henderson m.
Freizeitschrauber(in)
also bei mir funktioniert alles ganz gut.
ich muss sagen ich spiele auch nach wie vor mit meiner m4a1s, ich finde sogar dass sie präziser geworden ist und dadurch für mich noch tötlicher ist.
auch bin ich kurz davor meine maus zu wechsel da diese bald das 10 jährige jubliäum erreicht und schon langsam aber sicher das mausrad und die klicks nicht mehr 100% akkurat sind. da ja einige maus und dpi experten hier ihr unswesen treiben wollte ich hier mal in die runde zwei stücke werfen und um eure meinung bitten:
als favorit würde ich mir gerne diese maus holen:
XG-M2 - Xtrfy
als alternative habe ich diese maus ausgewählt:
SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
hat mit diesen teilen schon jemand erfahrung gesammelt zufällig und kann mir etwas dazu sagen?
danke ^^
ich muss sagen ich spiele auch nach wie vor mit meiner m4a1s, ich finde sogar dass sie präziser geworden ist und dadurch für mich noch tötlicher ist.
auch bin ich kurz davor meine maus zu wechsel da diese bald das 10 jährige jubliäum erreicht und schon langsam aber sicher das mausrad und die klicks nicht mehr 100% akkurat sind. da ja einige maus und dpi experten hier ihr unswesen treiben wollte ich hier mal in die runde zwei stücke werfen und um eure meinung bitten:
als favorit würde ich mir gerne diese maus holen:
XG-M2 - Xtrfy
als alternative habe ich diese maus ausgewählt:
SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
hat mit diesen teilen schon jemand erfahrung gesammelt zufällig und kann mir etwas dazu sagen?
danke ^^

Crosshair noch drauf aber ich schieße einfach nicht, gg
nur halt verteilt durch smokes, walls etc