Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
noch so verwi*******te Ost***** als Mates zu bekommen?
abgefuckt wegen diesen Spassten....

das ist dann wohl schon sehr tief muss ich sagen.

es ist allgemein bekannt, dass man CS:GO, um den vollen Spielgenuss zu erhalten immer mit pre mates spielen sollte.
Man könnte bei deiner infantilen ausdrucksweise aber auch davon ausgehen, dass es vlt. an dir liegt dass die random mates dich kicken wollen ?

Und genau wegen diesen Problemen mit random Lobbys: Nicht random zocken :)

Nur was tun wenn sonst alle schon unterwegs sind bzw. keiner da ist :D

Nichts für ungut, aber so wie du dich hier im Forum (öfters) auslässt solltest du dir erst mal an die eigene Nase fassen. Hab hier schon mit paar Leuten aus dem Forum gespielt und dann gemerkt, dass sie selbst das Spiel mehr kaputt machen als die Russen/Cheater/Noobs etc ... ;)

Könnte man so daraus schließen, da gebe ich Dir Recht.
Allerdings reg ich mich da im Spiel selten direkt gegenüber der Mates auf, da ich mal gelernt habe, das Team eher noch aufzubauen, da es sonst noch schlimmer wird.
Ich bin, außer beim Aotufahren ein recht umgänglicher Typ :D :D :D
Nur recht mich dieses wilde Zusammengewürfel einfach auf. In 7 Spielen nicht einen Deutschen gehabt. Nur Leute aus Russland, Ukraine, Polen etc., was soll das denn???
das ist dann wohl schon sehr tief muss ich sagen.

es ist allgemein bekannt, dass man CS:GO, um den vollen Spielgenuss zu erhalten immer mit pre mates spielen sollte.
Man könnte bei deiner infantilen ausdrucksweise aber auch davon ausgehen, dass es vlt. an dir liegt dass die random mates dich kicken wollen ?

Das ist es schon ja, da sage ich absolut nichts dagegen...
Wie gesagt was tun wenn sonst keiner da ist ;-)

Die Ausdrucksweise ist lediglich hier, wenn ich im Spiel ab und an rauslassen würde was mir gerade im Kopf vorgeht, würde ich dir da zustimmen.
Allerdings spiel ich irgendwann (wenns ganz schlimm wird bei den Mates) einfach mein Spiel, achte mehr auf mich als alles andere und wenns zu schlimm wird (wenn dann nur noch geflamt oder rumgeplöckt wird) mute ich die Mates halt.

Es ist halt sau nervig, keiner sagt was, dann versuchst du wenigstens irgendwie was anzusagen, beispielsweise Mirage als T, B-Rush, alle laufen Haus und schleichen oder drehen um oder gehen Underground, das nervt einfach nur...
Dann fragste ob sie nicht wissen was ein Rush ist (auf ganz normale Art und Weise, sachlich, ruhig) dann wirste nur zugeflamt auf alle erdenkliche Weise...

Auf Gold Nova gabs das nicht.
Da haste auch mal die Fresse vollbekommen (grad vor ner VAC Ban Welle), da wurde das dann belächelt oder einfach das Team innerhalb gepusht.

Aber seit ich über Gold Nova Master hinaus bin, wurde es immer "östlicher" und alle haben verlernt ein Mic zu nutzen.

Das ist natürlich mies. Alles Matches mit ihm werden gelöscht (Bin mir nicht sicher ob nur wins gelöscht werden, hoffe mal für dich dass es nicht so ist).
Wenn ich's richtig im Kopf habe, werden alle Wins gelöscht, bei denen man mit dem VAC-gebannten Spieler in der gleichen Lobby war. Wenn das wirklich 200+ Spiele waren, kann's schon sein, dass er mal kurz 100+ wins verliert und die halbe Rankingleiter runterfällt. :huh:

Wegen dem Bug, bei dem man über der Map rumfliegt bekommt man keinen VAC-Ban. Auch nicht für einen Screenshot, weil - wie du bereits erwähnt hast - VAC automatisiert abläuft.
Der hier?
csgo_2015_09_05_13_07_57_195.jpg
Deine Figur und deine hitboxen sind immer noch am Boden, deine Teammates sehen dich ganz normal und auch deine Waffe ist noch am Boden - du müsstest also auf gleicher Höhe über die Gegner schiessen, wie du selber über der map bist, um sie zu treffen. Wenn du das schaffst, schon mal Glückwunsch. :D Man kann's natürlich dazu benutzen, infos zu sammeln. Kann aber genausogut zu nem OW-bann wegen "wallhacks" führen.

Nichts für ungut, aber so wie du dich hier im Forum (öfters) auslässt solltest du dir erst mal an die eigene Nase fassen. Hab hier schon mit paar Leuten aus dem Forum gespielt und dann gemerkt, dass sie selbst das Spiel mehr kaputt machen als die Russen/Cheater/Noobs etc ... ;)

Das denke ich mir hier auch des öfteren!

Es kann aber duchaus sein glaube ich dass er vlt. in einem anderen spiel einen cheat am laufen hat und dadurch gebannt wird.
Ich glaube das ist accountübergreifend oder? Wenn nicht vlt. haben die dateien am computer die VACation trotzdem getriggert.

Meiner meinung nach wird niemand "einfach so" gebannt.

War früher bei den Source Titeln so, hast in einem ein VAC Bann gekriegt konntest die anderen Source Titel auch nicht spielen. Haben sie bei CSGO aber abgeschafft.
Klar wird keiner aus Jux gebannt, aber wie es halt so ist, war das sowas von unerwartet.
Ich vermute auch das jemand unbemerkt auf sein Account zugegriffen hat oder sein PC in irgendeiner Art infiziert ist und das letztendlich den VAC getriggert hat.

Beim Support hat er schon en Ticket erstellt, wird nur eine Weile dauern bis er eine Antwort erhält.
Mal schauen was dabei rauskommt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn ich's richtig im Kopf habe, werden alle Wins gelöscht, bei denen man mit dem VAC-gebannten Spieler in der gleichen Lobby war. Wenn das wirklich 200+ Spiele waren, kann's schon sein, dass er mal kurz 100+ wins verliert und die halbe Rankingleiter runterfällt. :huh:

Der hier?
Anhang anzeigen 848997
Deine Figur und deine hitboxen sind immer noch am Boden, deine Teammates sehen dich ganz normal und auch deine Waffe ist noch am Boden - du müsstest also auf gleicher Höhe über die Gegner schiessen, wie du selber über der map bist, um sie zu treffen. Wenn du das schaffst, schon mal Glückwunsch. :D Man kann's natürlich dazu benutzen, infos zu sammeln. Kann aber genausogut zu nem OW-bann wegen "wallhacks" führen.

Ja genau der - das hatte mal ein Gegner auf der T-Seite Cache (Also genau wie auf dem Screenshot) und ich war Mitte. Er hat mich einfach durchs Door mit 5-6 Hits gebangt, egal wo ich stand. Allerdings immer nur Fuß-Hit. Die Schüsse haben quasi an und um mein Model rum geklebt, egal wo ich hingelaufen bin. War mir deshalb ziemlich sicher, dass er diesen bug abused hat :fresse:

Aber wie du schon sagst, dafür bekommt man "höchstens" einen OW-Ban, aber zu 100% keinen VAC-Ban.

Ach, falls es wer noch nicht weiss - den bug kann man durch Springen fixen. Einmal kurz springen und man ist wieder "normal".

Bezüglich den ganzen "Russenposts" hier... Ihr habt Solo gespielt. Ihr habt "mir sind alle teammates recht, ganz egal" angeklickt. Die Einzigen, die hier Mist gebaut haben, seid ihr selber, ihr seid schliesslich in die SoloQ gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
ja das is mir klar das es besser als mein bisheriger müll ist, meine frage war eigentlich:

ob ich nicht 30€ mehr investieren soll (anstatt den superlux hd681) und davon auch hörbar mehr bekomme (für die musik die ich hin und wieder höre ).

Achja und ich habe eine xonar DG soundkarte (da onboard deffekt)

danke für die flotten antworten und lg aus österreich =)
Bei der Qualität machst du beim Superlux natürlich Abstriche, wobei dir Verarbeitung doch ganz ordentlich ist.

Wenn du etwas mehr ausgeben willst, kann ich dir den Takstar HI 2050 (oder umgelabelt auch IMG Line 6XXX) empfehlen, den hole ich mir die Tage selber, da Velour Polster bei meinem Superlux 681 fehlen (frühes Modell; mittlerweile sind welche dabei).

Damit bekommst du dann auch einen, der länger hält.

Falls du mit dem Zalman Mic Probleme hast, zurückgeben und neu kaufen. Da gibts Probleme mit der Fertigungsqualität.

Was die Superlux angeht kann ich sagen sie sind um einiges angenehmer und haben einen für mich schöneren Klang, als die jetzt only Mic genutzten G430 von Logitech die ich bis Gestern noch für Kaputt hielt.
Eine Sache ist mir aber auch direkt aufgefallen, das Superlux hat einen erheblich anderen Sitz auf dem Kopf ich hab nicht das Gefühl überhaupt Kopfhörer zu tragen sehr irritierend :ugly:

Sich erst einmal darüber Gedanken machen, warum anscheinend niemand mit dir spielen will?

Und wenn der Rest vielleicht gerade kein Urlaub/Zeit was auch immer hat.
Warum muss er denn gleich von aller Welt gehasst werden um keine Mates am Start zu haben ?

Außerdem ist meistens schon ein Random alleine Mist, ohne 5er Team brauchste an manchen Tagen das Spiel nicht Starten.

Zuletzt bearbeitet:
Sich erst einmal darüber Gedanken machen, warum anscheinend niemand mit dir spielen will?

Ach, daher weht der Wind. Wohl weil 99% der Leute in meiner Freundesliste Source spielen :schief:

Ich spiel Competitive seit bald über 5 Jahren und weiß wie der Hase läuft, vor allem in Bezug auf Flamen usw. während des Matches. Ich reflektiere meine schlechte Laune nicht ins Team und geb auch in nem schlechten Team 100%.

Natürlich weht der Wind daher. Woher auch sonst? Wenn du solo spielst, beschwer dich nicht über die zufällig zugelosten mates und wenn du keine Leute in der FL hast, um mit denen zu spielen, dann finde welche? Ist jetzt nicht unbedingt Kernphysik...

Könnte vielleicht daran liegen, dass nicht immer wenn ich spiele jemand online ist?
Einige spielen auch aus diversen Gründen (ich geh jetzt mal nicht näher darauf ein ;-) )kein CS GO mehr.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich
a) vor der Arbeit keine Zeit habe, da ich die Kleine füttern muss
b) arbeiten bin
c) abends erstmal Zeit mit der Kleinen verbringe
d) Essen
e) Zeit mit Frau und Kind verbringen
f) dann erst Zeit zum Zocken habe und dann leider keine Zeit habe Stunden zu warten, bis die anderen eventuell mal fertig sind

Aber Urteilen kann ja jeder einfach drauf los :D

Natürlich weht der Wind daher. Woher auch sonst? Wenn du solo spielst, beschwer dich nicht über die zufällig zugelosten mates und wenn du keine Leute in der FL hast, um mit denen zu spielen, dann finde welche? Ist jetzt nicht unbedingt Kernphysik...

Wieso nicht beschweren wenn etwas gravierend falsch läuft?
Ich weiss es gibt Menschen / Firmen die können nicht mit Kritik umgehen, aber wie soll sich was ändern, wenn nie jemand etwas Negatives anmerken darf? (setzt mal anstatt "etwas Negatives anmerken" einfach "sich beschweren" ein :D )

Mir geht es halt einfach gegen den Strich wenn ich als Deutscher von 8 Spielen 7mal nur in "Ostlobbys" lande.
Die Erfahrung (MEINE ERFAHRUNG) zeigt einfach das dort die Stimmung sehr sehr negativ ist, keine Kooperation möglich ist und die Verbindung meist auch noch schlechter ist (wundert mich ja nicht, wenn 8/10 ne gute und 2/10 ne etwas schlechtere Anbindung haben.

Mit der Zeit staut sich da dann auch schonmal was zusammen.
Irgendwann muss der Frust eben mal irgendwo raus...

Aber bei manchen hier habe ich das Gefühl man kann etwas allgemeines sagen und wird beschuldigt persönlich zu werden oder man wird immer abgeblockt mit:

- selber Schuld
- an die eigene Nase packen
- du du du

Wie gesgat urteilen kann jeder.
Vielleicht einfach einmal mehr nachfragen als weniger

Achso ja, das wäre ja zuviel verlangt.
Wenn es mir nicht passiert, passiert es ja niemandem...

Zuletzt bearbeitet:

Nein, einfach nein. Ich spiele gerne mit zufällig gemischten Teams. Immer wieder neues Position und Situation mit denen man klar kommen muss, ich will flexibel bleiben und nicht fixe Positionen wie in nem Clan/Team besetzen müssen. Und auf der anderen Seite: warum soll ich mich von jemand anders abhängig machen? Wenn ich schnell ne Runde zocken will, will ich nicht erst wieder 20 Minuten warten müssen bis alle mal bereit sind, um dann ein Match zu finden, wie's in der Realität meistens so ist. Selbst mit 2 Freunden ne Runde L4D2 zu starten ist immer wieder ein Ereignis der besonderen, geduldigen Art....

Und den Kernpunkt hast du einfach nicht verstanden - ab nem gewissen Skill Rank kann man meiner Meinung nach durchaus ein gewisses Niveau erwarten. Egal ob Russen oder sonst woher (auch wenn diese Gruppe stark raus sticht). Ein Regionenfilter und ein besseres Bewertungssystem würde dem ganzen durchaus gut tun.

Nocheinmal zurück zur Maus-Sensetivity:
(Bin Momentan im Urlaub hab also eh nix anders zu tun als am Strand zu liegen und mir über sowas Gedanken zu machen. )
Wenn ich das System nach einiger Recherche richtig verstehe ist 400x2 und 800x1 nicht genau das selbe.
Bei 400 x 2 habt ihr auf dem Mousepad ein Koordinatensystem welches alle 2 Einheiten eine Linie hat. Wenn ihr die kreuzt (per Mausbewegung) dann gibt die Maus ein Signal an den Pc, welches eine Reaktion im Spiel auslöst.
Bei 800 x 1 hingegen habt ihr ein Koordinatensystem welches jede Einheit eine Linie hat. Wenn ihr also z.B. nach Rechts zieht und dann um eine Einheit nach oben, dann wird das bei 400dpi noch nicht erkannt, bei 800 schon.
Deshalb immer möglichst hohe Maus dpi und möglichst niedriger Ingame Faktor. (Am besten eine möglichst kleine natürliche Zahl, da alle anderen zu einer Kommazahl führen, welche gerundet wird, wodurch es zu einer max Abweichung von 0,5 Einheiten in eine Richtung kommen kann. (z.B.: 1e Einheit nach irgendwohin mal 1,5. ==> 1,5. die .5 werden entweder vergessen oder Aufgerundet.)

Das ganze Stimmt aber nur dann, wenn die Maus auch wirklich Nativ die gewählte DPI Zahl ablesen kann und nicht intern noch mit nem Faktor rechnet um mehrere DPI Stufen zulassen zu können.

Insgesamt ist der Fehler aber nur sehr klein.
Bei der Sense (ingame Einzustellen) beträgt das ganze Max 0,5 Einheiten. (zwischen natürlicher Zahl oder nicht.)

Bei dem 2. (DPI möglichst hoch, Sense möglichst klein, um Wunschsense zu erreichen) hängt das ganze davon ab wie hoch ihr die Sense wählt.
Bei 400 x 2 ist der Fehler im Vergleich zu 800 x 1 z.B.: immer kleiner als 2 Einheiten, also immer kleiner als 0,00635mm.

400 x 2 ist also nicht genau 800 x1

Edit:
Wow, hab das ganze noch mal durchgelesen.
Da merkt man zu was Langeweile führen kann. xD

Das ist mit das interessanteste wenn du selbst auf höheren Rängen Leute hast die gerade so WASD nutzen können, mit Leertaste wird es dann Kritisch :ugly:.

@Silent
Wie wäre es mit Spielen statt am Strand zu liegen zu Global hast du noch ein paar Ränge:D

Die Spieler aus dem Osten spielen trotzdem nicht schlechter als wir aus dem Westen. Zumindest nicht im MM. Wie sollen sie es sonst auf den gleichen Rang wie ihr schaffen? Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt :D

Aber bei manchen hier habe ich das Gefühl man kann etwas allgemeines sagen und wird beschuldigt persönlich zu werden oder man wird immer abgeblockt mit:

- selber Schuld
- an die eigene Nase packen
- du du du

Kann mir mal wer sagen was ich verbrochen haben muss um nur noch so verwi*******te Ost***** als Mates zu bekommen?

[...]

weils für die Bombe zu spät ist kicken dich diese ******** bei einem Stand von 14:12...

[...]

wegen diesen Spassten....

Was willst du jetzt damit sagen? Dass diese Aussagen nicht persönlich gegen Menschen aus dem Osten sind? Oder willst du verallgemeinern, dass jeder einzelne Osteuropäer ein Spast ist? Wegen sowas wurden in den letzten Wochen oft genug Posts in diesem Thread gelöscht und ich bin mir ziemlich sicher, dass das jetzt wieder der Fall sein wird.

Und dafür, dass es im MM noch keine Regionsauswahl gibt, können die Russen nichts. Die meisten können nun mal kein oder nur sehr schlecht englisch. Trotzdem sei es ihnen gegönnt, MM zu spielen. Meine Erfahrungen mit den "random Russen" sind, dass sie nur knappe und präzise Calls geben, vermutlich weil sie nicht gut englisch können. Außerdem geben sie ein Spiel nie auf, egal wie weit man hinten liegt. Achja, und natürlich "Drrrrop AWP pliiis" :ugly:

Ich wollte hier auch keinen anprangern, sondern dir lediglich dabei helfen, dir nicht selbst das Spiel kaputt zu machen. Machen nämlich wie gesagt viele, die ich kennen gelernt habe. Und nein, du musst nicht ingame flamen, um DIR das Spiel kaputt zu machen. Das beginnt im Kopf.

Wow, hab das ganze noch mal durchgelesen.
Da merkt man zu was Langeweile führen kann. xD

Danke für die Erklärung :daumen: Aber Urlaub und Langeweile, schäm dich! Wir können ja gerne tauschen... :fresse:

Die Spieler aus dem Osten spielen trotzdem nicht schlechter als wir aus dem Westen. Zumindest nicht im MM. Wie sollen sie es sonst auf den gleichen Rang wie ihr schaffen? Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt :D

Was willst du jetzt damit sagen? Dass diese Aussagen nicht persönlich gegen Menschen aus dem Osten sind? Oder willst du verallgemeinern, dass jeder einzelne Osteuropäer ein Spast ist? Wegen sowas wurden in den letzten Wochen oft genug Posts in diesem Thread gelöscht und ich bin mir ziemlich sicher, dass das jetzt wieder der Fall sein wird.

Und dafür, dass es im MM noch keine Regionsauswahl gibt, können die Russen nichts. Die meisten können nun mal kein oder nur sehr schlecht englisch. Trotzdem sei es ihnen gegönnt, MM zu spielen. Meine Erfahrungen mit den "random Russen" sind, dass sie nur knappe und präzise Calls geben, vermutlich weil sie nicht gut englisch können. Außerdem geben sie ein Spiel nie auf, egal wie weit man hinten liegt. Achja, und natürlich "Drrrrop AWP pliiis" :ugly:

Ich wollte hier auch keinen anprangern, sondern dir lediglich dabei helfen, dir nicht selbst das Spiel kaputt zu machen. Machen nämlich wie gesagt viele, die ich kennen gelernt habe. Und nein, du musst nicht ingame flamen, um DIR das Spiel kaputt zu machen. Das beginnt im Kopf.

Danke für die Erklärung :daumen: Aber Urlaub und Langeweile, schäm dich! Wir können ja gerne tauschen... :fresse:

Ganz wichtig, es ging um 1 gegen 4 und dann die Bombe nicht geschafft
Nur der formhalber :D

Aber fangen wir oben an ^^

1) Mich wundert es manchmal wie man ohne Kommunikation soweit kommen kann, da die Spiele meistens aufgrund der fehlenden Kommunikation verloren gehen.
Es ging mir auch lediglich um die Mates / Lobbys die mir zugelost wurden, nicht um die ganzen Nationen, schon garnicht um alle Menschen die dort leben

Was ich geschrieben habe zwecks CS GO, bleibt bei CS GO, ich habe nur manchmal das Gefühl, dass sich Personen aus dem Forum dadurch selbst angegriffen fühlen. Mag sein, dass es aufgrund nicht erlebter Erfahrungen so ist (es macht ja jeder seine eigenen Erfahrungen). Natürlich fällt es weniger auf, wenn ich ne 4er Lobby habe und nur 1 Spieler aus der Rolle fällt. Wenn aber 3 von 4 Randoms aus der Rolle fallen hab ich halt die Arschkarte.
Ich habe weiss Gott (mir fällt gerade nichts besseres ein), nichts gegen Ländergruppen, Rassen, Gruppierungen, wie auch immer man es nennen möchte. Es geht nur um die einzelnen Personen.
Meine negativen Erfahrungen waren nur die letzten Tage extrems Ostlastig, da ich keine anderen Mates hatte.

Vor ich sag mal 2 Monaten (Gold Nova Zeiten), waren auch viele bunt gemischte Gruppen dabei, allerdings waren da die Erfahrungen weitaus anders.
Da waren auch mal Deutsche, Engländer, Schweden, etc dabei.

3) Das ist Valve verschuldet. Es darf (nein es soll) ja auch jeder MM spielen, der es möchte. Aber dann muss man eben auch Kommunizieren (setze ich zumindest voraus, aber ner gewissen Elo). Wenn ich nicht mit den Mates kommunizieren will, dann spiel ich eben Casual und kein MM.

4) Das glaube ich Dir, wie gesagt, anstatt zu Flamen schalte ich dann eben ab und konzentriere mich eben nur noch auf mich und werf mich für den taktischen Vorteil eben nichtmehr als Schutzschild davor, beispielsweise.

Zurück