Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Auf Reddit wird ja vermutet dass die Sprays wieder eingeführt werden. Könnte sogar irgendwie passen, wäre aber extrem enttäuschend.

ich wär auch für ne 10 year coin. wobei sich bei mir zumindest auch ne 15 year coin ausgehen würde :D

Wird es leider so schnell nicht geben. Die 5 year coin hat als Referenz die Spielstunden genutzt und da man diese erst irgendwann nach der Einführung der Orange Box (2007) festgehalten hat, wird es frühestens 2017 oder später eine Münze dafür geben. Man könnte zwar das Kaufdatum verwenden, macht man aber nicht weil valve.

Erinnert sich noch jemand an das große Engine Update für CSS ? Gerade mal gesucht und das hier gefunden:
"Counter-Strike Source Beta has been re-opened for all owners of CS:S."
"This engine upgrade introduces a whole host of fixes and improvements, such as hugely improved netcode and hit registration and multi-core rendering support."

Ich will das Knife aus 1.6 wieder haben, aber mit den Sprays würde ich mich auch zufrieden geben :)

Wenn denn das Knife aus 1.5. Das sah deutlich geiler aus :)

Aber gegen das Sprayen hätte ich nichts. War damals standard, dass man den toten Gegner erstmal angesprayt hat xD

So habe ich das noch nicht betrachtet, und in der Hinsicht denke ich auch das es so kommt. Und vielleicht kommt dann auch noch dazu Sprays ? Wäre schon cool. Naja morgen oder heute bekommen wir ja neue Infos.

Also, Source 2 ist eine neue Engine oder was?

Jop, Dota 2 hat schon vor 'ner Weile das Update (erstmal optional) bekommen. Tonnenweise Perfomance-Verbsserungen, neues Interface, Vulkan-Support, Custom Games und und und. Hab halt die Hoffnung dass wir mit Source 2 dann auch endlich die Hitbox-Fixes und alles kriegen.

Lucky noscope. der Kill durch die Smoke am car hab ich hier leider nicht mit drin ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/QUOTE]

Ich hoffe das man die Granaten besser werfen kann, aktuell fliegen die Nades manchmal etwas komisch mMn. Da kann man auf jeden Fall noch etwas dran machen, die Leitern kann man verbessern, und ich denke die werden auch verbessert. Dann die Sound bugs vielleicht usw.

Und vielleicht sehen wir ja de_nuke in neuen "farben" :D

Zurück