Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Zeus hab ich in letzter Zeit auch immer öfter eingepackt.

Gestern Inferno als Ct zur HT 12 - 3 geführt, am Ende ging das ganze dann 15 -15. Zwischendurch stand es 14 -5 :(

Gestern Inferno als Ct zur HT 12 - 3 geführt, am Ende ging das ganze dann 15 -15. Zwischendurch stand es 14 -5 :(
Gestern war es bei mir genau andersrum. Die Gegner hatten 2 massive Carries(der M0rf hatte glaube ich sogar WH) und unsere AWP war nicht wirklich gut(besonders auf T Seite eher schlecht).

Also einfach AWP eingepackt und meine 3-4 kills geholt und irgendwann stand es dann 15:13(für uns), aber die Leute haben es zu 50% nicht geschafft irgendwelche Strats durchzuführen. Ich und ein anderer waren auch die einzigen mit aktiven Mikro und der hat so einen Unsinn erzählt, was das Team machen sollte, das ich ihm am liebsten für das gesamte Team gemutet hätte.

Somit war es dann ein 15-15.

Zeus hab ich in letzter Zeit auch immer öfter eingepackt.

Hatte ich diese Woche auch schon zwei Mal.
Bei uns war aber eher das Problem, dass der eine in der eco immer gekauft hat. Begründung war halt, sass er im Scoreboard ganz oben steht.

so die Lance ist auch beim global angekommen. 12 siege - 1 niederlage - 1 draw und uprank :) und das nach meiner ersten 0 : 16 klatsche gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, welche Knifes sind gut und günstig? Und wo kann ich am besten kaufen?
PayPal fällt als Bezahlung leider raus, habe da keinen Account.

BTT, irgendwie tut mir Liquid Leid @PGL, werden da mit 3 von den Top 4 in eine Käfig geschmissen. Zumindest haben sie sich nicht so blamiert wie bei der einen FaceIT Lan https://www.youtube.com/watch?v=DGPjkshXDl4

e: @Legacyy CS:GO Stash - Browse all skins, stickers, and music kannste schauen was welches Knife kostet ca.

Ich kenne nur OPSkins und da hab ich Paypal benutzt, ich meine die bieten mittlerweile aber auch PSC oder Bitcoin an (evtl. mit höheren Gebühren). Ansonsten Steam Marketplace, da sind die Preise für Knifes ähnlich wie bei OPSkins sofern es keine außerordentliche Muster o.ä. sein müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde die auch den markt empfehlen. ist kein großer unterschied und du brauchst keine angst haben.
hab schon wieder derank von global auf supreme. nach 1 sieg und "nur" 3 niederlagen am stück :) egal :)

@Legacyy wie schon gesagt OP skins und der Steam Market.
Am besten auf CSGOStash aussuchen was du haben willst und dann die beiden Märkte vergleichen.

ich würde die auch den markt empfehlen. ist kein großer unterschied und du brauchst keine angst haben.
hab schon wieder derank von global auf supreme. nach 1 sieg und "nur" 3 niederlagen am stück :) egal :)
Deswegen bin ich ausgestiegen, hatte im Gefühl, dass das nichts mehr wird xD

Aber das wird schon wieder, bist ja noch nah dran an der Global Elo

cs Spiele=Schrott

Lass mich Raten... Du bist eher so der Typ CoD Spieler, richtig ?

Jeder hat seine eigene Meinung, und dies Respektiere ich auch. Aber warum schreibst du hier rein, das "cs spiele = Schrott" sind ? Welchen Sinn ergibt das ?
Nächstes mal einfach die Sache im Kopf behalten, und nichts schreiben, das ist meistens besser. Ansonsten gibt es Leute wie mich, die gerne was dagegen schreiben.

CS ist einfach eines der besten Spiele da draußen, und das kann man nicht abstreiten.

Lass mich Raten... Du bist eher so der Typ CoD Spieler, richtig ?

Jeder hat seine eigene Meinung, und dies Respektiere ich auch. Aber warum schreibst du es auch noch hier rein ? Welchen Sinn ergibt das ?
Nächstes mal einfach die Sache im Kopf behalten, und nichts schreiben.

CS ist einfach eines der besten Spiele da draußen, und das kann man nicht abstreiten.
Aber aber in CS:GO gibts keine Killlllstreaaaaakkkkssss und MLG 420 Blaze it xXNo$copeZzzzXyz und Run' an Gun geht auch nicht und diese 12 Jährigen campende Kiddos voll die N0bs nicht so wie ich der Rush-$waGGer. [emoji38]
(War jetzt nicht persönlich gemeint sondern als Spaß)

Wie lange habt ihr für den Uprank von LEM zu SMFC gebracht ? Habe jetzt 4 Wins Streak.

Zurück