K
gzEdit, ausserdem ist mein Hund krank, die Sonne hat mich geblendet, ach mir fällt keine weitere Ausrede ein.

/id/awr4fiAll diese Probleme gibt es bei FaceIT und ESEA nicht, okay P90 und ab und an mal nen Russe![]()

Aijo. Lozux meinte sowieso ich hätte einen Sprachfehler wegen der Aussprache des Digraphs "ch". Aber ich müsste mal meinen Schulkollegen auf den TS bringen, dann ist es noch schlimmer. Hochdeutsch ist für uns Schweizer eine Fremdsprache.Ihr seid beide aus der Schweiz![]()

Hast dich schön hochgeplantet?Ez carry ez loss![]()

Jetzt mal ehrlich, das "ch" als "sch" auszusprechen klingt echt echt n bisschen komisch . Ist für mich so der Klischee Sprachfehler Nummer Eins für kleine deutsche nervige Kinder xDAijo. Lozux meinte sowieso ich hätte einen Sprachfehler wegen der Aussprache des Digraphs "ch". Aber ich müsste mal meinen Schulkollegen auf den TS bringen, dann ist es noch schlimmer. Hochdeutsch ist für uns Schweizer eine Fremdsprache.
Aber genug Off-Topic: Es gibt aber auch sehr wenige Schweizer, die CS: Go spielen. Die meisten besitzen sowieso eine Konsole und einen Apple Computer fürs Arbeiten. Am PC spielen sei ihnen zu seriös.
Hast dich schön hochgeplantet?![]()
Jetzt mal ehrlich, das "ch" als "sch" auszusprechen klingt echt echt n bisschen komisch . Ist für mich so der Klischee Sprachfehler Nummer Eins für kleine deutsche nervige Kinder xD

Ich kann das "Isch" gut verstehen, klingt fast wie Sächsich.Ich übe das vor dem Spiegel nochmals.![]()

.

Done!Oder mit Khazar, Desruptor etc würde ich auch gerne mal spielen, mehr Mates in der FL ist immer gut./id/awr4fi
Falls ihr Bock habt heute zu spielen.

Ich kann das "Isch" gut verstehen, klingt fast wie Sächsich.
Finden sich später 3-4 Leute fürs MM? Ich will Supreme..
Mach einfach wie Skadooodle "Flick of da wrist".Zeit hätte ich, melde dich bei Bedarf einfach.
Kann aber sein, dass ich Probleme mit dem Aim habe. (Muskelkater des Todes)
Vor allem wenn wir English reden müssen, weil wir nen betrunkenen Dänen mit aufm Ts hatten 
Naja sie hat das Kompliment auch net verstanden was ich gemacht habe...
Danach taten mir aber gewisse Teile am meinem Körper weh 

Edit, ausserdem ist mein Hund krank, die Sonne hat mich geblendet, ach mir fällt keine weitere Ausrede ein.
Wenn wir jetzt schon 2 Schweizer haben, die eine Ausreden-Sammlung erstellen, kommt hier SolEk (Team ALTERNATE, PENTA Sports, KILLERFISH eSport, Playing Ducks):Smurfs, hacks, 64 tick, netcode, hitboxen, lag, P90 OP, Russen im team...![]()
SolEk schrieb:Ich hab' nix' geseh'n, ich war blind, da war Flash, HE, ich war taub, ich hab' dich nich' gehört, ich war mute, ich hab' mit Viewern geredet, ich hab' kurz mein' Hund gestreichelt, bin kurz rausgegang', ich musste raus[!