Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Russen sind der letzte Dreck in der Cs Szene.
Ich war der einzigeste im Team der kein Russe war. Im anderen Team war auch jeder Russe.
Die machen ansagen auf Russisch. Man hört als Gorbatschow. In der Halbzeit machen die anderen Russen sich ueber uns lustig. Das war eh geil die kommen teilweise als 4er team und alle ne awp am Start.

Ich habe nicht gut gespielt dass muss ich nicht abstreiten. Ich habe aber auch nirgends erwähnt, dass ich wegen den anderen Mitspielern schlechter war. Ich habe ihre Art und Weise kritisiert.
Unhöflich war nur das andere Team und das habe ich nur zum Rundenwechsel gehört also Unhöflichkeit von meiner Seite kann ich ausschließen. Man erwischt halt manchmal idioten im MM da kann man nix machen.

Ich war der einzigeste im Team der kein Russe war. Im anderen Team war auch jeder Russe.
Die machen ansagen auf Russisch. Man hört als Gorbatschow. In der Halbzeit machen die anderen Russen sich ueber uns lustig. Das war eh geil die kommen teilweise als 4er team und alle ne awp am Start.
Deswegen Spiele ich immer mit russischen, oder kasachischen RL Kollegen.
Die können fließend Deutsch und russisch, dass macht in cs und vielen "anderen" Dingen das Leben leichter :D

Ich bin mir sicher, dass die Russen auch genug ueber uns meckern.
Es es halt eine Tatsache dass mein letztes Match so war also finde ich das legitim.

Weil noch einer zu unserem 5er Team dazugestossen ist, habe ich seit sicher 3/4 Jahr wieder ganz alleine SoloQ gespielt. Mit dabei auch zwei Russen, die im Gegensatz zu den zwei Deutschen echt freundlich waren und schön angesagt haben, sodass wir das Spiel ziemlich deutlich gewonnen haben.

Auf DMG-LE Niveau empfinde ich die Osteuropäer insgesamt eher angenehmer als die Deutschen.

Ich kann das Gemecker über Russen nicht mehr hören.
Dann kauf dir ein Hörgerät ;)
Russen sind meistens freundlich wenn man ihnen gegenüber auch freundlich ist.
Habe ich noch nie erlebt. Entweder sie reden gar nicht und spielen, wie Müll oder sie rasten immer aus und spielen, wie Müll.
Deswegen Spiele ich immer mit russischen, oder kasachischen RL Kollegen.
Die können fließend Deutsch und russisch, dass macht in cs und vielen "anderen" Dingen das Leben leichter :D
Er meint aber Russen und keine Deutsch-Russen.

Ich habe auch einen Deutsch-Russen als Freund und selbst dem gehen die Russen in CSGO auf den Sack.
Aber jede Nationalität hat so ihre Macken:

-Die Deutschen haben diese "Hur3nsohn-Mentalität". Egal, was ist - alles und jeder ist ein Hur3nsohn.
-Die Amerikaner tryharden immer. Jeder der schlechter ist, wird gemutet.
-Die Briten sind wie die Amerikaner, nur muten die dich nicht, sondern spammen dich im Chat zu.
-Über die Russen habe ich schon was geschrieben.
-Die Polen sind meistens extreme Teamplayer, labern aber 24/7 all day long.
-Die Österreicher haben auch eine "Hur3nsohn-Mentalität", aber bei denen hört sich das wenigstens noch lustig an.

Meine Lieblingsnationalität sind trotzdem die Amerikaner. Wenn man gut ist, hat man nichts zu befürchten. :daumen:

Dieser Moment, wenn du einsehen musst, dass du zu viel zockst: https://www.youtube.com/watch?v=_nThHSfB2O4

Zuletzt bearbeitet:

Da sehe ich das Problem zu 100% bei Valve.
Warum kommt 1 Deutscher mit 9 Russen zusammen...

gibt nich viel zu wissen aber ich fange einfach mal :
1. Wenn du echtes Geld haben willst brauchst du ein PayPal Konto.
2. Du loggst dich ganz normal mit deinem Steam Acc auf der Seite ein.(da steht "sign in with steam" oder so etwas in der oben rechts)
3.Wenn du einen Skin verkaufen willst musst du eingeloggt sein auf der Seite dort oben rechts in deinem Acc deinen Tradelink eintragen.
3.1 wenn das erledigt ist drückst du auf "sell" und Rest sollte dann selbst erklärend sein.

Mehr kann ich dir auch nicht Verraten bisher hab ich nur ein Angebot erstellt.
Und 100 von diesen Operation Coins sind 1$ kein € sondern $ also im moment effektiv glaube 0,8€ oder so.

Gestern leicht gesundheitlich angeschlagen ausm Urlaub zurückgekommen, musste noch ne Runde MM ran. 5er premade auf der homemap gespielt und zweiter im board yey, aber ich hab echt gemerckt wie langsam und stockend ich reagiere x)

Hilfreich waren auch nicht manche komischen Klicks der Gegner. Cbble 3v1. Mate steht auf B-Long schießt auf Gegner Brunnen. Gegner rennt schießend Richtung Plattform. Ich schleich mich vom Dropper aus den Gang Richtung Plattform. Seh den Gegner, er dreht sich sofort zu mir 1-Click und in der sleben Sekunde wieder zu meinem Mate und gibt dem. Kann Glück sein, war aber nicht der eizige Moment. Am Ende 16:13 verloren. War aber ein guter Einstieg wieder :)

Dann kauf dir ein Hörgerät ;)

Habe ich noch nie erlebt. Entweder sie reden gar nicht und spielen, wie Müll oder sie rasten immer aus und spielen, wie Müll.

Er meint aber Russen und keine Deutsch-Russen.

Ich habe auch einen Deutsch-Russen als Freund und selbst dem gehen die Russen in CSGO auf den Sack.
Aber jede Nationalität hat so ihre Macken:

-Die Deutschen haben diese "Hur3nsohn-Mentalität". Egal, was ist - alles und jeder ist ein Hur3nsohn.
-Die Amerikaner tryharden immer. Jeder der schlechter ist, wird gemutet.
-Die Briten sind wie die Amerikaner, nur muten die dich nicht, sondern spammen dich im Chat zu.
-Über die Russen habe ich schon was geschrieben.
-Die Polen sind meistens extreme Teamplayer, labern aber 24/7 all day long.
-Die Österreicher haben auch eine "Hur3nsohn-Mentalität", aber bei denen hört sich das wenigstens noch lustig an.

Meine Lieblingsnationalität sind trotzdem die Amerikaner. Wenn man gut ist, hat man nichts zu befürchten. :daumen:

Dieser Moment, wenn du einsehen musst, dass du zu viel zockst: https://www.youtube.com/watch?v=_nThHSfB2O4

Wer sich über sowas aufregt, sollte nur noch mit 5er Premade Lobby spielen oder Befehle wie "voice_enable" und "cl_mute_enemy_team" zu schätzen wissen.
Diese Vorurteile über jede Nationalität sind absoluter Schwachsinn!!!

Zurück