BlackAcetal
Software-Overclocker(in)
Nutzen sich Skins ab? Also kann aus ner AK47 Elite Build FN ne Field tested werden wenn man sie benutzt?

Ja,letzlich ist es scheinbar sehr einfach geworden auf LE zu kommen. Habe eben ein paar Derank Lobbys gespielt und Zeus Only mehr Frags gehabt als so mancher LEM Gegner ...Von Unranked auf MG2 und nach 12 Wins auf LE mit dem Solo-Q Account.[emoji38]
Anhang anzeigen 849360
Mein "Main" bzw. Premade-Q ist auf MGE.![]()
Dann zeig mal die Replays.Ja,letzlich ist es scheinbar sehr einfach geworden auf LE zu kommen. Habe eben ein paar Derank Lobbys gespielt und Zeus Only mehr Frags gehabt als so mancher LEM Gegner ...

Wenn du mich ab der dritte runde beim im Kreis rennen beobachten willst? eine runde hav ich dann noch ernst gemacht und ein 4k Clutch geholt xDDann zeig mal die Replays.![]()
Ja, gerne. Hauptsache ich hab einen Beweis.Wenn du mich ab der dritte runde beim im Kreis rennen beobachten willst? eine runde hav ich dann noch ernst gemacht und ein 4k Clutch geholt xD

Ich weiß nicht, was da los war. -.-So muss das.Ging gut rein
https://www.youtube.com/watch?v=HLvo4rKGdNI

So muss das.
Erkläre das mal im MGE-LE Bereich, wenn du mit einem 30+ Stunden Account ankommst. Da brauchst nur ein 3K in der Pistol-Round und die Menge grölt bzw. faucht.![]()

Ist auf Global oft nicht anders, machst paar 1-Clicks mit der USP und es wird geweint. Dabei sind 1-Clicks fast die einzige Möglichkeit, mit der USP an Kills zu kommen.![]()

Das ist so zwischen Lachkrampf und Facepalm.
Ich weiss nicht mal, ob wir das Match verloren haben oder nicht, da es einfach zur Nebensache geworden ist. 

Das kann ich gar nicht nachvollziehen, der Global darf mir gerne einen Wallbang Headshot durch die Mid-Doors bei Dust 2 geben, das ist dann einfach das Vertrauen in die Gottheit.Ist auf Global oft nicht anders, machst paar 1-Clicks mit der USP und es wird geweint. Dabei sind 1-Clicks fast die einzige Möglichkeit, mit der USP an Kills zu kommen.![]()