Schafft man es eigentlich nach den 10 Einstufungsmatches mit einem Smurf-Account bei Silber zu landen?
Man muss ja schon sehr geduldig vorgehen und bewusst daneben schießen.![]()
Wieso kann dieses Smurf-Wahnsinn nicht aufhören ?Schafft man es eigentlich nach den 10 Einstufungsmatches mit einem Smurf-Account bei Silber zu landen?
Man muss ja schon sehr geduldig vorgehen und bewusst daneben schießen.![]()

.
.
.
Hör auf, wenn es am schönsten ist.Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterhin Kisten öffnen sollte. [emoji16]
Wenn ich Skins setze, verliere ich diese, wenn ich keine setze, gewinnt das Team, was ich vorausgesagt habe. 

Alter, bist du taub?*Video*
Mann, Mann. Die armen Randoms. 
Würde die Deagle genauso wenig Recoil haben, wie in >CSS und man nur den Schaden reduziert, wäre sie die geilste Waffe in CSGO.Pistolen sind zu OP. Am besten mal vergleichen zwischen 1.6 und CSS. Wobei die Deagle in 1.6 und CSS OP ist.
wie viele hast du bist jetzt gewonnen?
Zumindest wenn du vorher mal 1.6 oder Source gespielt hast.Alter, bist du taub?
Wieso pickst du die AK? Du sollst die AK doch PEAKEN, hat er gesagt!Mann, Mann. Die armen Randoms.
![]()
Sobald der teammate da ist und die Banane checkt, nehm ich sie ja schon.Das war auf das "Peak AK!" anstatt "Pick AK!" bezogen. ^^Weil ich in der Situation keine Ahnung habe, wo der Rest der Ts ist, ganz einfach. Der untere Teil der Banane ist immer noch "heiss" und solange das so ist, wird sich nicht weggedreht.Sobald der teammate da ist und die Banane checkt, nehm ich sie ja schon.

4-5 Wins(und ich und FabianHD mit RankUp) hintereinander, Grüße an die "sonst bin ich besser" Leute FabianHD und Desuroptor...![]()