Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Deswegen sollte man sich mMn eher zurücknehmen und überlegen, was dem Team und dem Ziel zu gewinnen am ehesten hilft. Bei Randoms kritisiere ich praktisch nie, ich lobe gute Schüsse/Aktionen (nicht bei jedem Kill oder jeder guten Aktion loben, sonst verpufft die Wirkung) und versuche - falls sich mal jemand zofft - zu beschwichtigen und das Team aufs Wesentliche einzuschwören. Das klappt zwar nicht immer, ist jedoch deutlich effektiver als das übliche Geflame in random toxic teams.

Bei Premates sollte die Kritik, sofern sie denn angebracht ist, konstruktiv sein. Es hilft niemandem, wenn man ein Teammitglied fragt, ob es geboostet wurde, ein 5€-Headset nutzt/taub ist, etc. pp. Solche Provokationen dienen in erster Linie dazu, einen eh schon wackelnden Mate völlig aus der Bahn zu werfen und schaden dem Team praktisch immer. Viele vergessen vor lauter Verbissenheit leider, dass wir ein Spiel spielen und in erster Linie Spaß haben wollen. Daher sollte man in Situationen, in denen es mal nicht so läuft, Kritik höflich und konstruktiv formulieren und diese immer mit Lösungsvorschlägen verbinden, um das Team wieder mental aufzubauen. Ich erinnere da gerne an ein gestriges Match, bei dem es zum Seitenwechsel 3:12 stand. Trotzdem haben wir das Unentschieden noch holen können, weil wir uns einfach nicht aufgegeben und gegenseitig gepusht haben.:)

Ist vmtl. auch eine Charaktersache, wie schnell man in ungemütlichen Situationen bei anderen verbal draufhaut, mEn ist die "nette" Version jedoch zielführender als die leider immer wieder vorkommenden persönlichen Angriffe.

ein alter 1.6 mate von mir hatte mal die winston churchill rede (ein auszug davon) auf ner taste abgespeichert, und wenn wir am verlieren waren oder weit zurücklagen hat er die rede im TS getriggert und jeder hat die gehört und alle waren top motiviert, egal was davor passiert ist und wir haben viele matches gedreht und gewonnen. wirkt wunder.
in einem match ist kritik so gut wie nie erwünscht, sowas äußert man im training oder nach dem match - man analysiert und rekapituliert. aber im match sollte man die klappe halten und die moral hoch halten. viele leute sind sehr angespannt in cs.

ps: ich kann die rede bzw. den auszug mal raussuchen ist auch so fürs "leben" eine tolle rede/motivation

Na die Rede würde ich gerne mal sehen :D
Bei meinen Kollegen mit denen ich spiele würde das vermutlich nichts bringen, aber da gibt es eh zu viele kleine Probleme als das ich es versuchen würde xD

Easy uprank.:)

Anhänge

• 2015-08-11_00002.jpg
    2015-08-11_00002.jpg
    491,2 KB · Aufrufe: 97
Kritik kommt bei mir immer besser an als Lob.
Kritik ungleich Beleidigung ^^ Was ich geschrieben habe, war ja keine Kritik ^^
Bei mir ist es so, wenn ich die Leute kritisiere werde diese immer bockig und fangen an mich zu beleidigen...
Kritik: Du hättest ein wenig weniger sprayen müssen.
Keine Kritik:
;7618409 schrieb:
"Das war gerade richtig schlecht, Alter. Du hast ein Aim, wie ein Goldfisch."
Ich denke Kritik und Fehleranalyse ist nach dem Spiel am besten, während dem Spiel Motivation und schauen, dass man irgendwie gewinnt.
Völlig richtig.

z.B. sage ich zu nem Kumpel: "Du standest echt schlecht, hättest dir ne bessere Posi suchen sollen"

Er darauf hin: "halt die fresse, nur weil du einen höheren rank hast" O.o

aber im match sollte man die klappe halten und die moral hoch halten. viele leute sind sehr angespannt in cs.
Ich weiß noch damals auf Mirage. 1on2. Ich hole den einen auf Stairs A und der letzte war A Palace, ich musste aber von der Zeit her planten.
Ihr sagt: "Mach einen Fake-Plant!"
Was mache ich?
Ich fake, höre einen Step und prefire sofort, so dass der Typ abhaut und ich verliere, wegen der Zeit.

Das war mir richtig peinlich und hat mir voll Leid für euch getan :lol: Und yronic meinte einfach: "Kopp' aus'm Ar***, weiter geht es!" :daumen:

Ich weiß noch damals auf Mirage. 1on2. Ich hole den einen auf Stairs A und der letzte war A Palace, ich musste aber von der Zeit her planten.
Was mache ich?
Ich fake, höre einen Step und prefire sofort, so dass der Typ abhaut und ich verliere, wegen der Zeit.

Das war mir richtig peinlich und hat mir voll Leid für euch getan :lol: Und yronic meinte einfach: "Kopp' aus'm Ar***, weiter geht es!" :daumen:

haha aber das ist das business, du hast ja alles richtig gemacht - der execute hat halt net ganz funktioniert da der gegner einfach schlau war und nur ne milisekunde rausgelurked hat. aber hast schon alles richtig gemacht.
Man kann nicht erwarten jede runde zu gewinnen. :)

Was mache ich?

So was ist tatsächlich schade und ich denke viele hier haben das auch schon erlebt.
Aber außer einem "Schade, weiter geht's" wäre bei mir im TS nichts gekommen.

So was ist tatsächlich schade und ich denke viele hier haben das auch schon erlebt.
Aber außer einem "Schade, weiter geht's" wäre bei mir im TS nichts gekommen.

Jenachdem mit wem ich spiele, wären da auch andere Worte geflogen, allerdings gehörte das zu unserem 1.6 Team dazu und hat oft geholfen :D

Aber prinzipiell, kannste halt nicht immer was machen.

Hatten letztens die Situation 2T vs 2CT auf Train Bombe gut für uns gelegt zum defusen.
Die Gegner kurz gepennt / geflasht von mir, ich defuse und der Mate steht ganz knapp nebendran:

"You have to be my shield", mehr konnte ich nichtmehr sagen, er erwiederte nur "i have only 3 HP"...
Kurzes Bangen und Schwitzen, er bratzt einen Gegner weg, der zweite ihn und direkt mich, aber die Bombe wurde defused.

Danach haben wir gefeiert :D

Ich denke man braucht immer das Bisschen Glück bei solchen Sachen.

Hab glaub bei Sparkles oder Trilluxe, bin mir nochtmehr sicher gesehen, dass einer im Molotov defused hat und naja hat auch grad so gereicht.
Wäre er auch nur 2 ms später an der Bombe gewesen wäre er zwar nicht verbrannt, aber die Bombe wäre hochgegangen...

Wenns gut ist, PASST!
Wenns daneben geht, Mund abbutze und weidder mache :D

Ist es bei euch aktuell auch so schlimm mit den Teammates?
Bei mir gibt keiner mehr callouts, außer meine Jungs mit den ich zsm Spiele.
Und dann gibt's dementsprechend immer voll aufs Maul, nervt irgendwie....

So aber zum topic :

Ich habe das Gefühl das momentan wieder einige cheater auf den rängen dmg-smfc ihr Unwesen treiben.

Jedes gefühlte zweite Match so 1-2 Leute im Gegner Team die so unglaublich schlechte cheater sind.

Funktioniert overwatch nicht mehr oder was da los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So aber zum topic :

Ich habe das Gefühl das momentan wieder einige cheater auf den rängen dmg-smfc ihr Unwesen treiben.

Jedes gefühlte zweite Match so 1-2 Leute im Gegner Team die so unglaublich schlechte cheater sind.

Funktioniert overwatch nicht mehr oder was da los?

Entweder bin ich blind oder kann einfach keine cheater erkennen aber was mich wundert ist, dass wenn doch so viele cheater unterwegs sind, warum diese dann IMMER im Gegnerteam sind? oO

Entweder bin ich blind oder kann einfach keine cheater erkennen aber was mich wundert ist, dass wenn doch so viele cheater unterwegs sind, warum diese dann IMMER im Gegnerteam sind? oO
Weil ich immer oder meist ne 5 Lobby Spiele?
Ja macht Sinn.
Also ich kann dir sagen, wenn ich mir ne Demo angucke nach dem Spiel erkenne ich sofort ob da jemand was am laufen hat.

Meist nur ein popeliger wallhack.
Geil ist auch wie dann der Gegner andauernd ausgemoved wird und der Typ null crosshair placement hat wenn er über die man läuft, ausser einer steht hinter Mauer.
Dann wird gewartet bis er rein läuft.

So schlecht manchmal.

Weil wenn dein Mate nicht einen Spinbot benutzt oder IMMER weiß wo der Gegner genau ist kanns du es ja nicht wissen. Du spielst doch auch und guckst nicht 24/7 deinen m8s zu.

Weil wenn dein Mate nicht einen Spinbot benutzt oder IMMER weiß wo der Gegner genau ist kanns du es ja nicht wissen. Du spielst doch auch und guckst nicht 24/7 deinen m8s zu.

Also ich hatte mal Soloq einen Cheater im Team, der uns jede Runde genau angesagt hat, wo die Gegner stehen (dank seinem WH, was er auch im gleich selbst zugegeben hat).

Auf meinen Einwand den zu kicken meinten die übrigen, wieso, der hilft uns doch super oO

Ich bin geleavt und hab mir meine 30 Min Sperre (nachdem ich reportet habe) abgeholt.

Zurück