Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da fällt mir ein das meine Font gar net mehr aktiv ist :ugly: :lol:

Naja werde mir dann wohl die Woche mal nen neuen Smurf zulegen :ugly: Ohne MM geht irgendwie nicht xDDD

Aber das gute ist auch, morgen geht die 99DMGLiga los :D Bzw. die erste Spielwoche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warun beschweren sich leute dass sie nach 150+ siegen immer noch in Silber rumgammeln.
Ist Silber nicht dafür bekannt das man da schwer rauskommt oder war das ein anderer Rang?¿
Ich war 199 Wins in Silver und ich war deutlich besser als 95% der Spieler dort. Ich habe aber verdammt lange mit deutlich schlechteren Mitspielern gespielt, erst mit SoloQ bzw. 1 Premade weitergekommen.

200 Wins Nova 1

~260 Wins DMG kurz vor LE

Ich war 199 Wins in Silver und ich war deutlich besser als 95% der Spieler dort. Ich habe aber verdammt lange mit deutlich schlechteren Mitspielern gespielt, erst mit SoloQ bzw. 1 Premade weitergekommen.

200 Wins Nova 1

~260 Wins DMG kurz vor LE
Oh, dass ist viel.
Ich bin aktuell nach 42 wins Nova2 und habe fast nur noch nova 3 und 4 in meinen Matchs, also werde dann auch bald uprank :)
Für alle newbies kann ich die Aim Workshop Maps empfehlen mir haben die sehr geholfen was crosshairplacement, sprayverhalten usw angeht

Alter das Map Veto in der 99DMGLiga ist ja mal so was von beschissen...

Hach immer wieder lustig :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=gAlaZX8k6dk&

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 3 Games heute:
1x Mirage ein Premade team wo einer WH anhate.

1x Inferno 16-4

Jetzt Nuke 6-16 mit 2 Griefern im Team. Am Ende wurde ich zum Spaß raus gekickt.

Wtf ihr trefft scheinbar nur Cheater :what:

Ich habe schon etliche Matches hinter mir, und treffe in 100 Matches maximal 4 Cheater :what:

Entweder stellt ihr es euch nur vor, oder ihr seid mehr vom Pech verfolgt als ich :hmm:

Klar, einfach die Silber Ränge als Unranked überspringen.

Ich weiß jetzt aber nicht wie man nach der VAC Wave Silber werden soll.

Da ich ein Quereinsteiger war, weil mir CS GO am Anfang gewaltig auf den Keks ging (war mir einfach zu unübersichtlich, mit Serverwahl, Waffen etc, hab ichs anfangs gekauft, aber jetzt erst Ende letzten Jahres richtig angefangen.
Wenn du da nur Solo spielst, ist es schon schwer, hab glaub 30 MAtches gebraucht um Silber zu verlassen.

Jetzt gehts, aktuell hab ich es auf MG 2 geschafft :D

Die Umstellung auf das Spiel ist auch erstaunlich, wenn man 1.6 bis der Arzt kommt gespielt hat, dann etwas CSS und dann CoD Black Ops2 und Battlefield 4 und dann erst mit GO anfängt nachdem man 2 Jahre nur Diablo 3 gespielt hat xD

Ganz kurz:
Ich wollte mich gerade in der App anmelden und ich konnte micht net einloggen.
Ich habe als Benutzer Name Totes_Bein angegeben aber nichts passiert. Dann der Name aus meiner Steam ID. Auch nichts.
Jetzt ist die Frage was muss ich bei Benutzer Name denn eingeben? Passwort stimmt soweit....

Lass es mich so sagen: Valve irrt sich nicht, das ELO System ist einfach nur gnadenloser bullshit. Ränge sagen mittlerweile eh nichts mehr aus. Siehe mein beispiel. Ich war LEM, bin durch die Loss streak aber wieder DMG. Da ich wieder DMG bin, bin ich den anderen auf DMG Skill mäßig deutlich über legen, siehe Screenshots meiner letzen 3 Spiele. Und obwohl ich auf LEM auch recht gute Stats hatte, bin ich abgestiegen, weil wir als Team verloren haben, nicht einzeln. Das Gegner Team war in dem Falle einfach besser als wir zusammen, ein einzelner kann nciht das ganze Match gewinnen (außer s1mple, aber der ist sowieso komisch) von daher haben wir als TEAM verloren. Dadurch bin ich abgestiegen, obwohl ich als einzelner gut war.

Ich will damit sagen, das ich an sich gut genug für LEM bin, und auch dort zurück sollte.

Nichts für ungut, ich weiß ja nicht wie du spielst. Aber drei sehr gute Spiele mit "deutlich überlegender Skill" und einen 26er Loss Streak als "Pech mit den Teamm8s" abzustempeln ... Naja ich weiß ja nicht :D

• Like
Reaktionen: dnz
Zurück