Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe das Asus Z170-P.

Steht auf dem board drauf normalerweise. Ansonsten Handbuch...

Kumpel von mir hatte auch mal dieses Problem mit seiner nvidia.

Muss mal fragen wie er das gelöst hat

Wäre super wenn du ihn mal fragst, schick mir dann am besten eine PN. Danke :daumen:

Zum Thema Ortung: In CS:GO ist die Ortung im Vergleich zu Source schlechter geworden. Woran genau das liegt kann ich leider nicht sagen :/ Hat auf jeden Fall nichts mit falschen Soundeinstellungen zu tun.

Dieser Moment, wenn man 10€ auf NIP setzen will, man als Reward 40€ bekommen kann, aber CSLNG einfach im letzten Moment abkackt. :daumen:

Gestern ein "schönes" Game gehabt.
2015-09-11_00001.jpg

Ich habe im Laufe der Runde komisch kassiert, das Profil gecheckt und gesagt: "Wieder so ein blöder Smurf. Dumme 1-Spiel-Accounts."
Daraufhin wurde ich von einer Person geflamet, was ich denn auf die Profile anderer Leute gucke, wenn ich mal kassiere und dass das ja nur meine Konzentration schwächen würde.
Als der Typ dann 2 Headshots innerhalb 0,5 Sekunden verteilt, hat eine andere Person 1:1 das gleiche gesagt und niemand hat was bemängelt. :daumen: :lol:

Naja, für mich hatte der Typ einen Aimbot.
Reporten schadet nicht.

ok ich habe jetzt eine sens von 1,7 und 800dpi. bei 4000dpi müsste ich die sens ingame auf 0,34 stellen, richtig?

Alles unter Sense 1 ist zu vergessen, wegen Rundung!
Der Unterschied ist aber eh nur minimal und macht sich nur bei Ultrahighsense Spielern bemerkbar.
Bei Lowsense ist der Unterschied kaum bemerkbar. Geht eigentlich nur mehr darum das letzte Quäntchen herauszuholen.

Alles unter Sense 1 ist zu vergessen, wegen Rundung!
Der Unterschied ist aber eh nur minimal und macht sich nur bei Ultrahighsense Spielern bemerkbar.
Bei Lowsense ist der Unterschied kaum bemerkbar. Geht eigentlich nur mehr darum das letzte Quäntchen herauszuholen.
Was ich mal gelesen habe, in 1.6/Source haben Pro Spieler möglichst kleine DPI (oft 400) genutzt dafür die Sens hochgestellt, weil die Sensors mit hoher DPI ungenauer waren/Probleme machten.

Was ich mal gelesen habe, in 1.6/Source haben Pro Spieler möglichst kleine DPI (oft 400) genutzt dafür die Sens hochgestellt, weil die Sensors mit hoher DPI ungenauer waren/Probleme machten.

Denke eher das war so, da die Sensoren damals großteils native 400 DPI / keine DPI Stufen hatten, bevor der DPI Rausch und die Weiterentwicklung der Sensoren kam.

Zuletzt bearbeitet:
ez stickermoney, Jetzt schon bei 11$, hoffe das entwickelt sich ähnlich wie bei ipb.

Anscheinend wurde der VAC Bann von meinem Mate wieder zurückgenommen, auf seinem Profil findet sich zumindest nichts davon und auch ingame habe ich noch keine Benachrichtigung darüber bekommen.
Anhang anzeigen 849113
nacher:Steam Community :: Hellbear
:lol: Das solltet ihr echt festhalten xD Ein zurückgenommener VAC-Ban ist eine verdammte Seltenheit. Dann war er nicht der einzige. :daumen: *Reddit-Flut incoming*

Wieder mal ne Runde DM gespielt weil ich meinen Drop haben wollte, aber ehrlich wer bei Valve hat die Spawns entwickelt kann den bitte jemand von Morgends bis Abends schlagen ? :ugly:

Das war mal ein geiles match :hail: Relativ ausgeglichen die Teams und es ging gut hin und her :D Inferno ist echt meine Lieblingsmap, hab die letzten 9 Spiele in Folge alle gewonnen :daumen: Endlich auch mal ein nettes Team, sind immer sehr konsequent auf eine bombsite gegangen und da ich immer ganz gern so irgendwo rumsitze und cam.- ach ne, lurken heist das ^^ , hat das ziemlich gut funktioniert. Die Gegner sind sehr geschlossen rotiert, da konnte ich die eine oder andere 4k Runde absahnen, wo ich einfach nur draufhalten musste :ugly: de_inferno0031.jpg

Ich scheine ein ganz gutes Händchen zu haben. Kaufe immer wieder Skins und verkaufe die dann teurer wieder. So wird das bald was mit der AK Vulcan :hail: und nein, ich spekuliere nicht nur auf steigende Preise. Ich kaufe mir auch nur Skins, die mir gefallen. Wenn dann der Preis fällt hab ich immer noch nen hübschen Skin. Für die AUG gibt's aber ja keinen gescheiten (und für mich bezahlbaren)... Auch einige Pistols sind da sehr schwach... Tec9 ist auch nichts gescheites dabei. Ich steh ja total auf Schwarz/Weiß/Blau (wie die AK Vulcan und die P250 Valence) und Schwarz/Weiß/Rot (Cyrex). Was mögt ihr so?

Zurück