Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Was ist das denn für ne map? O_o
Ich mache mehr Schaden als sonst und die Kugeln treffen auch besser.
Weiß nicht so ganz was der Wert eines Stickers auf der Waffe aussagen soll? Steigert ja schließlich nicht den Gesamtwert.
Bzgl. des Updates: Habt ihr euch mal eure FPS angeschaut? War immer zwischen 250 - 300 und seit dem Update hänge ich bei 200 - 250.
Kollege von mir hat nun nur noch 40 FPS im Durchschnitt. Anscheinend frisst das Update bis zu 50 FPS. Wie sieht das bei euch aus?

Ich wollte heute morgen vor der Arbeit nochmal eine Sicherung von CS GO machen, ebenso von Condition Zero und Deleted Scenes fürs Notebook.
Bei GO wollte er dann das Update machen und bricht dann bei 103,20 von 103,50 MB ab und sagt Updatefehler.
Die anderen beiden konnte ich auch nicht wegsichern, da er meinte da müsste ein Update fertig gemacht werden...
Sehr nervig...
Also heute Abend heimkommen, Rechner anschalten und erstmal CS GO neu runterladen...
So dolle kann das Update also nicht sein![]()
was machst du für eine sicherung bei cs:go ???
Hab gestern ne erste Runde faceit gezockt![]()

Ich weiß nicht, was ihr mit eurem CS habt, aber ich hatte wirklich noch nie Probleme mit irgendwas xD
Einfach runter geladen und gezockt

NopeUnd 3000 Punkte geholt und instant einen Skin "gekauft"?
Ne Spaß beiseite: wie war es?
war ganz gut, hab mit 4 mates gespielt, und knapp gewonnen. 128 Tick ist schon Nice 

Nur mein Smoke-Problem konnte ich immer noch nicht lösen 
Ich weiß nicht, was ihr mit eurem CS habt, aber ich hatte wirklich noch nie Probleme mit irgendwas xD
Einfach runter geladen und gezockt