Sich erst einmal darüber Gedanken machen, warum anscheinend niemand mit dir spielen will?
Könnte vielleicht daran liegen, dass nicht immer wenn ich spiele jemand online ist?
Einige spielen auch aus diversen Gründen (ich geh jetzt mal nicht näher darauf ein

)kein CS GO mehr.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich
a) vor der Arbeit keine Zeit habe, da ich die Kleine füttern muss
b) arbeiten bin
c) abends erstmal Zeit mit der Kleinen verbringe
d) Essen
e) Zeit mit Frau und Kind verbringen
f) dann erst Zeit zum Zocken habe und dann leider keine Zeit habe Stunden zu warten, bis die anderen eventuell mal fertig sind
Aber Urteilen kann ja jeder einfach drauf los
Natürlich weht der Wind daher. Woher auch sonst? Wenn du solo spielst, beschwer dich nicht über die zufällig zugelosten mates und wenn du keine Leute in der FL hast, um mit denen zu spielen, dann finde welche? Ist jetzt nicht unbedingt Kernphysik...
Wieso nicht beschweren wenn etwas gravierend falsch läuft?
Ich weiss es gibt Menschen / Firmen die können nicht mit Kritik umgehen, aber wie soll sich was ändern, wenn nie jemand etwas Negatives anmerken darf? (setzt mal anstatt "etwas Negatives anmerken" einfach "sich beschweren" ein

)
Mir geht es halt einfach gegen den Strich wenn ich als Deutscher von 8 Spielen 7mal nur in "Ostlobbys" lande.
Die Erfahrung (MEINE ERFAHRUNG) zeigt einfach das dort die Stimmung sehr sehr negativ ist, keine Kooperation möglich ist und die Verbindung meist auch noch schlechter ist (wundert mich ja nicht, wenn 8/10 ne gute und 2/10 ne etwas schlechtere Anbindung haben.
Mit der Zeit staut sich da dann auch schonmal was zusammen.
Irgendwann muss der Frust eben mal irgendwo raus...
Aber bei manchen hier habe ich das Gefühl man kann etwas allgemeines sagen und wird beschuldigt persönlich zu werden oder man wird immer abgeblockt mit:
- selber Schuld
- an die eigene Nase packen
- du du du
Wie gesgat urteilen kann jeder.
Vielleicht einfach einmal mehr nachfragen als weniger
Achso ja, das wäre ja zuviel verlangt.
Wenn es mir nicht passiert, passiert es ja niemandem...