Zureh
Freizeitschrauber(in)
Was ist eigentlich aus dem PCGH Turnier geworden, was wir mal machen wollten?![]()
Ich hatte das ja mal vorgeschlagen aber ist dann irgendwie eingeschlafen, weil ich auch nicht mehr so viel Zeit hatte. Mitspielen würde ich wohl, organisieren aber nicht
Achja, einen Server kann ich auch noch stellen




