Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nun die drei Matches mit dem "überlegendem skill" sind alle auf DMG geschehen. Nach diesen drei Matches bin ich auch wieder sofort auf LE gekommen, und auch dort spiele ich wieder ungebremst. Wobei mich mein Cooldown aktuell ausbremst :lol:
 
Nun die drei Matches mit dem "überlegendem skill" sind alle auf DMG geschehen. Nach diesen drei Matches bin ich auch wieder sofort auf LE gekommen, und auch dort spiele ich wieder ungebremst. Wobei mich mein Cooldown aktuell ausbremst :lol:

Ich denke auch du schaffst es wieder auf LEM. Trotzdem hört sich das sehr nach klassischer Selbstüberschätzung an. Ein 26-Loss Streak liegt nicht nur am Team, das glaube ich keinem :P

Ist echt nur gut gemeint, denn deine Posts auf 99Damage und der Fakt, dass du in der 99Liga mitspielst deutet an, dass Du etwas erreichen willst. Dann solltest Du mehr auf eigene Fehler achten statt m8s zu blamen, denn verbessern kann man sich immer ;)
 
Mein Stats sagen aber was anderes :ugly:

Aber wenn du in so gut wie jedem Spiel einen dabei hast, der 5-20 hat und das Gegner Team keinen solchen hat, dann ist es wohl klar. Alleine kann ich/man kein Spiel gewinnen.

Naja auf LEM werde ich es wieder schaffen, gegen SMFC habe ich ja auch kein Problem, siehe meine Screenshots.
 
Aber, aber :fresse: Nein mal von den Stats abgesehen, ich versuche auch immer ruhig zu bleiben, und nicht der Screamer IGL zu sein. Ich versuche die Leute etwas zu motivieren.
Meine Taktiken sind auch nicht die schlechtesten.
Aktuell geht es wieder aufwärts, LE bin ich ja schon wieder. I don't give a ****, die Loss streak war nun mal da, kann ich nicht mehr änder. Ich kann selber nur besser werden ^^
 
Ich hab auch schon öfters gegen globals gewonnen... Bin trotzdem noch nicht auf deren Niveau.
Zureh hat schon recht mit dem was er sagt.

Wie lange dauert es bis ein cheater durch overwatch gebannt wird?

Hatte vor 5 Tagen ein rage Hacker im Gegner Team und der zockt immer noch :ugly:
 
Wie geht denn das mit den Wetten? Bin absoluter CS:GO-Einsteiger.

Du kannst dich auch CSGOLounge mit deinem Steam-Account einloggen. Dann hast du erst mal eine 7-Tage Tradesperre. Danach kannst Du auf jedes gelistete Spiel mit max. 4 Skins aus deinem Inventar (Max. Wert eines Skins: 75$) auf den Gewinner setzen und erhälst entsprechend der Quote den Gewinn.

Die Quote errechnet sich aus allen gesetzten Items.

Beispiel: NiP vs Fnatic bo3
Gesetzte Items NiP: 10.000$
Gesetzte Items fnatic: 20.000$

Quote: 33-67 Fnatic vs NiP

Das wäre eine Quote von 2:1 für NiP bzw. 0.5:1 für fnatic. Bei 10$ Einatz kriegst du dann deine 10$ Skins zurück plus 20$, falls du auf NiP gesetzt hast und die gewonnen haben. Bei fnatic würdest du Wetteinsatz + 5$ Gewinn bekommen. Wenn du falsch getippt hast, verlierst Du natürlich deinen Einsatz ;)

Edit: MepMep war schneller :P

@Busch: In welcher Gruppe seid ihr in der 99Liga? Wir sind in Starter 117 (Team testertest). Spielt noch jemand aus dem Forum mit?
 
Wir sind Starter 99Damage Liga » Saison 1 » Group: Starter 106 « 99Damage.de - CS:GO

Das System ist absolut verwirrend, ich habe jetzt einfach mal das Gegner Team angeschrieben, wann diese denn spielen wollen.
Die müssen leider auch zu erst Voten wegen Map usw. von daher muss ich jetzt auf die warten. Termin müssen wir auch ausmachen zum spielen usw.

Anstatt das 99DMG ne Map festlegt usw. nein wir müssen ein ultra verwirrendes System benutzen :(
 
Wir sind Starter 99Damage Liga » Saison 1 » Group: Starter 106 « 99Damage.de - CS:GO

Das System ist absolut verwirrend, ich habe jetzt einfach mal das Gegner Team angeschrieben, wann diese denn spielen wollen.
Die müssen leider auch zu erst Voten wegen Map usw. von daher muss ich jetzt auf die warten. Termin müssen wir auch ausmachen zum spielen usw.

Anstatt das 99DMG ne Map festlegt usw. nein wir müssen ein ultra verwirrendes System benutzen :(

99Damage Liga Regelwerk « 99Damage.de - CS:GO

Also ich finds nicht so verwirrend. Ihr habt nen Default Termin, das ist der letztmögliche Termin an dem ihr spielen könnt.

1. Auf einen Termin einigen.

2. Maps voten (nicht vergessen: BO2 -> Es werden 2 Maps gespielt). Reihenfolge der Bans: A-B-B-A, dann wählt Team B die erste Map und Team A die zweite Map.

3. Serveranfrage vom linken Team (muss der Teamleader machen).
 
Wir sind Starter 99Damage Liga » Saison 1 » Group: Starter 106 « 99Damage.de - CS:GO

Das System ist absolut verwirrend, ich habe jetzt einfach mal das Gegner Team angeschrieben, wann diese denn spielen wollen.
Die müssen leider auch zu erst Voten wegen Map usw. von daher muss ich jetzt auf die warten. Termin müssen wir auch ausmachen zum spielen usw.

Anstatt das 99DMG ne Map festlegt usw. nein wir müssen ein ultra verwirrendes System benutzen :(
Einfach alles ablehnen, bin erst Samstag Abend zurück :D

Wenn du 48h nicht den Terminvorschlag von Team A ablehnst, müssen wir an dem Termin spielen.

Also am besten direkt sagen, dass wir Default möchten.
 
Wir haben Stand-Ins von daher spielen wir dann, wann die Mehrheit von uns es will.
Leider nicht. Stand-Ins sind Ersatzspieler während aktiven Matches, wenn man davor schon jemanden austauschen will muss dieser den Team entweder schon vor der Saison beigetreten sein, oder man verbraucht einen der 3 Wechselslots.

Ich finde das muss nicht sein am ersten Spieltag, wenn alle am Sonntag können.
 
Busch, wer ist denn bei euch alles Stand-In?

Was mich noch interessieren würde, wie wird man denn in eine Gruppe eingeteilt? Wird man einfach zugeteilt oder werden die Gruppen irgendwie nach Skill geteilt?
 
Klar ich bin zwar dabei etwas weniger zu zocken ~1 Stunde am Tag aber wenn ich dazu komme gerne :)
Was hast du für einen Monitor?

Ich versuche meine Zeit aktuell zu steigern, wenn die Kleine schläft xD

Den Samsung T24A350, 24" Full-HD und 60Hz.
Hab mitlerweile nen kleinen 22" nebendran stehen, der auch Full-HD mit 60Hz kann und der hat einfach ne bessere Bildqualität.
Der Samsung ist halt auch schon einige jahre alt :D

Wie lange dauert es bis ein cheater durch overwatch gebannt wird?

Hatte vor 5 Tagen ein rage Hacker im Gegner Team und der zockt immer noch :ugly:

Bislang immer 3-5 Tage würde ich sagen, bei den offensichtlichen.
 
Busch, wer ist denn bei euch alles Stand-In?

Was mich noch interessieren würde, wie wird man denn in eine Gruppe eingeteilt? Wird man einfach zugeteilt oder werden die Gruppen irgendwie nach Skill geteilt?
Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube Novo hat sich angeboten und von Maschine oder Paras Mates findet sich ein kompetenter.

Gruppen sind es in dieser Saison 3. Division 1, Division 2.1 und 2.2 und Starter.

Division 2 wurden 16 erfolgreiche Teams gepickt, 1 sind die deutschen Top Teams, und in Starter wurden einfach Gruppen ausgelost.
 
Zurück