Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade ein Match gespielt, wollten ein neues machen --> you were disconnected from a competetive match -->connect --> failed to connect to the match
Kann mir jemand erklären wie ich das fixe ?

e: Liegt anscheinend an den CSGO Servern, sind für die EU Region alle gnadenlos überlastet. Volvo fix pls

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein Match gespielt, wollten ein neues machen --> you were disconnected from a competetive match -->connect --> failed to connect to the match
Kann mir jemand erklären wie ich das fixe ?

e: Liegt anscheinend an den CSGO Servern, sind für die EU Region alle gnadenlos überlastet. Volvo fix pls
Ja nich nur das

Wir zu 5. Ranked gewonnen, wollten dann eins machen da sagt CS "Spieler xyz hat noch ein Game im Hauptmenü" (so als ob wir noch n ranked zocken aber geleaved sind)

Ja gut nix dabei gedacht Steam/CS restart stand da wiederverbinden was logischerweise nich ging da kein Match aktiv war. Wir alle auf abbrechen und ez 10min reingedrückt bekommen...[emoji31]

Das erklärt warum ich gestern nichtmehr dem Spiel joinen konnte nachdem ich wegen Inaktivität gekickt wurde :D
(Bevor wer meckert: 5er Premates und die Kleine war wach und hatte Zahnschmerzen)

Das erklärt warum ich gestern nichtmehr dem Spiel joinen konnte nachdem ich wegen Inaktivität gekickt wurde :D
(Bevor wer meckert: 5er Premates und die Kleine war wach und hatte Zahnschmerzen)

Naja du liebst ja das Risiko :D Beim letzten Mal hast du es ganz knapp vor dem Disconnect zurück geschafft :D

Ich habe gestern eine Runde mit lozux gezockt.

Er stand kurz vor Supreme.

Wir haben dann zu zweit Cache gespielt und 3 Randoms bekommen, die uns später gecarriet haben.
In den ersten 5-6 Runden habe ich nichts gepeilt und -1 Kill gehabt. :lol:
Danach ging es dann und wir haben ein 7:8 erspielt. Auf unserer CT-Seite ging es relativ gut für uns aus - bis plötzlich in den letzten 2 Runden 2 der Gegner (wieder beide 1-Game-Accounts) komisch anfingen zu prefiren und uns heftige Shots zu geben. Du konntest eine besch1ssene Ecke abaimen, aber er springt rum und gibt dir jedesmal - egal, wo du stehst. Natürlich alles sauber. :daumen:

Das hat lozux am Ende auch gemerkt.

Wir haben das Game dann verloren und lozux konnte sich wegen so Pfeifen seinen Rank-Up abschmieren ... oder sollte ich schreiben: "upschminken"? :D

Ich habe gestern eine Runde mit lozux gezockt.

Er stand kurz vor Supreme.

Wir haben dann zu zweit Cache gespielt und 3 Randoms bekommen, die uns später gecarriet haben.
In den ersten 5-6 Runden habe ich nichts gepeilt und -1 Kill gehabt. [emoji38]
Danach ging es dann und wir haben ein 7:8 erspielt. Auf unserer CT-Seite ging es relativ gut für uns aus - bis plötzlich in den letzten 2 Runden 2 der Gegner (wieder beide 1-Game-Accounts) komisch anfingen zu prefiren und uns heftige Shots zu geben. Du konntest eine besch1ssene Ecke abaimen, aber er springt rum und gibt dir jedesmal - egal, wo du stehst. Natürlich alles sauber. :daumen:

Das hat lozux am Ende auch gemerkt.

Wir haben das Game dann verloren und lozux konnte sich wegen so Pfeifen seinen Rank-Up abschmieren ... oder sollte ich schreiben: "upschminken"? :D
Das war allerdings etwas komisch. Könnten auch Smurfs gewesen sein, aber ich hoffe es waren Cheater, sodass das Game gelöscht wird.

Hab später noch ein Game gemacht und verloren :'(

Und wieder mal so viel zusammen gekommen, ein Mate hatte Maus und Internetprobleme, der LE hat halt gespielt wie LEs seit ein paar Monaten drauf sind, und in den entscheidenden Runden hat man nicht auf meine richtigen Calls gehört...

Und wieder mal so viel zusammen gekommen, ein Mate hatte Maus und Internetprobleme, der LE hat halt gespielt wie LEs seit ein paar Monaten drauf sind, und in den entscheidenden Runden hat man nicht auf meine richtigen Calls gehört...
Das ist blöd, aber ich bin ab Samstag wieder zuhause. Kappa.

Wie lange hast du eigentlich von LE bis LEM gebraucht? Und wie empfindest du den Skillunterschied?

also ich finde der skillunterschied zwischen le und lem ist ganz schön groß. aber zwischen lem und global nimmt sich das alles nicht mehr viel finde ich.

Das ist blöd, aber ich bin ab Samstag wieder zuhause. Kappa.

Wie lange hast du eigentlich von LE bis LEM gebraucht? Und wie empfindest du den Skillunterschied?
LE ist mittlerweile halt alles, was normal gute Guardians wären, die aber für die oberen Ränge noch deutlich zu schlecht sind, aber auch Leute die sich gerade so nicht auf LEM halten können (beren ist zum Beispiel auch LE, aber viel schlechtere halt auch)

Ist denke ich fast einer der "breitesten" Ränge :)

also ich finde der skillunterschied zwischen le und lem ist ganz schön groß. aber zwischen lem und global nimmt sich das alles nicht mehr viel finde ich.

ab Supreme nimmt es sogar erheblich ab bei den gegnerischen Skills.
Teils mit dem Smurf hatte ich das Gefühl, dass einige LE besser sind als meine Supreme-Gegner.

11 Spiele in Folge gewonnen als Supreme und kein Uprank... sch**ss drauf, Supreme klingt noch immer geiler :D ist aber wirklich merkwürdig. Ich hatte noch nie so eine Siegesserie, erst seitdem ich Supreme bin.

Fak. Ich spiel so gut und trotzdem 3 Loses. Ich werde immer mit LEs zusammengeworfen die deutlich schlechter als LEMs im Gegner Team sind.

Ich glaub ich bin für ewig Gold Nova 4 [emoji1]
5 Kumpels und ich spielen immer zusammen, je nachdem wie ma Zeit hat hald und wir sind ausnahmslos schon alle ewig Gold Nova 4, es geht für keinen Hoch und keinen runter [emoji1]

Hab heute den Uprank auf GN3 geschafft. Merke auch, wie mein Spiel konstanter wird und ich mehr Auge für die Spielsituationen habe. In den letzten Tagen fast immer mit einer KD von um die 2, zuvor war ich oft einer den man carrien musste.

Es kommt auf die K/D nicht an.

Klar sollte man nicht mit 5-20 ausm Match gehen, aber trotzdem ist die K/D eher unwichtig/eine neben Sache.

Zurück