Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was ist eigentlich aus dem PCGH Turnier geworden, was wir mal machen wollten? :D

Ich hatte das ja mal vorgeschlagen aber ist dann irgendwie eingeschlafen, weil ich auch nicht mehr so viel Zeit hatte. Mitspielen würde ich wohl, organisieren aber nicht :D

Achja, einen Server kann ich auch noch stellen :)

CZ geht auch auf Distanz. Siehe Forest, der gibt dir bei Dust 2 komplett über A-Lang nen One Tap. Er verzichtet zum Beispiel komplett auf die Tek-9, weil er damit nicht zurecht kommt. Im Endeffekt kommt es auf dein eigenes Spielgefühl an und mit was du dich wohler fühlst. Da brauchste keine mathematische Formel (was ich sowieso für Schwachsinn halte und mir nicht mal komplett durchgelesen habe).

Ich habe mich auf der CT-Seite für die CZ entschieden und komme auch besser damit zurecht, als mit der Five Seven.
Die Rechnung hat auch nur den Vergleich "Munition pro Gegner" dargestellt. ^^ Nicht sonderlich wichtig, wenn man weiß, worauf ich hinaus will.

Nimmst ne CZ in der Eco und haust 1 komplett euqippten Terror (dürften ca. 5k sein) raus, dann hat sich das Ding schon mal gelohnt.
Hauste einen mit AWP weg oder sogar 2+, dann hat es sich noch mehr gelohnt.

Den Ansatz schon einmal mit einbezogen? Kommt nicht immer drauf an, was du pro Kill kriegst oder ob du die Runde gewinnst. Money Managment beeinflusst das ganze Match. ;)

Wär auch dabei.
Bitte rasiert mich nicht so wie beim ersten gemeinsamen Match XD.
Falls wir 128Ticks spielen könnte ich bei den Netsettings Hilfe gebrauchen...

Ebenfalls. :)

edit RIP, da wurde wohl wer in die Ferien geschickt:
csgo_2015_06_15_15_55_49_195.jpg

wäre auch dabei das letzte PCGH match war auch recht lustig

edit : ja hab es gemerkt wollte noch Hi addi schreiben hab es mir aber verkniffen :D

Hahahaha eyy efdev :D

Haben uns scheinbar zur fast gleichen Zeit in die selbe Zeile eintragen wollen... :ugly:

Edit: Tja jetzt könnt ihr euren "tollen Freund" schöne Urlaubsgrüße schicken

Zurück