Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ist doch typisch das der Große Patch kommt, wenn ich 20 Uhr Zuhause bin und nicht an dem Tag, wo ich 15 Uhr Zuhause bin. :ugly:

Bin echt gespannt, wie sich die Änderungen(besonders die Hitboxen) auf das Gameplay auswirken.

Schade hätte nun eigentlich erwartet das die M4A1 in Keller schießt und ich einen schönen Skin günstig kaufen kann :(
Man kann durchaus Schnäppchen machen (Hyper Beast ist je nach Zustand um teilweise 15-20$ im Wert gesunken). Allerdings haben sich die Preise bei einigen Skins - nach der ersten Panik-Attacke mancher Besitzer - wieder stabilisiert.

Hm... dann muss ich mich schon wieder umstellen. Gerade hab ich mich an die Kombo M4-S und Five Seven gewöhnt (die kompensiert die fehlenden 10 Kugeln der M4 recht gut) :(

Ich denk mal dass sich die Preise schnell wieder fangen werden. Die wirklich teuren A1 Skins sind praktisch nicht betroffen. Die Frage ist nur ob die A4 Skins wieder fallen werden.

Teure Skins nicht betroffen? Welche haste dir angeschaut?

Icarus Fell FN wurde gestern Nacht noch 3x für 159€ verkauft. Gerade im Markt für 121-122€

Masterpiece FN wurde gestern vormittag für 230€ verkauft. Heute für 212€ zu haben.

Knight FN ging gestern noch für 239€ über die Theke. Heute für 219€.

Hot Rod FN gestern noch für 200€. Heute kannste sie für 154€ erwerben.

Also ich seh da schon Unterschiede. :)

Klar sind das Veränderungen (ich schrieb ja auch "ziemlich stabil"), aber mMn noch recht "zahme" Schwankungen. Kein Vergleich zum Hype um MA4A (eine M4A4 Asiimov ist mittlerweile mehr wert als eine Hyper Beast :D) oder gar DualBerettas. Da sprechen wir von Wertverdopplungen bis Verdreifachungen.

Hab gerade gesehen, dass meine Aquamarine Revenge ST MW nur noch 2 im Market ist. Billigste für 325€ :D

Hab meine für 125 Dollar bekommen und bin am überlegen sie nun gewinnbringend zu verkaufen ^^

Knight FN ging gestern noch für 239€ über die Theke. Heute für 219€.

Hot Rod FN gestern noch für 200€. Heute kannste sie für 154€ erwerben.

Also ich seh da schon Unterschiede. :)

bei den beiden kann ich dir Versichern das es normal ist die Knight schwankt immer zwischen 200-250 und die Hot Rod zwischen 160-200 also alles im grünen Bereich.

Ist schon hart wie sich manche Preise vom Marktplatzt im Vergleich zu OPSkins unterscheiden :ugly:

Hab gerade gesehen, dass meine Aquamarine Revenge ST MW nur noch 2 im Market ist. Billigste für 325€ :D

Hab meine für 125 Dollar bekommen und bin am überlegen sie nun gewinnbringend zu verkaufen ^^

Warum ist die MW bitte mehr wert als die FN ? Gibts da irgendwelche Unterschiede :D
Ich mein klar verkauf sie solange sie das Geld wert ist.

bei den beiden kann ich dir Versichern das es normal ist die Knight schwankt immer zwischen 200-250 und die Hot Rod zwischen 160-200 also alles im grünen Bereich.

Ist schon hart wie sich manche Preise vom Marktplatzt im Vergleich zu OPSkins unterscheiden :ugly:

Hab mir nur 2 min Arbeit gemacht und Veränderungen von gestern zu heute rausgesucht. Beobachte die Skins nicht wirklich.

@RR1294: Sind gerade einfach nur übertriebene Preise. Werd meine auch nicht verkaufen. Hatte das selbe mal mit ner AWP Lightning Strike FN ST und keiner hat sie gekauft.

Vorm wetten ja xD zu meiner Verteidigung, ich bin noch in der Ausbildung. Und in LoL hab ich damals mehr investiert, nur kann man da die Skins ledier nicht verkaufen :S

Zurück