Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
3. Meiner Meinung nach ist Tuscan stark überbewertet (genauso wie Dust 2). Die Map auf der Tuscan basiert (cpl_mill) ist meiner Meinung nach die bessere Map.
Die meisten hier sind eh zu jung, um tuscan zu kennen. Da wird ein Video von einem Biberterminator geguckt und direkt gesagt: "Boah, die Map muss ja geil sein."
tuscan ist viel zu overhyped. Natürlich wäre es cool, wieder eine neue Official Map zu bekommen, aber solang Brute daran noch arbeitet, dauert es halt.

Was auch traurig wäre:
Die Map gehört eigentlich Brute. Es gibt jedoch haufenweise Nachahmungen bzw. Kopien von Brutes Map. Sollten diese Kopien genommen werden, ist Valve für mich gestorben:

Original
Kopien
Ich find tuscan gut, war schon zu Source zeiten eine Sau gute Map, die dürfen wir uns dann irgendwann im Pass für 6€ wieder kaufen :D
Da es immer wieder Menschen gibt, die 6€ für so etwas ausgeben und diese Maps sowieso in den Official Mappool kommen, braucht man den Pass ja nicht kaufen. ^^ #DoItLikeAnovo
Punkt 2 und 3 sind meine Meinung . Punkt 1, gibt es mehr als genug Bug und Exploit Videos. Es hat seine Gründe, warum Valve die Map bisher nicht einbindet.
Man munkelt, das liegt daran:
:lol:
aber jeder muss jede seite einmal spielen somit gleicht sich die unbalance sowieso wieder aus...
Das einzige blöde daran ist, dass man 15:0 auf einer Seite verlieren kann und dann die Pistol Round entscheidet, ob es weiter geht oder du verlierst.
Da wünsche ich mir manchmal echt insgesamt 18 Runden zum Sieg:
15: Pistol
16: Eco / Low Buy
17. Eco / Low Buy
18. Full buy

Denn auf der anderen Seite hat man ja auch die Möglichkeit, die verlorene Pistol auszugleichen ^^

War ein wirklich spannendes Match, nochmal Gratulation an dich zum Uprank!:daumen: Hätte nicht gedacht, dass ichs auch wieder auf LE schaffe. :D Gestern die Cerberus gedroppt bekommen, heute Uprank; habe wohl echt Dusel momentan. :hail:
2015-07-30_00003.jpg 2015-07-31_00001.jpg

Gerade gegen Amerikaner auf EU Server MM gespielt [emoji38].

16-0 gewonnen und auf MGE gekommen :hail:.

Ich lade am Wochenende paar Videos hoch und zeige euch eine geile 1-Way Smoke auf Banana.

War ein wirklich spannendes Match, nochmal Gratulation an dich zum Uprank!:daumen: Hätte nicht gedacht, dass ichs auch wieder auf LE schaffe. :D Gestern die Cerberus gedroppt bekommen, heute Uprank; habe wohl echt Dusel momentan. :hail:
Anhang anzeigen 841121Anhang anzeigen 841122
Was mir auf die Nerven ging, war der B Hold. Hold in Anführungsstrichen.
Ich habe da 10.000x gesagt, dass wenn ihr doch mit 2 Leuten im Dropper steht und sterbt, ihr doch bitte von außen deckt.
Hat ja erst geklappt, als ich dann mal den Spot gewechselt hab.
Plötzlich bekamen wir die Punkte ^^

Das mag eingebildet klingen, aber ich war zu dem Zeitpunkt unsere letzte Hoffnung für die CT-Seite. :lol:
Mal abgesehen davon, dass zig mal nicht auf meine Calls gehört wurde, die uns Runden gebracht hätten ^^

Hab eben auch mal wieder nur misserable Erfahrungen gemacht...

3 Spiele

1. Spiel Mates nicht gesagt und nicht zugehört Loose...
2. Spiel Mates so naja, das Spiel zum Glück drehen können...
3. Spiel Mates sau cool, alle deutsch und nett, 5 Gegner die alle uprank wollten und nur in der Base gecampt haben...

Warum kann ich nichtmal 3-4 anständige Spiele am Stück haben statt immer diesem Mist -.-

Finden sich ab Mittwoch wieder Mitspieler, die mir nach einer dreiwöchigen ferienbedingten Auszeit das Spiel zeigen, bzw mitspielen? :ugly:

Habe das Gefühl, dass ich dann erst mal wieder Controlleraim haben werde. :lol:

Gratuliere übrigens an die Upranks. ;-)

Edit: Bin zurzeit LE, wenn jmd mich noch nicht in der FL haben sollte: https://steamcommunity.com/id/AWR4Fi

Finden sich ab Mittwoch wieder Mitspieler, die mir nach einer dreiwöchigen ferienbedingten Auszeit das Spiel zeigen, bzw mitspielen? :ugly:

Habe das Gefühl, dass ich dann erst mal wieder Controlleraim haben werde. :lol:

Gratuliere übrigens an die Upranks. ;-)

Edit: Bin zurzeit LE, wenn jmd mich noch nicht in der FL haben sollte: https://steamcommunity.com/id/AWR4Fi

Wenn du Lust hast bei Faceit zu spielen - gerne. Hab auch paar Tage Pause hinter mir und muss erstmal wieder Kontrolle über meine Maus kriegen. :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=jmSPbI2_QQE

Gestern in der ersten Runde des Matches ... Vinci: "Auf gehts Zure zeig mal was du kannst!" :D

Gestern Abend/Heute Morgen mit Maschine und Forti ein Match gegen offensichtliche Cheater gezockt.

Die beste Szene war:
Maschine stirbt auf B (Mirage T-Side).
Ich bin last man standing und der letzte CT steht Window.
Ich schleiche im Zoom in Richtung Onspot immer mit dem Blick auf Window.
Plötzlich macht der Typ einen Side Step, schießt einmal und genau auf mich.
Dann aime ich weiter ab und nichts passiert.
Erst als ich mich wegdrehte, kam der nächste Schuss durchs Holz. (Ich hätte ja mittlerweile woanders sein können.)
Dann habe ich keinen F#ck mehr drauf gegeben und geplantet. Ich bin gerade mit dem Planten fertig, schon kam der Headshot durchs Holz. :daumen:

Und das waren so die harmlosesten Sachen.

Dann gab es noch so Dinge, wie sich selbst flashen und uns alle weghauen, Smokes genau auf uns werfen. Immer perfektes Timing, wenn wir uns kurz weggedreht haben usw.

Wenn du Lust hast bei Faceit zu spielen - gerne. Hab auch paar Tage Pause hinter mir und muss erstmal wieder Kontrolle über meine Maus kriegen. :ugly:

Kein Lust mehr auf MM wegen Cheatern oder lieber Faceit wegen den 128-tick Servern? Ich habe kein Premium, nur die gratis Version, sofern das hinderlich sein könnte. Grundsätzlich wäre ich aber dafür zu haben.

Yay asmo ist zurück <3 Und in einem mMn sehr sehr überraschenden Clan, und zwar EURONICS Gaming, ja" EURONICS best of elelctronics" :D

Fairy Tail wird zu EURONICS Gaming | 99damage.de

GG Volvo 8 Win Streak, kein LEM, ein loss, jetzt gerade wieder nen Win, und besser als SMFC... immer noch kein Uprank GG :lol:

Anhänge

• 730_screenshots_2015-08-02_00007.jpg
    730_screenshots_2015-08-02_00007.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß hier jemand, obs bei der ESl Cologne irgendwas verlosst wird, wenn man bei der Gamescom dabei war? FDinde irgerndwie keine Infos dazu.

Zurück