Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Joar ^^ jetzt weiß ich wie Supreme spielt, aber der war echt komisch teilweiße ez kill dann Scream style bei ihm xD Lose aber 4vs5 13:16 ... Unser Sup. hatte ca 36 kills ich 19 der 3. 8 4/5 1/11 xD und TK's auch von denen -_- weil ich dem Sup und mir was gedroppt habe ihm aber nicht...

Egal... aber das Match war ziemlich Hilfreich :D

Workshop -> Aim_Botz (Oder so ähnlich) ... Da kann man es mMn. gut trainieren. Du kannst auf der Map auch Kisten einstellen, so dass Du nur den Kopf von den Bots siehst -> Perfekt zum "tappen".

Wie viel sind die Knives wenn jeweils wert? Kenne mich da leider gar nicht aus.

Ach, haben aber trotzdem verloren oder? Also war der Carry nicht gut genug :ugly: Dafür warst Du glaube ich der Einzige der nicht bei jedem Tod geweint hat :)
Ne, haben wir gewonnnen.16-14
Bin als vorletzter mit nem 19/22 raus. Du als erster mit 29/17.

also ich hab schon länger nicht mehr richtig csgo gezockt. damals war ich auf MG elite. jetzt arbeite ich mich auf rang 3 hoch um mal wieder competitive zu zocken. wenn meine freunde aber deutlich niedriger gerankt sind, kann ich trotzdem mit denen zocken? ich fühle mich auch iwie nicht wie MG elite, so gut bin ich glaub nich wirklich

Zuletzt bearbeitet:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-t7dKA-Tfe2R-CQo2h-jCtAP-hmheC

10/10 Would Clutch Again - IGN

DIe CT Seite ist mir soo peinlich aber die T Side war einfach mega geil. Ich habe 4 oder 5 Runden mit Clutches (1vs1,1vs2 und 1vs3) gewonnen, nur 1 Clutch verloren ;(.

Ihr könnt euch es mal antun, könnte für ein paar nützlich sein.

Btw. Heute hat ein Gegner eine der neuen AKs gedroppt (nicht die Aquamarine).

Btw 2. How to Counter-Strafe and be #1 IGL.

https://m.youtube.com/watch?v=vhwougsV1S8

:ugly:, :ugly:, :ugly:

Wenn jetzt hier die Videos rauskommen, muss ich heute abend das 1. Runde Ace mal noch fertig schneiden und hochladen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von den brutalcs Server? Gut zum einspielen oder eher nicht so?
Gut um zu sterben, die Brutalcs Server haben zusammen mit den Titan und VG(gibts die noch?) Servern den höchsten Skilllevel.

Ich habe Brutalcs FFA HS-Only ausprobiert, nie wieder. Manchmal habe ich nicht mal den Gegner gesehen.

Kannst du ausprobieren, dort laufen aber wirklich nur GEs und Pros rum.

Was ist das dann Phase 2 oder 3?
Kommt mir dafür relativ teuer vor. Genaues weis ich auch nicht.
Wüsste auch gern mal was meine Case Hardened's wert sind. Die AK ist recht gewöhnlich, aber bei der Five Seven sind der schmale Teil vom Lauf und die Kühlrippen komplett blau das sieht schon gut aus, ich finde sogar besser als komplett blau.

1 Min

2/9 .... GG :D aber ich glaube selbst wenn ich so ******* bin ich lerne dann schnell besser zu Aimen :D dann ist DMG "Skill" ez wenn man GE und Pro's killen kann :D Morgen erst mal paar Std auf dem Server verbringen ^^

Es kann ziemlich frustrierend am Anfang an sein, aber wenn man ohne Sound und mit Musik spielt geht das schon.
Ich wärme mich immer dort auf und so gut sind die Leute dort auch wieder nicht ;)

Soo frustrierend auch wieder nicht ^^ Musik am besten von Execuuuute Aim Song xD :D Der passt so gut ^^
Aber iwan werde ich beim Scoarboard ganz oben stehen nicht mehr unten... dann heißt es mm.

Ab welchen rank ist eig Movment sehr wichtig? Weil wie schon mal erwähnt ist meines schlecht-mittel

Um den Score geht es nicht, da man viel mehr davon hat wenn man öfters pusht als nur in Ecken zu campen.

Movement ist immer wichtig, daher kommt es nicht auf den Rank hat. Hab schon einige Eagles gesehen sie schlechtes Movement haben, aber so sind die neuen MM Ranks halt :D

Pushen passt sowieso gut zu meiner Rolle als Entry :D
Wie kann ich denn Movment schnell hochbringen? Ich bin eig schon viel auf Surf/Bhop Server. Falls ich mal Eagle up bekomme bin ich einer mit Aim aber ohne Movment haha :D Von mir aus kann LEM das neue GE sein und Supreme noch krasser und GE wirkliches Profi Niveau ... mir doch so latte ob ich dmg, le,lem etc bin hauptsache ich werde immer besser und Gewinne

Bitte etwas zurückhalten mit dem Posten von Videos.
Wenn ihr hier über bestimmte Situationen sprechen wollt, gerne.

Pauschal den eigenen Youtube Kanal zu promoten ist hier aber nicht erlaubt ;-)

MfG
Laudian

Joa, ich sitz hier nur mal bissl rum. :D

csgo_2015_06_25_01_07_41_306.jpg

Bitte etwas zurückhalten mit dem Posten von Videos.
Wenn ihr hier über bestimmte Situationen sprechen wollt, gerne.

Pauschal den eigenen Youtube Kanal zu promoten ist hier aber nicht erlaubt ;-)

MfG
Laudian

Ich finde du sieht die Regeln etwas zu streng. Hier betreibt sicher niemand kommerziell einen Youtube-Channel, die meisten laden nur ein paar Frags hoch um diese zu zeigen. Wir können gerne einen Sammelthread für die Videos eröffnen wenn das recht ist. Ich persönlich fände es schade, wenn hier keine oder weniger Videos zu sehen sind. Es gibt ja auch genug Sammelthreads für Screenshots.

Soll nicht böse gemeint sein ;) Ist mir nur schon in diesem Thread aufgefallen. Da hat jemand Spieler für sein Team gesucht und Du hast den Thread wegen Werbung für einen zukünftigen Clan geschlossen. In Counterstrike ist das völlig normal, dass man Spieler für ein Team sucht. Niemand zielt damit darauf ab, für einen zukünftigen Clan Werbung zu machen. Bis ein Team steht und man einen Clan gefunden hat, ist der Thread schon längst begraben.

Bis jetzt ist mir noch niemand aufgefallen, der hier wirklich Werbung für seinen YT-Kanal gemacht hat. Wenn dem so ist, dann muss da natürlich durchgegriffen werden.

Forenregeln - 4.4 Werbung schrieb:
[...] Eigenwerbung: Wer seine eigene Webseite (auch Seiten in sozialen Netzwerken) präsentieren möchte, hat diese ausschließlich im Profil einzutragen. Der Link darf nicht in die Signatur eingetragen oder an jeden Beitrag angehängt werden. Eigene Webseiten oder andere Internet-Auftritte (soziale Netzwerke, Youtube, Twitter) mit Werbebannern oder Sponsorenbannern werden als „kommerziell“ eingestuft. Wer Kooperationen vereinbaren möchte, meldet sich im Vorfeld bei der Administration. [...]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück