Gestern auf Inferno als Ct nach 5 Runden immer noch keinen Kill gehabt. Das Team hat schon angefagen zu meckern. Aber dann in der 6. Runde bei 1 vs 3 mit 25hp noch die Runde geholt.
Ist hier jemand ein guter Entryfragger? Ich hab gestern mal ein wenig geübt und war eigentlich ganz zu frieden, ständig Entry als T auf B gemacht. Hat da vielleicht wer Tipps? Rang ist LE

Gestern auf Inferno als Ct nach 5 Runden immer noch keinen Kill gehabt. Das Team hat schon angefagen zu meckern. Aber dann in der 6. Runde bei 1 vs 3 mit 25hp noch die Runde geholt.

Es ist offiziell:
HLTV.org - News
EnVyUs have reached an agreement in principle to sign Kenny "kennyS" Schrub and Dan "apEX" Madesclaire, according to a report by Vakarm.net.
Nothing has been set in stone yet, and the next few days will certainly bring more news about France's two strongest teams.
gestern hab ich wieder nur auf den Sack bekommen. Hab warscheinlich zu viel darauf gestarrt...
M9 Damascus Steel FT ?gestern hab ich wieder nur auf den Sack bekommen. Hab warscheinlich zu viel darauf gestarrt...
Anhang anzeigen 837937Anhang anzeigen 837938Anhang anzeigen 837939
. Die sind ähnlich zu den Dopplern aber noch viel geiler.
Habe zwar einzelne günstige Skins gekauft, die mir gefielen, jedoch allesamt mit Erlösen aus verkauften Drops.
Wie oft ich schon (v. a. wenn ich jemandem eine Waffe lege) darauf hingewiesen wurde, dass bspw. meine AK Safari Mesh "potthässlich" sei und ich doch einen hübschen Skin kaufen solle, kann ich kaum noch zählen.
Dafür war sie umsonst. 

Bei den teilweise perversen Skinpreisen rufe ich einfach immer kurz meinen Kaufpreis von CS:GO in Steam auf: 2,99€. Ich würde daher niemals auf die Idee kommen, für ein paar bunte Pixel auf einer Waffe (!) mehr € auszugeben, als das komplette Spiel gekostet hat.Habe zwar einzelne günstige Skins gekauft, die mir gefielen, jedoch allesamt mit Erlösen aus verkauften Drops.
Der psychologische Faktor bzgl. Gruppendruck hinter den Skins ist allerdings wirklich nicht zu verachten, da hat Valve ganze Arbeit geleistet.Wie oft ich schon (v. a. wenn ich jemandem eine Waffe lege) darauf hingewiesen wurde, dass bspw. meine AK Safari Mesh "potthässlich" sei und ich doch einen hübschen Skin kaufen solle, kann ich kaum noch zählen.
Dafür war sie umsonst.
Was waren das noch für Zeiten, als die gesamte Optik in CS komplett egal war.![]()
ich find es auch krass das mein knife 360 Euro Wert hat.gif)
Wie ist das da eig. mit diesem "Kleber" unter dem QcK+? Bei mir geht oben links die Ecke schon ab, weil sie keine Haftung mehr hat? Bringt es da was, es zu waschen?Hab mein QcK+ sogar schon in der Maschine gewaschen, alles bestens, sah aus wie neu.
Und aus so einem Grund wurde das Wetten mit CSGO-Skins ins Leben gerufen.Ich würde daher niemals auf die Idee kommen, für ein paar bunte Pixel auf einer Waffe (!) mehr € auszugeben, als das komplette Spiel gekostet hat.![]()

Bei den teilweise perversen Skinpreisen rufe ich einfach immer kurz meinen Kaufpreis von CS:GO in Steam auf: 2,99€. Ich würde daher niemals auf die Idee kommen, für ein paar bunte Pixel auf einer Waffe (!) mehr € auszugeben, als das komplette Spiel gekostet hat.Habe zwar einzelne günstige Skins gekauft, die mir gefielen, jedoch allesamt mit Erlösen aus verkauften Drops.
Der psychologische Faktor bzgl. Gruppendruck hinter den Skins ist allerdings wirklich nicht zu verachten, da hat Valve ganze Arbeit geleistet.Wie oft ich schon (v. a. wenn ich jemandem eine Waffe lege) darauf hingewiesen wurde, dass bspw. meine AK Safari Mesh "potthässlich" sei und ich doch einen hübschen Skin kaufen solle, kann ich kaum noch zählen.
Dafür war sie umsonst.
Was waren das noch für Zeiten, als die gesamte Optik in CS komplett egal war.![]()
Klar, ich sage ja auch grundsätzlich nichts gegen die Skins und die Möglichkeiten, die damit geschaffen wurde. Viele Leute haben da eine helle Freude dran und ich muss ja auch selbst zugeben, dass es wirklich hübsche Skins gibt.Und aus so einem Grund wurde das Wetten mit CSGO-Skins ins Leben gerufen.
Wer sich gut auskennt, setzt seinen Skin, gewinnt neue Skins und bekommt seinen zurück, ohne Geld auszugeben.![]()
Ich rechne da gerne mit "realen" Werten dagegen, bspw. mit Münzen ((Teil-)Unze Silber oder Gold) oder anderweitigen Hobby-Kosten (Hardware, Munition etc.). Bin da wohl etwas altmodisch veranlagt, das gebe ich gerne zu.
Naja ich sachs ja immer wieder, 1.6 still better than GO.