Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jetzt wo die Zeus nur noch 100$ kostet sollte man mal über Zeusskins und StatTrack nachdenken :D

WoW jetzt die neuen Kisten, gestern Abend noch ne Falchion Kiste bekommen xD

Die neuen Skins sehen echt alle genial aus

Über die Galil kann man reden, der Rest ist viel zu überladen.

Und die Messer gehören für mich in die selbe Kategorie, wie die neue Defuseanimation: Verspäteter Aprilscherz.

PS: Heutiges Update

Release Notes for 9/17/2015

17 Sep 2015 -

[ CSGO ]
– Added the Shadow Case, featuring 16 community designs, with a chance to contain the all-new Shadow Daggers.

[ GAMEPLAY ]
– Zeus can only be purchased once per round and cannot be dropped.
– Players can now only purchase five of any weapon per round (controlled with mp_weapons_allow_typecount).

[ ANIMATION ]
– Improved animation performance for certain hardware configurations.
– Fixed Molotov holding pose.
– Fixed incorrect foot position for pistol deploys.
– Reduced cycle rates for ladder animations at top speed.
– Small increase to crouchwalk cycle rates, footfall fixes.
– Adjusted blend on C4 plant animation.
– Adjusted defuser cable thickness.
– Fixed defuser cables not disconnecting from the defusing CT player.
– Adjusted crouch animation rise and fall speed.

[ MISC ]
– Fixed some improper inventory icon camera positions.
– Fixed flickering shadows associated with dynamic player culling.
– Fixed cases where culling plane intersected or completely covered players.

[ MAPS ]
– Updated Cache to the latest version.

Hat jemand schon Chache gespielt? Was wurde da gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Cache (Quelle: FMPONE):

Update: 16. Sep. um 1:44 Uhr
-Fixed pixelwalk at mid
-Fixed visuals on Forklift model
-Added physics to fence near T-Spawn entrance to B (allowing for grenade play)

Ich spiele nachher mal eine Runde Cache ;)

haha genialer move, das könnte sogar auf global funktionieren :D gefällt mir, richtig rasiert. :lol:

Zureh deine videos sind auch immer top! :daumen:

Danke, vielleicht lade ich nachher noch die Terror-Firstround (Also die Runde genau danach hoch). War ebenfalls ein 4k mit 4 Headshots :D

Zu dem Move ... glaube kaum, dass der gegen Globals klappt. Die Gegner sind ungefähr 4 Sekunden zu langsam, haben vielleicht getrollt oder langsam eingekauft? Bei normalem Rushtiming wäre der CT schon tot, bevor die Smoke aufgeht :P Sind aber dennoch schöne Frags :D

Finde die neuen Skins auch nicht so schön bis auf die AK. die mich aber stark an eine Vulcan erinnert mit Form und Farbgebung.
Adjusted crouch animation rise and fall speed --> crouch bug gefixed nehme ich an ?

Die AK sieht sehr geil aus. Die USP geht klar wenn die in ein paar Monaten low ist vom Preis kann man sichs mal überlegen.
Die Galil hat was, das Knife ist potthässlich. Hab mir echt ein bisschen mehr erhofft.
Hoffentlich bekomm ich wenigstens ein Case gedroppt, ez money :)

EDIT: Und der GlockSkin ist nice fürs Geld

Ich finde die neuen Skins recht nice auch wenn z.B. die USP-S in den nächsten Tagen noch günstig wird, ich schätze am ende 15€ mehr wird die nicht kosten auch wenn die Rot ist.

Ansonsten alle recht nett keiner wo ich sagen würde geht überhaupt nicht.
Ich verstehe auch nicht was alle gegen das Messer haben mir solls aber recht sein vielleicht ist es das nächste Gut Knife vom Preis her :ugly:

edit: wie krieg ich eigentlich in dem GOTV ding von meinem Match wieder das HUD ?

Ich finde die neuen Skins recht nice auch wenn z.B. die USP-S in den nächsten Tagen noch günstig wird, ich schätze am ende 15€ mehr wird die nicht kosten auch wenn die Rot ist.

Ansonsten alle recht nett keiner wo ich sagen würde geht überhaupt nicht.
Ich verstehe auch nicht was alle gegen das Messer haben mir solls aber recht sein vielleicht ist es das nächste Gut Knife vom Preis her :ugly:

edit: wie krieg ich eigentlich in dem GOTV ding von meinem Match wieder das HUD ?

Shift+F2, wenn du das Menü für Demos meinst ?

ich meinte das ganz normale HUD wo auch der Name der Person usw. steht das ist seit irgendeinem Update nicht mehr da :(

Bei mir buggt das ab und an, gerade bei Overwatch.
ESC hilft manchmal, ebenso aus dem Spiel Taben und wieder "Reintaben"

Probier das doch mal.

Oder, was ich aber weniger glaube "cl_draw_only_deathnotices "

*Notiz nicht mit lozux spielen* oh stimmt sieht echt nützlich aus :P

edit: noch ein bisschen und ich hab die Gesamte Storm collection :ugly:

edit_2 : was ist denn mit der Falchion case los ? in jedem Spiel mindestens 2 von den Dingern :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück