder safe sein.

Ich hatte ja den Glückstreffer mit dem Bajonett Doppler Factory New,
Seit Donnerstag hab ich es und jetz haben schon 5 Leute gefragt ob sie es sich ausleihen können und gratis für mich hochtraden. :ugly:
Ich finds lustig wie sie reagieren wenn ich auch noch sage das es Factory New ist. :D

Minimal Wear wäre mehr wert gewesen, da FN doch quasi der Standard ist.

Ich verlinke mal das 99Damage-Forum. Auf Seite drei hats einer probiert und den Bot verlinkt, der ihm den Skin getradet hat.
Danke, habe gerade das Problem, dass keine Items mehr auf der Webseite verfügbar sind. :(

Unbenannt111.PNG

Update:

Itmes waren wieder verfügbar. Wurde sofort angehandelt und habe eine M4A4 | Desert-Strike [Minimal Wear] bekommen. Für 8,90€ kein allzu guter Deal. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Random-Knife Keys von mmoga wirken jetzt nicht so günstig, wenn man bedenkt dass es Gut/Flip Knifes schon für 40-50 Euro gibt.

Kennt jemand ne bessere Seite? Irgendwie sind die Skins im Community Store von Valve immer noch am günstigsten

Hab leider keine Ahnung wie das gehandhabt wird, ich glaube die haben einen Bot so programmiert, dass dieser per Zufall ein Messer aus dem Inventory entnimmt und diesen dann mit dem Käufer traded.

Also bei PENTA gehst aktuell ja auf und ab. Gegen Hellraisers verlieren sie, gegen TSM, gegen NiP... aber gegen Envy gewinnen sie 16-12 :ugly: :lol: Envy das aktuell stärkste Team neben TSM und Fnatic. und jetzt legen sie gerade gegen VP auch sehr gut vor :D

PENTA immer für Überraschungen gut :devil: Naja leider nicht so oft.

Also bei PENTA gehst aktuell ja auf und ab. Gegen Hellraisers verlieren sie, gegen TSM, gegen NiP... aber gegen Envy gewinnen sie 16-12 :ugly: [emoji38] Envy das aktuell stärkste Team neben TSM und Fnatic. und jetzt legen sie gerade gegen VP auch sehr gut vor :D

PENTA immer für Überraschungen gut [emoji317] Naja leider nicht so oft.
Gerade 2:0 gegen Killerfish verloren und nur 2,5k$ ansstatt 5k$ bekommen.

Zurück