Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Schafft man es eigentlich nach den 10 Einstufungsmatches mit einem Smurf-Account bei Silber zu landen? :D
Man muss ja schon sehr geduldig vorgehen und bewusst daneben schießen. :D

Du spielst halt im CoD-Stil:

- Beim Nachladen peaken

- Beim Laufen Schießen

- sinnlos Nades werfen

- Dauerfeuer

- Keine Plants machen

- ... Blablabla :D

Dass ist das, was mir auf die Schnelle einfällt. Ich wette Teutonnen fällt noch mehr dazu ein :D.

Ich will vor allem gar nicht wissen, wie oft man dafür verlieren muss. Ich bin damals noch, als ich mit CS:GO angefangen habe nach jahrelanger CS Abstinenz, auf SEM gelandet und das haben wir auch nur als 5er-Gruppe Vollverplanter geschafft. :lol:

Schafft man es eigentlich nach den 10 Einstufungsmatches mit einem Smurf-Account bei Silber zu landen? :D

Mit meinem Smurf acc bin ich direkt bei MG2 eingestiegen, hab es mittlerweile aber schon auf GN1 geschafft. sag bescheid wenn du mal Lust zum deranken hast ^^

Wieso kann dieses Smurf-Wahnsinn nicht aufhören ?

Die Leute überall boosten mit ihren Smurfs andere Spieler hoch und beschwerden sich dann, weil sie später schlechte Spieler im Team haben.

Dann wirds wieder welche geben die sich wegen Trolls aufregen werden, die nicht ernst spielen, sie tun aber das gleiche auf ihren Smurfs.

Ihr versaut mit euren Smurfs vielen Leuten das Spiel.

Ich weiß wo von ich spreche, mit 200 Wins raus aus Silber, mit 300 LE(M) und das alles Dank Smurfs die entweder meinen 40-50 Fraggs zu droppen oder nur rum trollen.

Das ist der Grund wieso ich nicht smurfen will. Wenn meine Freunde die gerade mit CS anfangen mit mir spielen wollen, müssen die sich stärkeren Gegnern stellen.

Ich frage mich ja, was passiert, wenn man direkt 10 wins kriegt, durch das Glück mit richtig guten Leuten im Team zu landen, aber man selber nur 5 Punkte jede Runde hat. :hmm:

Du wirst halt je nach Leistung in jedem Spiel runter oder hochgestuft.

Mein Zweitaccount war ja auch nen gutes Beispiel wie man's nicht macht.

Mein Main war zu dem Zeitpunkt MGE und mit dem versuchten Smurf hab ich nur gegen LE,LEM und SMFC gespielt :ugly:.

Im Endeffekt wurde ich dann LE oder LEM geranked und hab damit einfach DMG übersprungen :klatsch:.

Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich gute Randommates hatte, aber trotzdem ordentlich mithalten und manchmal sogar führen konnte. Seitdem hab ich aber auch schon nen halbes Jahr nicht mehr gespielt :D.

@CaptainStuhlgang

Hehe bei mir war es ein bisschen anders. Ich habe meinen Main(MGE) immer nur mit Premades gespielt und wollte einen SoloQ Account, weil die Kollegen in letzter Zeit fast nie da waren.

Und ich bin dann auch direkt auf MGE mit dem SoloQ-Acc gelandet, aber danach ging es steil bergauf Richtung LEM(so nach 10-15 Wins nach der Einstufung). ;)

Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterhin Kisten öffnen sollte. [emoji16]
Hör auf, wenn es am schönsten ist.
Habe ich bei CSGO oft genug gemerkt:
Wetten: Habe 25€ gewonnen. Diese 25€ habe ich sofort weiter zum Wetten benutzt. Seitdem bin ich von 210€ auf 105€ gesunken. :daumen: Wenn ich Skins setze, verliere ich diese, wenn ich keine setze, gewinnt das Team, was ich vorausgesagt habe. :banane:
Case openings: Habe insgesamt über 150€ reingeballert, aber nur 50€ rausbekommen. :banane:
Alter, bist du taub?
Wieso pickst du die AK? Du sollst die AK doch PEAKEN, hat er gesagt! :lol: Mann, Mann. Die armen Randoms. :banane:
Pistolen sind zu OP. Am besten mal vergleichen zwischen 1.6 und CSS. Wobei die Deagle in 1.6 und CSS OP ist.
Würde die Deagle genauso wenig Recoil haben, wie in >CSS und man nur den Schaden reduziert, wäre sie die geilste Waffe in CSGO.

wie viele hast du bist jetzt gewonnen?

Ähh gar keine, ich hab den Account seit einer Woche, kam aber nicht wirklich dazu den auf lvl 3 zu spielen. Ist aktuell auf level 2, konnte also noch kein MM starten.

@Speznaz
Ist schon richtig, dass es viele Smurfer gibt, die einfach nur trollen und einem das Game versauen. Dafür gibts Abhilfe: Spiele regelmäßig mit guten Mates. Ein Smurf im Gegnerteam wird sowieso immer mal vorkommen. Solange Valve nicht aktiv dagegen vorgeht, wird sich das auch nicht ändern.

Mich persönlich stören Smurfs nicht, da ich
1. auf LEM/Supreme spiele
2. sehr selten solQ spiele

Und.. Nicht persönlich nehmen, aber wenn du 200 Wins brauchst um aus Silber rauszukommen, dann bist du selbst Schuld :D Zumindest wenn du vorher mal 1.6 oder Source gespielt hast.

Alter, bist du taub?
Wieso pickst du die AK? Du sollst die AK doch PEAKEN, hat er gesagt! :lol: Mann, Mann. Die armen Randoms. :banane:

Weil ich in der Situation keine Ahnung habe, wo der Rest der Ts ist, ganz einfach. Der untere Teil der Banane ist immer noch "heiss" und solange das so ist, wird sich nicht weggedreht. :schief: Sobald der teammate da ist und die Banane checkt, nehm ich sie ja schon.

4-5 Wins(und ich und FabianHD mit RankUp) hintereinander, Grüße an die "sonst bin ich besser" Leute FabianHD und Desuroptor... :daumen:

Ach das war doch nur 16:2, 16:1, 16:5, 16:3 und 16:7. Auf Cache konnten wir das Dust 2 Niveau nicht mehr halten :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück