Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade noch jemand Probleme mit den Valve Servern ?
Sind in MM irgendwie auf EU Ost Servern gelandet, 80+ Ping statt 40 und mindestens 3% choke.
Liegts an mir oder hat das noch jemand ?

Gerade das merkwürdigste Match auf Cache gehabt, in dem ich war...
Die ganze 1. Hälfte getrollt und die ersten paar Runden NUR mit der Negev rumgelaufen bis zur 6:0 Führung :ugly::D
Dann richtig mies einen drauf bekommen bis es 8:7 stand.
Und in der 2. Hälfte dann ernst gespielt und noch 16:14 gewonnen.

Gerade ein Match verloren, die Gegner hatten 1 Bot. [emoji38].

Die hatten aber immer so um 1k/d gehabt bei uns gab es einen der hatte ~1,5k/d, ich ~1k/d und der Rest unseres Teams wurde warscheinlich geboostet (Bot Movement, benutzten keine Smokes/Flashes, kein Aiming).

Aber am Ende eine Shadowcase bekommen :hail:.

Die Daggers sehen eigentlich nicht sooo schlecht aus, nur hätte Valve endlich mal neue Skins entwerfen können.
Außer Vanilla, Crimson Web, Blue Steel und Slaughter sehen die meisten beschi**en aus, selbst der Night-Skin ist einfach nur hässlich :kotz:

Das war echt das schlechteste Update das ich bisher bemerkt hab mir ist gerade aufgefallen ich hab noch nicht einmal mehr 60 fps :ugly:.
Super Leistung :daumen: Valve kann stolz auf sich sein, davon abgesehen sehe ich des öfteren Mündungsfeuer an Stellen wo niemand ist :wow:

LEM_hmm.jpg :lol::lol::lol:
Solo-Q Heaven. :lol::lol::lol:

Das war echt das schlechteste Update das ich bisher bemerkt hab mir ist gerade aufgefallen ich hab noch nicht einmal mehr 60 fps :ugly:.
Super Leistung :daumen: Valve kann stolz auf sich sein, davon abgesehen sehe ich des öfteren Mündungsfeuer an Stellen wo niemand ist :wow:

Kann ich nicht nachvollziehen, 1440p+alles auf MAX(nur Motion Blur und VSYNC sind auf off) und die FPS jumpen so um die 150-300FPS im 144Hz Modus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor dem Update Stabile 80 fps bin also nie unter 60 gefallen oder hatte größer Drops drin, heute Morgen ist mir dann aufgefallen das öfters mal eine 4 am Anfang steht was mir nicht besonders gefällt und das obwohl ich auf 1680x1050 spiele :(

Anhang anzeigen 850864:lol::lol::lol:
Solo-Q Heaven. :lol::lol::lol:

Kann ich nicht nachvollziehen, 1440p+alles auf MAX(nur Motion Blur und VSYNC sind auf off) und die FPS jumpen so um die 150-300FPS im 144Hz Modus.

Du willst aber auch nicht dein Intel system mit 980er mit einem amd mit 270er vergleichen?
Ist ja klar, dass du mehr FPS hast. ;D
Bei mir sind die FPS auch ein bisschen runter. von 300 auf 250 :D

Ich muss sagen, seit dem Update fühlt sich das spiel ein bisschen laggy an.
Hab schon diverse Headshots gesetzt, wo ich mich selbst gefragt habe, wie die reingehen konnten.

Ich hatte vor dem Update Stabile 80 fps bin also nie unter 60 gefallen oder hatte größer Drops drin, heute Morgen ist mir dann aufgefallen das öfters mal eine 4 am Anfang steht was mir nicht besonders gefällt und das obwohl ich auf 1680x1050 spiele :(

80 FPS bei CS:GO? Sorry nicht böse gemeint, aber spielst du aufem Laptop oder Taschenrechner?

Was mir vor allem aufgefallen ist, dass sich die Gegner vor mir drei Meter nach links/rechts teleportieren. Und das ist mir bei nur einem Spiel sicher drei Mal passiert.

Kann ich nur teilweise nachvollziehen.

Die Hitreg' ist jetzt einfach traumhaft, aber da geht mehr! Ich habe das Gefühl, dass die Schüsse jetzt in Echtzeit treffen.
Vorher war es so: Schuss -> Pause -> Pause -> Gegner blutet
Jetzt ist es so: Schuss -> Gegner blutet -> Schuss -> Gegner tot

Das Spiel ist jetzt irgendwie viel schneller geworden. Man hat nicht mehr das Gefühl, dass alles so schleppend ist. Es ist jetzt einfach eine an einander gereihte Folge von Aktionen, die schnelle Runden nach sich ziehen. Ich finde das gut. :daumen:

Die FPS-Drops bemerke ich nur daran, dass das Spiel an bestimmten Ecken in der Map einfach kurz hängen bleibt.
Die Gegner laggen mMn auch viel mehr.

Endlich sind Pistols wieder nützlich. Vorher konnte man eine P250 gegen einen Full Buy quasi nur auf den Boden werfen. Jetzt bringt die blöde Waffe auch endlich mal Gegner um :lol:

Was mich nur stört ist das Entschärfen von Bomben:
Seit wann ejakuliert man Kabel aus seiner Waffe? :lol:
Und ist euch mal aufgefallen, wie die Ts beim Laufen mit dem Messer mit dem Hintern wackeln? Da bekommt "Shake your booty" eine komplett andere Bedeutung. ^^

die Animationen gehen überhaupt nicht das Stimmt sieht alles Komisch aus allgemein die Lauf Animation ist einfach seeehr Komisch :ugly:

Was die Hitbox angeht bin ich mir noch Unsicher, es sind schon einige Schüsse in Köpfen gelandet wo ich mir denke "Spiel ich hab nicht mal auf den Kopf gezielt" aber das Kommt wahrscheinlich noch davon das man sich so an die alte Hitbox gewöhnt hat :D
Mal schauen wie es so in ein Paar Wochen aussieht.

Zurück