Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kurz zum Update:

Ich finde, dass sich das Game jetzt schneller und flüssiger anfühlt.
Ab und zu habe ich starke Ruckler für eine halbe Sekunde und die Gegner scheinen auch alle nur zu laggen :lol: Ich mache mehr Schaden als sonst und die Kugeln treffen auch besser.
Sonst kann ich nichts feststellen. :daumen:

Weiß nicht so ganz was der Wert eines Stickers auf der Waffe aussagen soll? Steigert ja schließlich nicht den Gesamtwert.

Bzgl. des Updates: Habt ihr euch mal eure FPS angeschaut? War immer zwischen 250 - 300 und seit dem Update hänge ich bei 200 - 250.
Kollege von mir hat nun nur noch 40 FPS im Durchschnitt. Anscheinend frisst das Update bis zu 50 FPS. Wie sieht das bei euch aus?

Weiß nicht so ganz was der Wert eines Stickers auf der Waffe aussagen soll? Steigert ja schließlich nicht den Gesamtwert.

Bzgl. des Updates: Habt ihr euch mal eure FPS angeschaut? War immer zwischen 250 - 300 und seit dem Update hänge ich bei 200 - 250.
Kollege von mir hat nun nur noch 40 FPS im Durchschnitt. Anscheinend frisst das Update bis zu 50 FPS. Wie sieht das bei euch aus?

Kann ich von meiner Seite aus bestätigen, habe seit jedem Update weniger durchschnittliche FPS. Als ich mein Rechner frisch gekauft hatte warens immer 280-300, mittlerweile gehts von 300-140 runter, auch wenn nur kurzfristig und sehr selten (+ meistens im DM).

e: Ich habe aber auch noch nicht meine Dateien auf Fehler überprüfen lassen, soll angeblich ja helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das auf Fehlern prüfen lassen ist wohl auch keine allgemeine Lösung. Bei meinem Mate hat das nichts gebracht. Genauso wenig wie den Cache leeren.
Er wird heute nochmal einen Clean Install machen. Mal sehen ob das hilft und sonst muss er bis zum Patch warten.

Ich wollte heute morgen vor der Arbeit nochmal eine Sicherung von CS GO machen, ebenso von Condition Zero und Deleted Scenes fürs Notebook.

Bei GO wollte er dann das Update machen und bricht dann bei 103,20 von 103,50 MB ab und sagt Updatefehler.
Die anderen beiden konnte ich auch nicht wegsichern, da er meinte da müsste ein Update fertig gemacht werden...

Sehr nervig...
Also heute Abend heimkommen, Rechner anschalten und erstmal CS GO neu runterladen...

So dolle kann das Update also nicht sein :-P

Ich wollte heute morgen vor der Arbeit nochmal eine Sicherung von CS GO machen, ebenso von Condition Zero und Deleted Scenes fürs Notebook.

Bei GO wollte er dann das Update machen und bricht dann bei 103,20 von 103,50 MB ab und sagt Updatefehler.
Die anderen beiden konnte ich auch nicht wegsichern, da er meinte da müsste ein Update fertig gemacht werden...

Sehr nervig...
Also heute Abend heimkommen, Rechner anschalten und erstmal CS GO neu runterladen...

So dolle kann das Update also nicht sein :-P

was machst du für eine sicherung bei cs:go ???

was machst du für eine sicherung bei cs:go ???

Kannst ja über
Steam --> Spiele sichern und wiederherstellen

PC per Rechtsklick auf ein Spiel das ganze sichern.

Denke mal das es mit dem Updateproblem von GO hing.
Wie gesagt war auch vor der Arbeit, daher hatte ich keine große Lust und Zeit mich länger mit befassen.

Nur bei GO ist es jetzt schon das zweite Mal in den letzten 2 Wochen, wo er sagt Updatedateifehler (oder so ähnlich), kurz vor Ende des Updates.
Ist irgendwie seltsam...

Geiles Update!!! Ich habe mittlerweile um die 20 Headshots gegen Gegner gemacht, die sich in der Luft befanden. Jeden weiteren feier ich, als wäre ich ein 4-Jähriges Kind an Weihnachten :ugly:

Die Animationen gefallen mir auch richtig gut. Zum Glück haben die FPS-Probleme auf mein neues System keine relevanten Auswirkungen :fresse: Nur mein Smoke-Problem konnte ich immer noch nicht lösen :(

Ich fand die neuen Hitboxes auch mega geil.

Man drückt deutlich besser, die 1 Taps sind deutlich einfacher.

Ich habe auch paar Shots abbekommen wo ich dachte "Wie, wo, was ?"

Als CT Connector mit der AWP gespielt, ein T pickt Mitte und 1 tappd mich.

Das Update hat die Jumping Scout und Flying SMGs generft.

Zurück