Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und trotzdem spielt man jetzt anscheinend: https://twitter.com/TobiWanDOTA/status/641251776293957632

Währenddessen müssen 3 Titan Spieler ins Krankenhaus. GG
War doch bei Qualifier für das Turnier auch schon so das nach dem Event Spieler krank wurden, glaube Kinuin wars damals.
https://mobile.twitter.com/Titan_SmithZz/status/641220135257284608

Ex6 sieht alles andere als gut aus.

Vor den Qualis war es Skytten also hat NiKo als Stand-In gespielt.

HR und F.3(glaube ich) haben kurz vorm Turnier abgesagt, so lucky.

Edit: Die Spieler kriege ihre Pässe zurück.

https://mobile.twitter.com/dabootv

Naja, die Skins sind ja zum Sammeln da. Wer sammelt, steckt Geld rein. Das Wetten hingegen ist Glücksspiel und mit Pech verbunden.
Wer süchtig wird, steckt viel Geld rein.
Seit ungefähr 2,3 Monaten sind die Wetten ziemlich weird. "Sichere" Spiele werden verloren und eine Menge an Geld fließt.
Ich habe von 220€ in Skins nur noch rund 100€ übrig. :daumen:

Ich hatte mich damit aufs "Geld verdienen" bezogen. :)

Also zu der Sache mit den DPI würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich bin mir doch recht sicher, dass es da keinen Unterschied gibt. Habe mich aber auch nicht viel damit beschäftigt, sondern kenne es nur vom Hörensagen :ugly: Habe aber noch nie etwas anderes gehört und ging einfach deshalb davon aus, dass es stimmt.

So habe eben mal in nem Bot game verschiedene Sens + DPI Einstellungen getestet.

400DPI + 2 Sens....geht gar nicht, ich muss dazu sagen, ich habe nen 21:9 Monitor, also nach rechts und links wesentlich mehr Fläche, vielleicht liegts auch daran.
Selbst mit 500 oder 600 + 2 Sens geht nix :-D

Besser wirds mit 800 + 2 Sens / aktuell ideal sind 1000 + 2 Sens, wenn ich niedriger gehe muss ich kurbeln wie bescheuert, so kann man doch gar nicht gescheit die Ecken überprüfen :-O

Wie macht ihr das mit 400 DPI ? :-D

So habe eben mal in nem Bot game verschiedene Sens + DPI Einstellungen getestet.

400DPI + 2 Sens....geht gar nicht, ich muss dazu sagen, ich habe nen 21:9 Monitor, also nach rechts und links wesentlich mehr Fläche, vielleicht liegts auch daran.
Selbst mit 500 oder 600 + 2 Sens geht nix :-D

Besser wirds mit 800 + 2 Sens / aktuell ideal sind 1000 + 2 Sens, wenn ich niedriger gehe muss ich kurbeln wie bescheuert, so kann man doch gar nicht gescheit die Ecken überprüfen :-O

Ich habe auch nen 21:9, spiele mit FHD und 800x1.39 sind kein Problem. Ich topfragge seit 3 Spielen, LEM incomin.

Gerade fast ein 1vs5 gewonnen, 4 Kills und der letzte -70. I cry so many times.

Naja so halt^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine Mausmatte ist 46x40cm gross, ich hab sie quergelegt, damit ich horizontal mehr Fläche habe und ich nutze davon pratkisch alles. :)

Naja so halt^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine Mausmatte ist 46x40cm gross, ich hab sie quergelegt, damit ich horizontal mehr Fläche habe und ich nutze davon pratkisch alles. :)

Ach du kacke :-D

Noch viel lernen ich muss.
Mal ne blöde Frage, damals bei CS 1.6 wurde mir gesagt, dpi versuchen so hoch wie möglich stellen dass man schneller reagiert als der andere.

Wann kam die Trendwende ? :-D

Mit 800 / 1,5 habe ich mich gestern noch angefreundet, Was damit aber "schwierig ist" ist die AWP.
Wenn ich in den Genuss einer AWP komme stelle ich daher auf 1000 / 1,5 / oder 1200 / 1,5.

Sonst komme ich dem Gegner teils nicht hinterher.

Ach du kacke :-D

Noch viel lernen ich muss.
Mal ne blöde Frage, damals bei CS 1.6 wurde mir gesagt, dpi versuchen so hoch wie möglich stellen dass man schneller reagiert als der andere.

Wann kam die Trendwende ? :-D

Mit 800 / 1,5 habe ich mich gestern noch angefreundet, Was damit aber "schwierig ist" ist die AWP.
Wenn ich in den Genuss einer AWP komme stelle ich daher auf 1000 / 1,5 / oder 1200 / 1,5.

Sonst komme ich dem Gegner teils nicht hinterher.

Hör ich zum ersten Mal.
Eine der beliebtesten Mäuse unter 1.6 Spielern war die Intelli 1.1 von Microsoft mit 400 DPI.
Die meisten mit dennen ich damals 1.6 gespielt hatte, spielten mit niedriger DPI.

Zum Thema Mousepad:

Benutze momentan das Steelseries QCK XXL mit ner Steelseries Rival.
Maße des Pads: 900x400x4
Hatte das QCK schon in fast allen Größen und kann es nur weiter empfehlen.

Aufstieg zum DMG - ich könnte kotzen. Auf dem Rank fast nur Idioten unterwegs. Außer D2 kennt kaum einer was anderes, höchstens mal Mirage noch aber selbst ein LE war dabei der das erste mal Nuke gezockt hat :wall: Mal ganz davon abgesehen dass die wenigstens überhaupt Ansagen machen, hatte ich jetzt 4 Spiele infolge mit irgendwelchen Ostblock Spielern die in einer Tour gelabert haben - in ihrer Muttersprache natürlich....

attachment.php

Anhänge

• community_image_1427577925.jpg
    community_image_1427577925.jpg
    42 KB · Aufrufe: 1.215
ich denke wir sind uns einig, dass wir einen großteil der zeit in cs "schleichen".
ich habe meine schleichtaste auf der maus beim daumen.
hat schon mal jemand versucht - ähnlich wie in battlefield, dass man eine taste drücken muss um zu "laufen" anstatt zu "schleichen" ?
also quasi standardmäßig ohne eine Taste zu drücken langsam zu gehen und nur im notfall wenn man schnell sein muss zu "sprinten" per (standard shift glaube ich)?
Ich werde das wohl heute mal versuchen - in battlefield und anderen spielen habe ich das auch so - nur dass man da halt richtig schnell lauft statt normal zu laufen.
Im prinzip ist es das gleiche wie bei cs wenn man standardmäßig schleicht und nur bei tastendruck sprintet.

Was muss ich dafür in der console ändern, kann mir das jemand sagen ? Sagen wir einfach WASD ist movement mit schleichen und SHIFT ist schnell laufen :D
Danke für eure hilfe ^^

ich denke wir sind uns einig, dass wir einen großteil der zeit in cs "schleichen".
ich habe meine schleichtaste auf der maus beim daumen.
hat schon mal jemand versucht - ähnlich wie in battlefield, dass man eine taste drücken muss um zu "laufen" anstatt zu "schleichen" ?
also quasi standardmäßig ohne eine Taste zu drücken langsam zu gehen und nur im notfall wenn man schnell sein muss zu "sprinten" per (standard shift glaube ich)?
Ich werde das wohl heute mal versuchen - in battlefield und anderen spielen habe ich das auch so - nur dass man da halt richtig schnell lauft statt normal zu laufen.
Im prinzip ist es das gleiche wie bei cs wenn man standardmäßig schleicht und nur bei tastendruck sprintet.

Was muss ich dafür in der console ändern, kann mir das jemand sagen ? Sagen wir einfach WASD ist movement mit schleichen und SHIFT ist schnell laufen :D
Danke für eure hilfe ^^

Als bei BF spiele ich auch mit der "sprinten" taste, aber ich denke das das bei bei CS keinen Sinn ergibt, zu mindestens ist es bei mir so das ich nicht immer über die ganze map sneake.

Zurück