Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
also bei mir funktioniert alles ganz gut.
ich muss sagen ich spiele auch nach wie vor mit meiner m4a1s, ich finde sogar dass sie präziser geworden ist und dadurch für mich noch tötlicher ist.

auch bin ich kurz davor meine maus zu wechsel da diese bald das 10 jährige jubliäum erreicht und schon langsam aber sicher das mausrad und die klicks nicht mehr 100% akkurat sind. da ja einige maus und dpi experten hier ihr unswesen treiben wollte ich hier mal in die runde zwei stücke werfen und um eure meinung bitten:

als favorit würde ich mir gerne diese maus holen:
XG-M2 - Xtrfy

als alternative habe ich diese maus ausgewählt:
SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

hat mit diesen teilen schon jemand erfahrung gesammelt zufällig und kann mir etwas dazu sagen?

danke ^^

Wer mir auch die Rival holen. Die hat mir schlicht am besten von denen gefallen, die ich ausprobiert habe.
Zur XG kann ich so leider nichts sagen :/

also bei mir funktioniert alles ganz gut.
ich muss sagen ich spiele auch nach wie vor mit meiner m4a1s, ich finde sogar dass sie präziser geworden ist und dadurch für mich noch tötlicher ist.

auch bin ich kurz davor meine maus zu wechsel da diese bald das 10 jährige jubliäum erreicht und schon langsam aber sicher das mausrad und die klicks nicht mehr 100% akkurat sind. da ja einige maus und dpi experten hier ihr unswesen treiben wollte ich hier mal in die runde zwei stücke werfen und um eure meinung bitten:

als favorit würde ich mir gerne diese maus holen:
XG-M2 - Xtrfy

als alternative habe ich diese maus ausgewählt:
SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

hat mit diesen teilen schon jemand erfahrung gesammelt zufällig und kann mir etwas dazu sagen?

danke ^^
Ich würde dir die Zowie Ec1-a empfehlen.

Vorhin ein gutes Match gehabt mit vielen hackusations und einem schönen Clutch :P

https://www.youtube.com/watch?v=YdComUffo9k

Edit: Da ärgert man sich nachher, dass man nicht in die Mitte durch die Smoke noch ein paar Schüsse gemacht hat :wall: Crosshair noch drauf aber ich schieße einfach nicht, gg

Anhänge

• gg.jpg
    gg.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 81
Mit der M4A1-S komm ich gar nicht mehr klar nach dem Patch, vor allem wegen der geringeren Feuerrate - Zeitweise hab ich trotz Geld nur die FAMAS gespielt. Dafür sind die Hitboxen richtig genial, vorallem die Pistols spielen sich sowas von geschmeidig und fühlen sich deutlich präziser an. Picks mit der Five Seven in Mid Air - richtig feine Sache.

Die neuen Skins sehen echt alle genial aus - aber ich hab doch nicht so viel Geld dafür xD - Die USP is schon krass, bei den Knifes bin ich mir unsicher an sich nette IDee aber irgendwie unpassend zu CS und so toll ssehen die auch nich t aus. Aber erst die A1S nerfen und dann nen RedSkin dafür raushauen?^^

Zurück