Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wieso spielt man überhaupt 10vs10 :ugly:? Ist der größte Schrott, jeder läuft mit ner AWP oder Autosniper.

Dann lieber Community 5vs5.

Ne 10vs10 ^^"
Aber das ist schon bescheiden ich mein ich muss ja auch zusehen dass ich nicht sterbe. Die Leute Spielen meisten eh selber total bescheuert.

Wenn im Casual jemand saved starte ich aber üblicherweise auch sofort einen Votekick, ansonsten lässt da ja jede Runde jemand die Zeit ablaufen... Das macht dann einfach keinen Spaß wenn sich alles so ewig hinzieht.
Und saven macht ja nichtmal wirklich Sinn, man kriegt ja jede Runde genug Geld für eine Waffe, und ne Rüstung kriegt man auch gestellt.

Wenn man wie ich erstmal üben will?
Ich mach erstmal die 100 Stunden voll bevor ich Matchmaking mache damit ich nicht in Silber festhänge...93 Stunden hab ich ja schon.
Das ist der größte Quatsch :lol:
Du fährst dein Auto ja auch nicht erst 10 Kilometer durch die 30er Zone, um dann zu sagen: "Ey, wenn ich 15 voll hab, geht es auf die Landstraße."

Für sowas gibt es faceit. Da klicskt du an, dass du ein Newbie bist und kannst trainieren.

Wenn im Casual jemand saved starte ich aber üblicherweise auch sofort einen Votekick, ansonsten lässt da ja jede Runde jemand die Zeit ablaufen... Das macht dann einfach keinen Spaß wenn sich alles so ewig hinzieht.
Und saven macht ja nichtmal wirklich Sinn, man kriegt ja jede Runde genug Geld für eine Waffe, und ne Rüstung kriegt man auch gestellt.
Ich meinte ich gehe ja zur Bombe hin halt einfach langsam also Ecken checken und schleichen....die wollen dass ich immer mit dem Messer reinrenne und so schnell wie möglich defuse

Casual habe ich bisher nur für Missionen gespielt :D

Casual hat einfach mal nichts mit Matchmaking zu tun, da kannst du 1000h trainieren und wirst in Silber landen :)

Lieber wie Specnaz schon sagte 1v1, DM, FFA DM, Surf, Bhop, Faceit, Retakes etc.

Außerdem kommt vieles auch erst mit der Zeit. Lieber in Silber starten und alles mit der Zeit lernen, als direkt in MG oder so über fordert zu sein :)

Es gibt im MM so vieles was man nur durch MM spielen lernt, da bringt ewiges Training nichts.

Mein Gedanke war mir erstmal ein Grundwissen anzueignen wie Movement Crosshair placement und aim damit ich niemanden auf die Eier gehe im MM weil ich noch nocht mal ein ordentliches Movement habe.

Mein Gedanke war mir erstmal ein Grundwissen anzueignen wie Movement Crosshair placement und aim damit ich niemanden auf die Eier gehe im MM weil ich noch nocht mal ein ordentliches Movement habe.

Tust du nicht. Du wirst nach 10 Spielen auf deinem Skill eingestuft. Bist du silber, kommst dahin. Biste Gold Nova, kommste dahin. Usw.

Spielverständnis lernt man nur im comp. MM. Nicht im Casual, nicht im DM. Wenn du das Spiel kapierst, kannst du im DM und anderen Dingen dein Aim trainieren. Aber meiner Meinung nach steht Spielverständnis vor Aim. So sehe ich das.

Und warun beschweren sich leute dass sie nach 150+ siegen immer noch in Silber rumgammeln.
Ist Silber nicht dafür bekannt das man da schwer rauskommt oder war das ein anderer Rang?¿

Und warun beschweren sich leute dass sie nach 150+ siegen immer noch in Silber rumgammeln.
Ist Silber nicht dafür bekannt das man da schwer rauskommt oder war das ein anderer Rang?¿

Die sind ganz einfach zu schlecht und wollen es sich nicht eingestehen. :ka: Ich hab die Ränge jetzt von Silber 3 bis SMFC durch und man kann definitiv alles durch soloQ erreichen.

Zurück