Wieso spielt man überhaupt 10vs10?
Ne 10vs10 ^^"
Aber das ist schon bescheiden ich mein ich muss ja auch zusehen dass ich nicht sterbe. Die Leute Spielen meisten eh selber total bescheuert.
Wenn man wie ich erstmal üben will?Wieso spielt man überhaupt 10vs10? Ist der größte Schrott, jeder läuft mit ner AWP oder Autosniper.
Dann lieber Community 5vs5.
Das ist der größte QuatschWenn man wie ich erstmal üben will?
Ich mach erstmal die 100 Stunden voll bevor ich Matchmaking mache damit ich nicht in Silber festhänge...93 Stunden hab ich ja schon.

Ich meinte ich gehe ja zur Bombe hin halt einfach langsam also Ecken checken und schleichen....die wollen dass ich immer mit dem Messer reinrenne und so schnell wie möglich defuseWenn im Casual jemand saved starte ich aber üblicherweise auch sofort einen Votekick, ansonsten lässt da ja jede Runde jemand die Zeit ablaufen... Das macht dann einfach keinen Spaß wenn sich alles so ewig hinzieht.
Und saven macht ja nichtmal wirklich Sinn, man kriegt ja jede Runde genug Geld für eine Waffe, und ne Rüstung kriegt man auch gestellt.
Dann übe auf Communuty Servern FFA/DM/1vs1 und 5vs5. Das ist deutlich besser als Casual !Wenn man wie ich erstmal üben will?
Ich mach erstmal die 100 Stunden voll bevor ich Matchmaking mache damit ich nicht in Silber festhänge...93 Stunden hab ich ja schon.
Wenn im Casual jemand saved starte ich aber üblicherweise auch sofort einen Votekick

Aber dann aufregen, wenn's nen cooldown wegen zu vielen Kicks gibt?![]()

Mein Gedanke war mir erstmal ein Grundwissen anzueignen wie Movement Crosshair placement und aim damit ich niemanden auf die Eier gehe im MM weil ich noch nocht mal ein ordentliches Movement habe.
Und warun beschweren sich leute dass sie nach 150+ siegen immer noch in Silber rumgammeln.
Ist Silber nicht dafür bekannt das man da schwer rauskommt oder war das ein anderer Rang?¿
Ich hab die Ränge jetzt von Silber 3 bis SMFC durch und man kann definitiv alles durch soloQ erreichen.Und warun beschweren sich leute dass sie nach 150+ siegen immer noch in Silber rumgammeln.
Ist Silber nicht dafür bekannt das man da schwer rauskommt oder war das ein anderer Rang?¿
3 Mal hintereinander