Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
man muss halt auch mal so vernünftig sein und eine tatsache in den raum werfen:

counter-strike ist kein game das darauf aufgebaut ist mit "randoms" gespielt zu werden.
diese funktion so wie sie in cs:go eingebaut wurde (matchmaking) ist an und für sich nur als "notlösung" wenn man halt just 4 fun spielen will und für anfänger geeignet (es gabe diese funktion früher auch nie genau aus den genannten gründen).

will man wirklich seriös und das ganze cs feeling haben MUSS man in einer 5er lobby spielen.
es macht keinen sinn sich die ganze zeit über die "randoms" aufzuregen wenn man auf den "matchmaking" button klickt.

dass die meisten nur herumtrollen und sachen ausprobieren da es eine simulation des "wettkampfes" ist sollte einem bewusst sein und nicht überraschen.

Es macht genau keinen sinn sich hier die ganze zeit seitenlang über die russen und polen aufzuregen, weil die dürften sich dessen bewusst sein und spielen mit ihrem smurf voll angetrunken random und chillen halt ihr leben 1 minute lang im spawn bereich.

Es gibt nur zwei lösungen für diese dramatik:

a) smurf account für matchmaking (mache ich z.B so, ich kann gemütlich neue waffen inventare (z.B CZ75 statt Tec etc.) ausporbieren und neue posis etc...
b) es wird nur mehr mit 5er premates gespielt

sollte keiner der oben genannten punkte erfüllt sein muss man einfach mit einer absoluten troll runde rechnen, und das sollte mittlerweile jedem BEWUSST sein :)

lg

man muss halt auch mal so vernünftig sein und eine tatsache in den raum werfen:

counter-strike ist kein game das darauf aufgebaut ist mit "randoms" gespielt zu werden.
diese funktion so wie sie in cs:go eingebaut wurde (matchmaking) ist an und für sich nur als "notlösung" wenn man halt just 4 fun spielen will und für anfänger geeignet (es gabe diese funktion früher auch nie genau aus den genannten gründen).

will man wirklich seriös und das ganze cs feeling haben MUSS man in einer 5er lobby spielen.
es macht keinen sinn sich die ganze zeit über die "randoms" aufzuregen wenn man auf den "matchmaking" button klickt.

dass die meisten nur herumtrollen und sachen ausprobieren da es eine simulation des "wettkampfes" ist sollte einem bewusst sein und nicht überraschen.

Es macht genau keinen sinn sich hier die ganze zeit seitenlang über die russen und polen aufzuregen, weil die dürften sich dessen bewusst sein und spielen mit ihrem smurf voll angetrunken random und chillen halt ihr leben 1 minute lang im spawn bereich.

Es gibt nur zwei lösungen für diese dramatik:

a) smurf account für matchmaking (mache ich z.B so, ich kann gemütlich neue waffen inventare (z.B CZ75 statt Tec etc.) ausporbieren und neue posis etc...
b) es wird nur mehr mit 5er premates gespielt

sollte keiner der oben genannten punkte erfüllt sein muss man einfach mit einer absoluten troll runde rechnen, und das sollte mittlerweile jedem BEWUSST sein :)

lg
Das stimmt, ganz so drastisch ist es aber doch nicht. Ich komme im MM mit 4/5 Teams sehr gut aus. Man hat von jeder Nationalität mal nen ignoranten toxic Spieler dabei.

So seit gestern endlich doppel AK :) (90% mit Randoms)
Im uprank Match direkt in der ersten Runde ein 1 -4 Clutch hingelegt. Ich stand B Garden, Bombe wurde geplantet und trotzdem noch ez gerekt ^^

Dann in einem Match noch 4 Deutsche Premates angetroffen. Mit auf den ihren TS gegangen und direkt wieder runter... Nur am labern und rumheulen ....

So seit gestern endlich doppel AK :) (90% mit Randoms)
Im uprank Match direkt in der ersten Runde ein 1 -4 Clutch hingelegt. Ich stand B Garden, Bombe wurde geplantet und trotzdem noch ez gerekt ^^

Dann in einem Match noch 4 Deutsche Premates angetroffen. Mit auf den ihren TS gegangen und direkt wieder runter... Nur am labern und rumheulen ....

Typisch Deutsche halt xD

Nicht wirklich, grob stimmt das auf jeden Fall.

Was ist an meiner Aussage falsch?
Wer solo spielt, hat kein Recht sich danach über die Anderen zu beschweren.
CS ist und bleibt ein Teamspiel.

Ich sehe es wie henderson und spiele mit meinem Main nur noch 5er Premade Lobby.
Falls ich mal Solo-Q machen will oder mir nicht über den Rank Gedanken machen will.

Ich sehe es wie henderson und spiele mit meinem Main nur noch 5er Premade Lobby.
Falls ich mal Solo-Q machen will oder mir nicht über den Rank Gedanken machen will.

Die Aussage, das die Vorurteile nicht stimmen. Aber wenn du dir das mal anschaust, stimmen die Vorurteile eben schon. 90% der Deutschen sind einfach nur asoziale Menschen, die ganzen Russen reden nur russisch und die Amerikaner tryharden meistens. ^^

Man hätte vll noch ein "Kappa" hinten dranhägen sollen. nicht alles zu ernst nehmen

Ich finde es interessant wie alle 10-15 Seiten die selbe Diskussion über Russen / Deutsche / Polen usw. ausbricht.
Da habe ich fast das Gefühl, dass das Matchmaking nicht nur gutes gebracht hat.
Früher hat man sich einfach Leute gesucht und dann 5on5 gespielt. Und wenn keine 5 da waren, hat man nach 4on4 / 3on3 gesucht. Aber ich kann die Leute sowieso nicht verstehen die sich das jedes Mal aufs Neue antun und solo spielen.
Ich mache doch nicht meine abendliche Freizeitgestaltung von Randoms abhängig. Schlimmer noch von einem intransparenten Matchmaking System.

Ach gibt es tatsächlich noch Leute die im IRC nach einem Match suchen?
Dachte da wäre nichts mehr los?

Sich nen Server zulegen und im IRC nach nem Match suchen.
Oder man hat halt ESL ein Gather gemacht.

Macht das noch wer?
War früher der IRC "Sucher" im Team, aber ich glaub ich war da schon 5-6 Jahre nemmer dran xD

Siehste mal jetzt wo du es sagst, gibts das Gather eigendlich noch?
Hab mich seit ich wieder aktiv am Zocken bin, garnicht damit außeinander gesetzt ^^

Es hat die Sache aber so viel besser gemacht, vor allem im Hinblick darauf, dass man mal ein 4on4 oder so spielen konnte wenn man wollte.
Damals hat niemand mit randoms gespielt und nun tut es jeder?! :ugly:
Frage mich wieso es da keinen Dienst gibt...

Zurück