Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das ist mit das interessanteste wenn du selbst auf höheren Rängen Leute hast die gerade so WASD nutzen können, mit Leertaste wird es dann Kritisch :ugly:.

@Silent
Wie wäre es mit Spielen statt am Strand zu liegen zu Global hast du noch ein paar Ränge:D

Mir geht es hier genauso wie Teutonnen, wie er geschrieben hat, dass er am Tag vom Funtournier ein Familienessen hat und deswegen nicht mitspielen kann/darf XD.

Sry aber wenn die dich in nem 1vs4 gekickt haben dann müsstest du den schon mega auf die nerven gehen.

Ich kann mich nicht mehr errinern wann ich das letzte Mal gekickt wurde obwohl ich manchmal bei ECOs faile. Die meisten schweigen dann oder sagen "We havent see this ;)".

Auch Russen können gut Englisch aber wenn mal mit "Russians in team, GG" o.ä. anfängt dann haben die auch kein Bock.

Ich habe seit neustem 4 Russen aus Random MM, die haben Englisch gesprochen aber manche Calls kamen auf RU. Das führte zu lustigen Calls wie "Blyat behind trojecki" (*RandomBeleidung ist hinter den NewBoxes(Inferno B)).

Tl;dr Gibt Osteuropäern eine Chance.

Nocheinmal zurück zur Maus-Sensetivity:
(Bin Momentan im Urlaub hab also eh nix anders zu tun als am Strand zu liegen und mir über sowas Gedanken zu machen. )
Wenn ich das System nach einiger Recherche richtig verstehe ist 400x2 und 800x1 nicht genau das selbe.
Bei 400 x 2 habt ihr auf dem Mousepad ein Koordinatensystem welches alle 2 Einheiten eine Linie hat. Wenn ihr die kreuzt (per Mausbewegung) dann gibt die Maus ein Signal an den Pc, welches eine Reaktion im Spiel auslöst.
Bei 800 x 1 hingegen habt ihr ein Koordinatensystem welches jede Einheit eine Linie hat. Wenn ihr also z.B. nach Rechts zieht und dann um eine Einheit nach oben, dann wird das bei 400dpi noch nicht erkannt, bei 800 schon.
Deshalb immer möglichst hohe Maus dpi und möglichst niedriger Ingame Faktor. (Am besten eine möglichst kleine natürliche Zahl, da alle anderen zu einer Kommazahl führen, welche gerundet wird, wodurch es zu einer max Abweichung von 0,5 Einheiten in eine Richtung kommen kann. (z.B.: 1e Einheit nach irgendwohin mal 1,5. ==> 1,5. die .5 werden entweder vergessen oder Aufgerundet.)

Das ganze Stimmt aber nur dann, wenn die Maus auch wirklich Nativ die gewählte DPI Zahl ablesen kann und nicht intern noch mit nem Faktor rechnet um mehrere DPI Stufen zulassen zu können.

Insgesamt ist der Fehler aber nur sehr klein.
Bei der Sense (ingame Einzustellen) beträgt das ganze Max 0,5 Einheiten. (zwischen natürlicher Zahl oder nicht.)

Bei dem 2. (DPI möglichst hoch, Sense möglichst klein, um Wunschsense zu erreichen) hängt das ganze davon ab wie hoch ihr die Sense wählt.
Bei 400 x 2 ist der Fehler im Vergleich zu 800 x 1 z.B.: immer kleiner als 2 Einheiten, also immer kleiner als 0,00635mm.

400 x 2 ist also nicht genau 800 x1

Edit:
Wow, hab das ganze noch mal durchgelesen.
Da merkt man zu was Langeweile führen kann. xD

Korrekt und schön erklärt.

Lieber hohe DPI und kleiner Faktor!

Oh man, grade hat einer meiner Mates während dem Spiel ein VAC Bann kassiert.
Anhang anzeigen 848982
Ich hoffe das war ein false positive oder ähnliches, hatte eigentlich nie den Eindruck das er wirklich was im Hintergrund laufen hatte.
Weiß jemand wie das jetzt abläuft ? Hatten immerhin 200+ Spiele mit ihm, die jetzt zwangsweise zurückgesetzt werden. Starte ich dann wieder in Gold Nova oder ist das wie bei inaktiven Spielern, dass der Rang nach einem Win wieder angezeigt wird ?

Er hatte einen Screenshot auf seinem Profil, auf dem er den schwebe bug grade ausnutzt (d2 lang rüberschauen), manche im TS meinten das es daran liegen könnte. VAC ist ja automatisiert und er ist ja auch direkt gedroppt ohne Account Untrusted, zudem wird keiner aufgrund eines einzelnen Screenshots gebannt oder ?
Kenne mich mit Cheating ziemlich gut aus :)

Ja, er hat was laufen gehabt.
Und sei es nur Cheat Engine, um vielleicht irgendwelche Texte zu modifizieren.
Valve ist nicht blöd und hat Programme, wie 0lly, CE und Konsorten erstmal auf die Blacklist gesetzt -> instant ban

Ich habe eine Zeit lang auch mal an gehabt (CoD 4), aber nicht in CS oder anderen Valve-Spielen (ausgenommen Singleplayer).

Die "VAC false detection" ist nahezu bei 0. Man kann höchstens einen VAC Error kriegen.

Valve liest auch nur Programme, die im Arbeitsspeicher sind.
Er kann Cheats auf der Platte haben, da passiert nichts. Erst wenn der Cheat 1. im Arbeitsspeicher ist und 2. in ein VAC-gesichertes Spiel schreibt, wird er gebannt.

Das Problem bei Aimbots und Wallhacks ist, dass sie nicht in den Speicher schreiben, sondern aus dem Speicher lesen (wo der Gegner ist). Da hat sich Valve was anderes einfallen lassen. Sie versuchen den Code zu entschlüsseln und abzugleichen.

Beispiel:
Der Code des Aimbots lautet:

"Suchen.Gegner; wenn Gegner gefunden; dann schießen"

Valve guckt in ihren Datenbanken, ob so ein Code unfaire Vorteile verspricht.
Tut er das, wird der Spieler, der diesen Code benutzt, gebannt.

Entweder hatte dein Freund an oder ein Debug-Programm laufen, womit man das Spiel modifizieren kann. :daumen:

Habe seit paar Tagen ein neues Equipment ... i5 6600K und Geforce 970. Läuft alles super und habe mega viele FPS, aber sobald ich nah an einer Smoke stehe, ruckelt mein Bild. Die FPS sind komischerweise aber immer noch konstant o.O habe AA etc. schon ausgestellt :/ Jemand eine Idee, woran das liegt?

Die Random Russen wollten mich kicken, weil ich 0-0-8 war (eigentlich 2-0-8 -> wir naden als CT Stairs, der Mate springt in mich -> 2TKs.)

Am Ende hatte ich über 20 Fraggs.

Get Rekt ;).

16-13 btw. am Ende einen 1vs1 Clutch gewonnen.

Habe seit paar Tagen ein neues Equipment ... i5 6600K und Geforce 970. Läuft alles super und habe mega viele FPS, aber sobald ich nah an einer Smoke stehe, ruckelt mein Bild. Die FPS sind komischerweise aber immer noch konstant o.O habe AA etc. schon ausgestellt :/ Jemand eine Idee, woran das liegt?

Erzwingst du vlt. Im Treiber HQ AF / irgendeinen AA Modus für alle Spiele?
(Damit ist cs bei mir überhaupt nicht klargekommen.)
Steckt die Karte in einem X16 angebundenen Slot?

Zuletzt bearbeitet:

Treiber sind denke ich mal aktuell, also auch fürs Motherboard oder?
(System ist ja neu, da geh ich mal davon aus)

Hast du mal mit runtergeschraubten Einstellungen getestet ob sich was ändert / bessert?

Ansonsten wie schon gesgat x16 Slot auf dem Motherboard benutzt?

Spielst du noch andere Spiele, die auch Rauchentwichlungen oder sowas haben wo man vielleicht mal schauen kann obs da auch Probleme gibt?

Oder halt wie auch schon gesagt im Nvidia-Treiber irgendwas verändert / voreingestellt?

Steht auf dem board drauf normalerweise. Ansonsten Handbuch...

Kumpel von mir hatte auch mal dieses Problem mit seiner nvidia.

Muss mal fragen wie er das gelöst hat

Wie schauen eigentlich eure Audioeinstellungen aus? Ich komme irgendwie noch nicht 100% auf die Ortung in GO klar, obwohl ich soweit alle Einstellungen aus Source übernommen habe. Nutzt mir vielleicht die Surround Einstellung der Soundkarte was?

Was soll man denn in go am Sound einstellen?

Einfach Stereo im Treiber und Kopfhörer in cs einstellen und fertig.

Die surround Simulation macht es nur schlechter

Korrekt und schön erklärt.

Lieber hohe DPI und kleiner Faktor!

ok ich habe jetzt eine sens von 1,7 und 800dpi. bei 4000dpi müsste ich die sens ingame auf 0,34 stellen, richtig?

__

Zu Thema single queue und mit Randoms spielen.

Meine Erfahrung sind das es egal ist aus welchem Land die kommen und welche Muttersprache die Mitspieler haben, solange man sich verständigen kann.
Es gibt aus allen Region Leute die nur am rummeckern sind( da sind wir Deutschen ganz Vorne mit dabei mMn).

Zum Thema Verständigung. Ich hatte mal die Situation das ich mit 4 Polen in einem Team war und die mich gefragt haben was verschiedene Calls auf deutsch heißen. Nach dem kurzen Sprachkurs kamen die einfachen Ansagen dann zum teil auf deutsch war sehr lustig.

Zurück