Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Du willst also sagen, dass jemand von außerhalb besser coden kann, als jemand, der den Source Code vor sich liegen hat und genau weiß, wie das Spiel aufgebaut ist?![]()
Abgesehen davon, dass er Recht hat... Glaubst du denn wirklich, dass die Source-Engine und VAC ein ungelöstes Rätsel ist?





Ein Grund mehr, warum ich das MM-System und die Ranks grundsätzlich als fragwürdig bzw. den wirklichen "Skill" nur unzureichend widerspiegelnd empfinde. Ich habe DMG fast schon hinterher geschmissen bekommen. Von April bis Mitte Juni von unranked/GN1 auf DMG. 