Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das Beste, was ich bisher in nem Match gesehen habe, war ne Deagle | Hand Cannon (geht im Moment für ~28). Selber bekommen habe ich bisher nur Mist, ein paar Negevs, ne M249 und ne Autoshotty.
 
https://www.youtube.com/watch?v=U7fa22KVVlg

Als es vor fast 3 Jahren raus kam, war Counter-Strike: Global Offensive für viele - übrigens auch für uns (GameStar/GamePro) just another CS-Ding.
-Petra Schmitz, 12.06.2015
Mal davon abgesehen, dass es (ohne die Versionen vor "1.6") nur 3 Teile gab. Aber hey - just another CS-Ding! :lol: :wall:

Machte Spaß, war aber trotz der zusätzlichen Spielmodi und Änderungen im Vergleich zu Counter-Strike: Source nun nix', was uns vom Hocker gehauen hat.
Ach so. Naja, die extrem verbesserte Grafik, die neuen Waffen, das neue und mMn verbesserte Movement, die neuen Maps und das Matchmaking sind ja Dinge, die man ja überhaupt nicht toll finden muss ... Die brauchte man in CS:S ja nicht, wieso dann hier, stimmt's, Petra?

CS:GO hat sich aber inzwischen echt gemausert. Und das hat nicht nur mit diversen Patches in Sachen Waffen-Verhalten zu tun.
wikipedia: Ein Patch[...], auch Bugfix, ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionen nachzurüsten.
Das Waffen-Verhalten war nicht fehlerhaft, war keine Sicherheitslücke und es ist auch keine "bislang nicht vorhandene Funktion" gewesen.

Eine kleine Warnung: Zur "weltweiten Elite" zu gehören, also den achtzehnten Rang zu erreichen, wird nur den wenigsten gelingen
Den Fehler mit der "weltweiten Elite" verzeihe ich der Frau Schmitz, aber dass nur den wenigsten gelingen wird, den achtzehnten Rang zu erreichen, sollte man nicht behaupten. Hier ist kein Zeitraum gegeben. Vielleicht hat in 20 Jahren jeder Spieler den höchsten Rang erreicht. Dann stimmt Petras Behauptung beispielsweise nicht.

Wen es einmal gepackt hat, den lässt Counter-Strike: Global Offensive nicht mehr los.
Sowas nennen wir in Deutschland auch Sucht oder ein extremes Verlangen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler mit der "weltweiten Elite" verzeihe ich der Frau Schmitz, aber dass nur den wenigsten gelingen wird, den achtzehnten Rang zu erreichen, sollte man nicht behaupten. Hier ist kein Zeitraum gegeben. Vielleicht hat in 20 Jahren jeder Spieler den höchsten Rang erreicht. Dann stimmt Petras Behauptung beispielsweise nicht.

war GE nicht ein begrenzter rang das wenn einer aufsteigt ein anderer absteigt ?
 
war GE nicht ein begrenzter rang das wenn einer aufsteigt ein anderer absteigt ?
I aren't think that.

Dann gebe es nur Cheater und keine Spieler in GE.

Gerade ein Comeback von 15:10 auf 15:15 geschafft - ein tolles Gefühl vorallem wenn die Gegner in der Halbzeit "Too Ez" schreien :ugly:

Und dazu bei OW einen WH gefangen, er hat zwar versucht sich zu verstecken aber wenn das Crosshair durch Wände auf den Kopf des Gegners zeigt und man schneller schießt als der Gegner zu sehen ist dann ist es ja klar.
 
I aren't think that.

Dann gebe es nur Cheater und keine Spieler in GE.

Gerade ein Comeback von 15:10 auf 15:15 geschafft - ein tolles Gefühl vorallem wenn die Gegner in der Halbzeit "Too Ez" schreien :ugly:

Und dazu bei OW einen WH gefangen, er hat zwar versucht sich zu verstecken aber wenn das Crosshair durch Wände auf den Kopf des Gegners zeigt und man schneller schießt als der Gegner zu sehen ist dann ist es ja klar.
Wenn du aber klar in Rängen ab LE unterwegs bist, nicht zu deutlich auf Prefire achten. Viele Demos sind noch in 16 Tick, bei zackigen Spielen und guten Reaktionszeiten der Spieler sieht es gerne mal nach Prefire aus.

Tipp an alle: Mit Shift+F2 könnt ihr eine Toolbox aufrufen, mit der sich die Geschwindigkeit halbieren oder gar vierteln lässt. Damit ist es deutlich einfacher, Aimer, Trigger und Prefire zu erkennen. WH wird oft aus der Situation heraus deutlich.
 
Auch Dragon Lores droppen^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann man nur deutsche MM Server blockieren ?

Ich habe es satt. "Boah seit ihr loooow" (bottomfrager), "Halt die Fr---e du H-rens---' usw.

Dann noch Hitlergruß dazu.

Ich glaube keine Nation ist so assozial in CS:GO. Nicht mal die Russen wenn man es aus GN geschafft hat.
 
Habt ihr eigentlich noch die normale Ansicht wenn ihr tot seid wie im Video?
Ich hab die heute irgendwie gar nicht mehr gehabt...
Ich hatte keine Angabe wer die Bombe hat, keinen Namen wem ich zuschaue?
 
Kann man nur deutsche MM Server blockieren ?

Ich habe es satt. "Boah seit ihr loooow" (bottomfrager), "Halt die Fr---e du H-rens---' usw.

Dann noch Hitlergruß dazu.

Ich glaube keine Nation ist so assozial in CS:GO. Nicht mal die Russen wenn man es aus GN geschafft hat.

Wünschte ich könnte, aber nicht das ich wüsste und bezweifle es sehr.
Wenns nach mir ging, würde ich nur englische, schwedische oder holländische Server bevorzugen, weil die wenigstens Englisch können
und meist sehr gut kommunikativ sind. Russen wiederrum, naja... Deutsche? Kann schlimm sein, muss nicht, aber vorhin ein Kiddo getroffen, tja...
da muss ich nicht viel dazu sagen, denk ich ^^ Verallgemeinern will ich ja nichts, aber so waren bisher meine Erfahrungen in CS:GO.
Die besten Spieler oder besser gesagt, die Interessantesten kommen aus der Ecke Nordamerika. Man, da kann man sich als total schlapp lachen :D
 
Okay.. ich hassen den Typen der die Dragon bekommen hat :D Ist das sicher das man die Dragon bekommt wenn man die Missionen macht? Oder wirklich von ca 3 Mio Spielern vil 100 eine bekommen?
 
Ich hab bisher vlt. 15 (?) verschiedene Drops gefunden. Vlt noch ein paar mehr ohne Video.
Aber das ist extrem, extrem selten.

So langsam gewöhn ich mich an das Level^^
csgo 2015-06-20 13-53-12-02.jpg
 
Zurück