Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mir ist schon klar, dass man auch mit mäßiger KD gut spielen kann, aber ein wichtiger Faktor ist es trotzdem.

Im Kopf auf jeden Fall für viele selbst...
Ich hab manchmal das Problem, gerade wenns knapp ist, beispielsweise 13:13 und meine K/D nicht so Bombe ist, verwackel ich die dann wichtigen Kills, weil ich mir zu viele Gedanken mache, das ich ja auch mal was beitragen muss, damit wir gewinnen.

Noch schlimmer, wenn wir führen und die K/D nicht so gut ist, dann wirds immer schlimmer...

Kopf aus Skill an, dann gehts weiter ^^
 
Ich nutze das Scoreboard so gut wie gar nicht oder zumindest nicht bewusst.
Klar sieht man an welcher Position man ist, aber wirklich wahrnehmen tue ich das dann doch nicht oder es ist mir einfach Lachs :D
 
Das konnte ich mir noch nicht angewöhnen. Ich drehe mich immer verwirrt zum Rundenstart um und schau über die Köpfe :D
Und was wäre schon ein Rundenstart ohne die Frage "könnt ihr kaufen?"? :D
 
Das Scoreboard mache ich praktisch jede Runde auf - Ich muss doch wissen, wer wie viel Geld hat. ;)


A Dieses
B aus Langeweile drück ich oft beim Laufen auf den Spot (als CT) und beim Warten am Spawn bis es losgeht und auch wenn die Runde fertig ist oder aber auch wenn ich kurz schaue, wieviele noch da sind (die In-Game Anzeige nutze ich irgendwie nicht, denke das ist noch ne 1.6 Angewohnheit) auf die TAB-Taste um das Scoreboard anzuschauen.
Ich sollte dazu mal ein Video hochladen, das wirkt schon fast paranoid xD
 
Ah FaceIT ist so bezaubernd :love:

Ich suche SoloQ match, und bekomme ins Gegner Team 5 Premades deren Clan Name "Egeal Clan". So haben die auch gespielt, okay nicht ganz so schlecht, aber so schlecht das wir locker flockig 16:7 gewinnen konnten.
Ich bin ja auch immer einer der 64Tick wie die Pest hast. Auf 128Tick kann man einfach so wunderbar Deagle spielen :nicken:
Mittlerweile sind die normalen Pistolen uninteressant geworden, bei FaceIT ist die Deagle für mich die erste Wahl :)

Rund um mittlerweile FaceIT Level 8 :D
 
Ah FaceIT ist so bezaubernd :love:

Ich suche SoloQ match, und bekomme ins Gegner Team 5 Premades deren Clan Name "Egeal Clan". So haben die auch gespielt, okay nicht ganz so schlecht, aber so schlecht das wir locker flockig 16:7 gewinnen konnten.
Ich bin ja auch immer einer der 64Tick wie die Pest hast. Auf 128Tick kann man einfach so wunderbar Deagle spielen :nicken:
Mittlerweile sind die normalen Pistolen uninteressant geworden, bei FaceIT ist die Deagle für mich die erste Wahl :)

Rund um mittlerweile FaceIT Level 8 :D
Ich spür den Unterschied von 64er und 128er Tickservern irgendwie nicht [emoji28]
 
Möchte jemand der GN oder MG Leute mal auf LE/LEM ausprobieren?

Schreibt mich mal per PN, habe beschlossen den Account zum Schnuppern bereit zu stellen

Macht euch keinen Kopf wegen Deranks, Smurfen macht Spaß!
 
Zurück