Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Pistols sind balanced"
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Pistols sind balanced"
Frag 1: Nichts besonderes, der Gegner hat nichtmal in deine Richtung geguckt

Frag 2: Dummheit des Gegners, Peak ohne Flash

Frag 3: Nice shot.

Frag 4: Noicee

Frag 5: siehe Frag 4
 
Rechtfertigt's trotzdem nicht, dass man mit 500$ jemanden über die halbe Banane onehitten kann. :D
Glück imo. Die Pistols (außer Deagle) sind auf Long Range schon sehr ungenau.

Wäre jetzt kein Clip wo ich sage "Nerf, Nerf, Nerf".

Ist ja nicht das gleiche wie Flying Rekt-9 auf Nuke :D.

Edit: Five Seven ist kein 1-Hit-HS wenn der Gegner Helm hat.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Pistols sind balanced"

Sehr schöne Frags. :daumen:

Spielst du auch mal zu menschlichen Zeiten, sodass ich dir mal zuschauen kann beim Spielen? :D
 
Meinte auf Distanz, zumindest Cache Vents -> Connector braucht man mehr als ein HS.

Die Pistols sind imo ok, nicht zu OP aka FNatec-9 oder LDCZ-75 aber auch nicht zu schwach so, dass man auch mal was in einer Eco holen kann.

Pistolen sind zu OP. Am besten mal vergleichen zwischen 1.6 und CSS. Wobei die Deagle in 1.6 und CSS OP ist.
 
Pistolen sind zu OP. Am besten mal vergleichen zwischen 1.6 und CSS. Wobei die Deagle in 1.6 und CSS OP ist.
Ich vergleiche mal die Pistols zwischen 1.6, Source und GO und würde sagen in GO sind die Pistols mehr balanced (zumindest gegenüber Souece habe 1.6 nur paar Minuten gezockt ).

Keine Pistole in GO ist so stark wie die Deagle in Source.
 
Ah run and gun ist also balanced für dich ?
Das funktioniert mit fast allen Waffen ?

ALLE SMGs, alle Shotguns ( die MAG-7 ist sogar im Sprung fast 100% genau).

Mit der M4A1-S kriegt man es auch noch hin, habe ich heute auf Vertigo erlebt.

Run n' Gun sagt nicht aus ob die Waffe balanced ist oder ist jetzt über die Hälfte der Waffen OP ?
 
Meinte auf Distanz, zumindest Cache Vents -> Connector braucht man mehr als ein HS.

Das hier ist die Distanz, auf welche eine 5-7 trotz Helm nen 1hk austeilen kann:
csgo_2015_10_16_00_50_21_073.jpg
Bei der P250 ist es etwa zwei Drittel, bei der Tec9 ist es etwas weiter als bei der 5-7.


Spielst du auch mal zu menschlichen Zeiten, sodass ich dir mal zuschauen kann beim Spielen?
biggrin1.gif
Ich hab halt mein Profil meistens auf offline. Kann ich ja mal ändern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
five seven geht richtig gut ab...ich würde so wie es derzit ist eig. nix bei den pistols ändern ändern. die desert ist mir eig. ein wenig zu ungenau, in 1.6 hatte ich das gefühl dass ich viel mehr getroffen habe. aber man muss auch dazu sagen dass ich mir einfach nicht mehr die zeit nehmen will die waffe richtig zu perfektionieren :)
 
Ich find grad die USP mit Schalli total klasse :) Irgendwie ist das bei mir phasenweise, mal P2000 mal USPs. Nur bei der M4 bleibe ich immer bei der version mit Schalli.
Als T mit der Nagelpistole komm ich zur Zeit gar nicht klar, da greif ich lieber zur P250 + smoke + flash.


Joa und mit der five7 kann man wirklich oft mal was reissen, sehr präzise, guter dmg, 20 Schuss, flexibel.

Ich find die Pistols grad so gut wie sie sind.
 
Ich spiel auch nur die M4A1-S genauso wie ich in den Pistolrounds als CT nur die USP nutze. Die USP spielt sich bei den Pistols vom Gefühl her mit am besten mMn.
 
Vor allem weil mit der Headshots fliegen ohne ende (im Optimalfall)

Nachtrag: Das krieg in mit der Deagle in CSGO leider nicht hin. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Glück für heute ist devinitiv aufgebraucht. [emoji1]
Ich mach ja die Kisten die ich selber gedroppt bekomme jetzt immer auf.
Heute mach als erstes eine Runde Deathmatch und bekam eine Chroma 2 Kiste.
Nach dem Match gleich aufgemacht und ich konnt nicht fassen was passiert is. [emoji15]
Ein Messer... Bajonett Doppler, Factory New [emoji15], Ca. 250€ wert.
Das war vllt die 15. Kiste oder so die ich überhaupt geöffnet habe.
Ich bin sprachlos wie ma so viel Glück haben kann. [emoji1]
Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterhin Kisten öffnen sollte. [emoji16]

dat rank bestätigt mir nur wieder gold/silver luck is real. kthxbye gaben....
ich sag mal nicht wie viel geld bei mir flöten gegangen ist..
 
Tja wir brauchen wohl alle einen Silver Smurf fürs Kisten öffnen :ugly:

Nein im ernst ich selbst hab zum Glück noch keine Kiste geöffnet, auch wenn es immer in den Fingern juckt aber ich ahne das es nicht gut enden würde :D.

Zu unserem Lucker kann ich nur sagen verkauf das Knife und sei glücklich mit der Kohle, oder öffne damit weitere Kisten so das du nie mit echtem Geld weiter machen musst so hast du Spaß aber keine realen Verluste.
 
Ich würde das knife verkaufen und mir davon ggf nen günstigeres kaufen. Das Geld was dann noch übrig bleibt in weiter schöne skins investieren oder in schlüssel verschwenden
 
Zurück