Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ist hier jemand ein guter Entryfragger? Ich hab gestern mal ein wenig geübt und war eigentlich ganz zu frieden, ständig Entry als T auf B gemacht. Hat da vielleicht wer Tipps? Rang ist LE

Gestern auf Inferno als Ct nach 5 Runden immer noch keinen Kill gehabt. Das Team hat schon angefagen zu meckern. Aber dann in der 6. Runde bei 1 vs 3 mit 25hp noch die Runde geholt.

Gestern auf Inferno als Ct nach 5 Runden immer noch keinen Kill gehabt. Das Team hat schon angefagen zu meckern. Aber dann in der 6. Runde bei 1 vs 3 mit 25hp noch die Runde geholt.

Kill Anzahl ist sowieso so nichtssagend. Ich wünschte Valve würde Average Damage per Round im Scoreboard mit anzeigen und den Score einfach ganz rauswerfen. Finds immer richtig schön wenn Leute die ständig hinten bleiben und die anderen beim Site Entry sterben lassen um dann als letztes übrig zu bleiben, drei Kills holen aber dann trotz. sterben, anfangen rumzulabern und den Lose auf die Leute schieben, die vielleicht jede Runde nur einen Frag beim Entry holen, damit aber überhaupt erst nen Plant möglich machen (die im Endeffekt deutlich nützlicher sind).

• Like
Reaktionen: dnz
Ist hier jemand ein guter Entryfragger? Ich hab gestern mal ein wenig geübt und war eigentlich ganz zu frieden, ständig Entry als T auf B gemacht. Hat da vielleicht wer Tipps? Rang ist LE

Hm so spontan ohne große Infos was für Tipps du haben willst würde ich sagen, dass Crosshairplacement, Movement und Timing sehr entscheidend sind. Crosshairplacement sollte klar sein. Movement = z.B. auf Inferno B einfach mal zum Brunnen oder CT schleichen bis man Kontakt hat, wenn die CTs def stehen. Und Timing = ausnutzen, wenn der Gegner gerade eine Granate wirft oder nachlädt ... Und ein Gespühr dafür entwickeln, wann das der Fall ist :)

So ist es richtig, da sein wenn man gebraucht wird :)

Nein ? Offiziell ist da noch nichts, les doch mal den ersten Absatz:

EnVyUs have reached an agreement in principle to sign Kenny "kennyS" Schrub and Dan "apEX" Madesclaire, according to a report by Vakarm.net.

Weiter unten stehts noch deutlich:

Nothing has been set in stone yet, and the next few days will certainly bring more news about France's two strongest teams.

gestern hab ich wieder nur auf den Sack bekommen. Hab warscheinlich zu viel darauf gestarrt...

Vxpax2d.jpg RPMlRXI.jpg ZmgBVl0.jpg

Würd mir gern 'n Butterfly holen aber irgendwie kann ichs nicht vor mir selbst rechtfertigen 70+€ für Pixel auszugeben D:

Bei den teilweise perversen Skinpreisen rufe ich einfach immer kurz meinen Kaufpreis von CS:GO in Steam auf: 2,99€. Ich würde daher niemals auf die Idee kommen, für ein paar bunte Pixel auf einer Waffe (!) mehr € auszugeben, als das komplette Spiel gekostet hat. ;) Habe zwar einzelne günstige Skins gekauft, die mir gefielen, jedoch allesamt mit Erlösen aus verkauften Drops.

Der psychologische Faktor bzgl. Gruppendruck hinter den Skins ist allerdings wirklich nicht zu verachten, da hat Valve ganze Arbeit geleistet. :D Wie oft ich schon (v. a. wenn ich jemandem eine Waffe lege) darauf hingewiesen wurde, dass bspw. meine AK Safari Mesh "potthässlich" sei und ich doch einen hübschen Skin kaufen solle, kann ich kaum noch zählen. :ugly: Dafür war sie umsonst. :P

Was waren das noch für Zeiten, als die gesamte Optik in CS komplett egal war. ;)

Bei den teilweise perversen Skinpreisen rufe ich einfach immer kurz meinen Kaufpreis von CS:GO in Steam auf: 2,99€. Ich würde daher niemals auf die Idee kommen, für ein paar bunte Pixel auf einer Waffe (!) mehr € auszugeben, als das komplette Spiel gekostet hat. ;) Habe zwar einzelne günstige Skins gekauft, die mir gefielen, jedoch allesamt mit Erlösen aus verkauften Drops.

Der psychologische Faktor bzgl. Gruppendruck hinter den Skins ist allerdings wirklich nicht zu verachten, da hat Valve ganze Arbeit geleistet. :D Wie oft ich schon (v. a. wenn ich jemandem eine Waffe lege) darauf hingewiesen wurde, dass bspw. meine AK Safari Mesh "potthässlich" sei und ich doch einen hübschen Skin kaufen solle, kann ich kaum noch zählen. :ugly: Dafür war sie umsonst. :P

Was waren das noch für Zeiten, als die gesamte Optik in CS komplett egal war. ;)

Jedem das seine ;-) ich find es auch krass das mein knife 360 Euro Wert hat:-)

Hab mein QcK+ sogar schon in der Maschine gewaschen, alles bestens, sah aus wie neu.
Wie ist das da eig. mit diesem "Kleber" unter dem QcK+? Bei mir geht oben links die Ecke schon ab, weil sie keine Haftung mehr hat? Bringt es da was, es zu waschen?
Ich würde daher niemals auf die Idee kommen, für ein paar bunte Pixel auf einer Waffe (!) mehr € auszugeben, als das komplette Spiel gekostet hat. ;)
Und aus so einem Grund wurde das Wetten mit CSGO-Skins ins Leben gerufen.
Wer sich gut auskennt, setzt seinen Skin, gewinnt neue Skins und bekommt seinen zurück, ohne Geld auszugeben. :daumen:

Mein 80€ Inventar ist jetzt nach 3 Monaten auf 150€ gestiegen ... Durch Wetten. Selbst mit über 30€ Verlust an einem Tag, habe ich wieder viel rein bekommen. ^^ Für mich lohnt es sich auf jeden Fall.

Ich hab auch lange so gedacht, irgendwann hat man dann halt das ganze Inventar voll mit Kisten. Da habe ich mir halt gedacht, ein Key ist nicht viel (da waren die noch weit unter 2€) und sowas hat sich halt irgendwie summiert.
Auf der anderen Seite kann auch richtig Kohle verdienen mit ein paar Pixeln.

Und aus so einem Grund wurde das Wetten mit CSGO-Skins ins Leben gerufen.
Wer sich gut auskennt, setzt seinen Skin, gewinnt neue Skins und bekommt seinen zurück, ohne Geld auszugeben. :daumen:
Klar, ich sage ja auch grundsätzlich nichts gegen die Skins und die Möglichkeiten, die damit geschaffen wurde. Viele Leute haben da eine helle Freude dran und ich muss ja auch selbst zugeben, dass es wirklich hübsche Skins gibt.

Ich persönlich kann jedoch weder mit Glücksspiel (was auch das Öffnen von Kisten einschließt) noch mit wahnsinnig teuren Ingame-Items etwas anfangen. ;) Ich rechne da gerne mit "realen" Werten dagegen, bspw. mit Münzen ((Teil-)Unze Silber oder Gold) oder anderweitigen Hobby-Kosten (Hardware, Munition etc.). Bin da wohl etwas altmodisch veranlagt, das gebe ich gerne zu.;)

Zurück