Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Prof. Unternehmen machen das, um mögliche Sicherheitslücken zu stopfen und nicht um Features zu implementieren. ^^

Valve arbeitet z.B. mit der Communtiy zusammen, um Features einzubauen. ^^
Kaspersky z.B. arbeitet mit Virencodern zusammen, um zu gucken, wie man denn die Sicherheit erhöhen kann.

Und wir reden hier gerade über Sicherheitslücken (Cheats detecten) und ja, ich denke, dass jemand der in der Cheat-Szene einer der prägendsten Persönlichkeiten ist, besser coden kann als ein Valve-Mitarbeiter.

Gerade gefunden das Bild:lol:
11415532_846500312093684_1289271638117712071_o.jpg

Sagt mal, wer findet ihr ist eig der beste 2. Aimer der Welt? Also Platz 1 ist ScreaMy ... früher halt Area... aber der sagte ja Bye :D und weiß einer von euch zufällig wie lange scream benötigt hat um das Aim zubekommen?

Hast du dir auch redlich verdient! :daumen: Ein Grund mehr, warum ich das MM-System und die Ranks grundsätzlich als fragwürdig bzw. den wirklichen "Skill" nur unzureichend widerspiegelnd empfinde. Ich habe DMG fast schon hinterher geschmissen bekommen. Von April bis Mitte Juni von unranked/GN1 auf DMG. :crazy:

Um MG1/MG2 herum würde ich mich vmtl. wohler fühlen, wobei das auch von den Mates und Karten abhängt. Mit Para, Addi und dir komme ich auch auf DMG recht gut zurecht - wobei das offensichtlich nicht für Season gilt. :ugly:

Ich hätte da noch drei Fragen:
- Was sind das für Abkürzungen/Ränge? GN1/MG1/...?
- Kann man irgendwie die Serverübersicht vom Steambrowser in CS:GO benutzen? Also so wie es in CS:S war?
- Gibt es Server auf welchen ihr euch normalerweise rum treibt?

Danke und Gruss

Hier eine Übersicht zu den Rängen. Zum Rest: Ja, der Serverbrowser ist nutzbar (Play > Browse Community Servers). Bei den Servern bin ich leicht überfragt; es müsste vor ein paar Seiten aber mal einen Beitrag mit einigen guten Servern gegeben haben. :ka:

Und wie.
Manchmal kommts mir so vor, als ob ich öfter mit Leuten spiele, die entweder komplett dicht sind, oder gerade zum ersten mal spielen.

Und irgendwann erwischt mann doch mal nen vernpnftiges Team.
hab letztens mit ein paar Polen gespielt und die waren echt korrekt, bei 0:5 Rückstand nicht angefangen rum zu ragen sondern weiter vernünftig angesagt. wir haben das spiel zwar nicht gewonnen aber es wurde trotzdem ein 13:16.
nebenbei haben wir noch etwas deutsch gelernt. :D

Zurück